LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 14.12.19 21:39
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Zusammenbruch nach einem kleinen Joint?, welcher von thirsty30 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.12.2019.

Diese Diskussion wurde am 14.12.2019 von allgoodthings gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.19 21:41
Das liest sich eher als hättest du eine Kräutermischung geraucht anstatt Cannabis

tueten
 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.19 21:58
Genau das habe ich mir auch gedacht @ allgoodthings .

War mein erster Gedanke, da war wohl eine "Kräutermischung" im Spiel.
Vlltirgendein JWH-Abkömmling, aber da gibt es Leute, die sich wesentlich besser auskennen als ich, was das betrifft.

Frag mal deinen Ticker was er da so raucht, bzw. verkauft.

Ich hatte auch mal Gras, von dem ich im Nachhinein glaube, dass da jemand noch ein paar Cannabinoide künstlicher Herkunft darauf gesprüht hat.
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.19 11:28
Such dir den Dealer und frag ihn warum er dir so ein Dreck verkauft !!!

Für mich liest sich das nach gestrecktem versautem Gras
Von Haarspray kommt so eine Wirkung nicht.
Aber solche Typen lassen sich immer was neues einfallen.
Ich hab schon davon gehört, dass da irgendwelche Gifte "angeklebt werden"

Ich hab jetzt nichts von Rattengift geschrieben .... gegeben hat es das schon !
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.12.19 07:33
Also schön das so viele Antworten gekommen sind, aber den Dealer kenn ich schon länger und ich bin gut befreundet mit ihm(aber ka villeicht hat er probleme...), es war sicher keine Krautermischung das waren schöne Blüten und auch die male danach ging alles Gut. Das einzige was an dem Abend komisch war war das der Joint immer ausgegangen ist und ich den quasi 20 mal anhauen musste
 
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.19 13:04
Ich bin mir ziemlich sicher darüber, dass das Gras gestreckt ist. Vermutlich synth. CANNABINOIDE. Diese muss ja nicht dein Freund draufgetan haben aber das kann auch vorher gewesen sein. Nur schon wenn du sagst dass du den Joint immer wieder anzünden musst. Schau dir mal Streckvideos im YT an und teste es doch mal so!

Ansonstens kann es natürlich auch eine Art Epileptischer Anfall sein.
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.19 18:44
Das klingt so stark nach mit synthetischen Cannabinoiden aufgemotzten Gras, dass ich schon Geld darauf verwetten würde. Insbesondere die extrem kurze Dauer.
Wäre das eine normale THC Überdosis gewesen, hättest du locker ne Stunde so verbracht.
 
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.19 18:55
Venus und 4Fun
wo kommt ihr her ?
In Frankfurt macht sich kein Dealer Cannabis auch noch mit Cannabinodiden zu "verfeinern"
Hier bekommst du entweder Haarspray (merkst du wenn es gleich böse kratzt)
Alles was sich fein mahlen läßt wie Talkum (Speckstein) Babypuder Sand sogar Glas sollen oft Verwendung finden.
Sogar Dünger soll so mancher verwendet haben.

Wird dann geil wenn man eine Lungenentzündung bekommt !
 
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.19 20:21
Bei mir in der Umgebung sicher auch nicht, aber in Frankfurt wirds das sicherlich geben!
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.19 14:30
Venus glaub mir wenn du das Volk siehst die mittlerweile Drogen
in Frankfurt an den bekannten Plätzen verticken VON DENEN
würdest du geschenkt nichts nehmen.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.19 03:15
Ich tippe auch auf synthetische Cannabinoide als "Add-On", und die "flashartige" und schnelle Intensivierung des Zustands könnte außerdem noch auf, vielleicht dadurch ausgelöste, erhöhte Stresshormonausschüttung deuten, möglicherweise richtung Panikattacke. Hattest Du neben dem "Unwohlsein" auch Emotionen, die in die Kategorie "Angst" einzuordnen wären, also ein plötzliches, sich aus sich selbst heraus verstärkendes Gefühl, dass gerade "etwas schlimmes" passiert, Zittrigkeit, Beklemmungsgefühle mit möglicherweise erschwerter Atmung und / oder Schweißausbrüche?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.19 02:40
Hi, wenn die these mit dem gestreckten etc. Ausgeschlossen ist, kommen auch andere Gründe infrage. Das mit dem warm werden und Übelkeit etc. Orientierungslosigkeit, kenne ich auch von mir. Wenn einfach ein Tag nicht gepasst hat, zu wenig getrunken, nikotinflash, zu wenig geschlafen oder gegessen. Vorallem die Bahnfahrt bei der enge, der Wärme und den vielen Leuten hat es vlt dazu gebracht.

Wenn ich in so ner Situation war, Ruhe gebraucht irgendwo gelegen, versucht viel zu trinken und irgendwie Zucker aufzunehmen, ob süße Getränke, Bonbons etc.
Nach einer halben bis ganzen Stunden wurde es deutlich besser.

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)