LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 05.09.05 18:59
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Eine Dimension weit ab von der Realität, welcher von Beamer geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.09.2005.

Hier kannst Du den Bericht lesen und bewerten.
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.05 18:59
test
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
78 Forenbeiträge
9 Tripberichte

  Geschrieben: 17.03.11 12:38
supa.
echt supa!
habs echt genossen den bericht zu lesen, für ein paar sekunden war mir, als konnte ich in eine andere dimension hineinblicken, es war klar und völlig anders. echt krass, das hat mich gerade ein bisschen durcheinander gebracht. vielleicht ein flash back von einer ähnlich erfahrung...? :)

wie auch immer, mach weiter so!

9/10

PS:
ich bewundere dich ein bisschen, dass du dir zu hause während der anwesenheit deiner eltern zwei hoffmanns schmeisst :)
da müsste ich wohl zuerst zweimal überdenken!
aber wie du sagst hat der trip dir ja alles mögliche (und unmögliche) gezeigt. ;)

LG Judaha
Welcome back to Psychedelica. :D

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)