your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: DXM in der Schule & letzter Schultag wegen des Corona Virus


Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 09.05.20 12:46
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht DXM in der Schule & letzter Schultag wegen des Corona Virus, welcher von JustinTSF91 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.03.2020.

Diese Diskussion wurde am 09.05.2020 von Marganarius gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.20 12:56
Moin :)

Ich fand deinen Tripbericht tatsächlich durchaus interessant/kurzweilig. War zwar recht kurz, aber wesentliche Aspekte waren enthalten, sowohl hinsichtlich der Wirkung als auch der Umstände (Schule etc.).
Nicht ganz klar war mir, ob du nun zwei oder drei Stunden Unterricht hattest, aber das ist ja vermutlich auch nicht so relevant :D
Mir fehlt dabei aber das Eingehen auf eventuelle Risiken des Konsums, ich hatte schon den Eindruck bzw. würde dir mal unterstellen, dass du dich vorher über Risiken/Nebenwirkungen von DXM informiert hast und das auch nicht dein erster DXM-Konsum war, aber explizit geschrieben hast du das nicht, was in meinen Augen schon wichtig zu erwähnen wäre.

Insgesamt gebe ich dir deshalb 6 von 10 Punkten.

Viele Grüße ;)


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: DXM in der Schule & letzter Schultag wegen des Corona Virus











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen