LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 29.12.19 23:55
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Eine Erfahrung ewiger Wiederkehr – 100mg 3-meo-pce, welcher von Wesir von Kaschmir geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 31.10.2019.

Diese Diskussion wurde am 29.12.2019 von assholy gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.19 23:56
Damn, schicker Bericht! Bist mir sympathisch.
 
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.19 09:47
Liest sich für mich ähnlich was Mescalin mit mir anstellt.

Was mir aufgefallen ist, die Gesellschaft ändert sich nicht, Sie wird immer
mehr zum Raubtierkäfig.
Wenn du dich nicht verletzen willst musst du dich dem entziehen.
Ich bin ein Vogel, sich als 18 jähriger der Gesellschaft entziehen.

Wie ich zwischen den Zeilen lesen kann, halte ich dich für sehr intelligent.
Nitzsche bei einen Trip hören, klingt gut für mich.
Ich beschwöre euch meine Brüder, bleibt der Erde treu und glaubt denen nicht, welche euch von überirdischen Hoffnungen erzählen wollen!
Ich liebe es !!

Klingt auch so , als ob du weißt was du tust achte trotzdem auf deine Gesundheit
mit 18 schon so was hinter sich zu haben ist heavy !

Gute Zeit Andy
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
4 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 10.01.20 01:58
Das freut mich sehr, so positive Rückmeldungen zu erhalten. :)

schrieb:
Liest sich für mich ähnlich was Mescalin mit mir anstellt.


Ja, ich finde die einzelnen Psychedelika, selbst "Assoziativa" und Dissoziativa führen letztlich in die selben geistigen "Räume", auch wenn sich diese dann teilweise optisch anders darstellen. Und natürlich macht es einen Unterschied, ob man noch seinen Körper spürt etc.

War für dich Meskalin auch eine Art außerkörperliche Erfahrung? Wenn ja nötigt mir das auch einen gewissen Respekt ab, so weit bin ich außer auf DMT bisher nur mit Dissos gekommen. ;) Wobei bei DMT zumindest bei mir eigentlich gar keine Gedanken mehr vorhanden sind, da macht dann auch Nietzsche keinen Sinn mehr.

Ich gebe dir Recht, die Richtung, in die sich unsere Gesellschaft gerade entwickelt, kann einem nur Sorgen machen, zumal viele "alte Probleme" wie der Klimawandel ja auch nicht einfach verschwinden. Dazu kommen dann die ganzen neuen rechten Parteien, Leute wie Trump und Putin... Seien wir ehrlich, es ist zum kotzen!

schrieb:
Ich beschwöre euch meine Brüder, bleibt der Erde treu und glaubt denen nicht, welche euch von überirdischen Hoffnungen erzählen wollen!


Witziger weise haben ja Psychedelika etwas sehr Spirituelles, dabei wird der Zustand jedoch durch eine materielle Veränderung im Gehirn herbeigeführt. Schätze, davon fühlen sich viele angegriffen...

Ich selbst bin übrigens 28. ;) Aber ich glaube, es ist immer heavy, ob nun mit 18 oder mit 28.

Mit dem auf die Gesundheit achten... ja, ich versuch`s. Der Tipp ist natürlich nie falsch!

 
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.20 08:44
Mescalin war eine schöne Reise
es war alles bunt im Wintergarten waren Vögel mit langen bunten Federn
In den Bäumen spielten Tiere fangen. Es war harmonisch es waren auch die Wesen da
die ich immer sehe (ich denke ein Trip ist wie ein Traum wo man Sachen auch wiederkehrend sieht)

Unsere Gesellschaft ist soo scheiße geworden, Geiz ist geil und jeder will nur noch schnelle Kohle
machen.(unsere sch Regierung inklusive) Frauen haben Angst vor Männern weil mancher meint es zählt nur noch sex.
Ein spontanes ganz normales Gespräch mit Frauen scheitert oft daran.

Ich hab weiger Angst vor rechten, weil die sind meistens zu blöd, ich habe viel mehr Angst vor unseren
linken Zeitgenossen. Unsere Regierung verarscht uns permanent, wie die nächsten Wahlen ausgehen möchte ich gar nicht wissen !

Von Trump diesem irren der die halbe Welt uns inkl. möchte ich gar nicht anfangen. Von Putin habe ich 0 Angst.
gut ich kann russisch (meine Frau kommt aus Lettland) und höre mir oft an, was er zu sagen hat und immer klingt es schlüssig!


28 was ne geile Zeit ... nutze sie ... das sind deine schönsten Jahre jünger wirst du nicht mehr !!!
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.01.20 16:48
Es geht um Besitz, Eigentum und diesen schützen. Der Mensch ist wie ein Krebs Geschwür auf der Zelle Erde. Was weiß der Krebs denn von seinem Lebensraum? Vielleicht so viel wie wir vom "All".

Jedenfalls guter TB. Ähnlich meinem 2oxo pce und 3meo pce OD Trip. Auch ewige Wiederkehr. Der ewige Kreislauf des Lebens im Kopf, vor den Augen, am Ende fraßen sich 2 Schlangen in Ewigkeit ständig gegenseitig auf. Genau wie das Universum auf sich fixieren, die Neon Farben, das nicht wissen, was man ist usw. Komplett ähnlich. Es war so anstrengend, aber ein zurück gibt es nicht. Eine Mischung aus Erleuchtung, und das ist zu viel. Kurz vorher musste der Notarzt gerufen werden, weil ein Bekannter Idiot sein H mit 2oxo mischte und nach 10 Sekunden nicht von der Realität loslassen konnte. Aber dissos brechen die Mauer, die man in sich aufgebaut hat. Daher die ad Wirkung.

War bei mir leider nicht vorhanden. Dosis: 60mg 3meo ~30mg 2oxo

10/10
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
461 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.12.23 23:31
Klasse Bericht, 10/10.

Ich habe mir vor ner Weile selbst ein Gramm davon geordert und habe oft gelesen, dass sich Leute nur 15mg für einen "starken" Trip einverleiben, weshalb ich niedrig angefangen habe, aber selbst von 15mg initial merke ich nicht sehr viel. Ich hatte vor, demnächst höher einzusteigen und werde es wohl auch tun, doch werde ich es, obwohl deine Schilderungen schon reizend klingen, relativ locker angehen lassen. Grenzerfahrungen sind derzeit nämlich nicht, wonach ich suche. ^^

The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)