LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 25.06.20 15:58
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Eine neue Welt, welcher von Mr Psychedelic geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 25.06.2020.

Diese Diskussion wurde am 25.06.2020 von axbycz gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.06.20 16:04
Netter Bericht, ich konnte mich gut wieder hineinfühlen, wie Emma so sein kann. Man kann wirklich wunderbare Erfahrungen machen, aber wegen des intensiven Psychokaters nehme ich keines mehr. ^^
Die Technowelt ist schon eine ganz Andere, wohl wahr. Sehr offen, doch auch sehr abgedreht biggrin

Mit dem Tanzen habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht, früher fühlte ich mich sehr unwohl und beobachtet. Heute gehe ich ab wie einer dieser Woodstock-Hippies in den Videos der "Vorsicht-LSD-Ist-Gefährlich"-Kampagnen. headbanging

Schönen Tag noch!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)