LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.05 15:18
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Wo ist Rene!?!?!?(Kumpel Verloren), welcher von Alakbar geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.10.2005.

Diese Diskussion wurde am 27.10.2005 von Tripper05 gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.05 15:19
seit wann kriegt man von dxm und lachgas hallus?
und wo kriegt man eigentlich sone lachgas kapseln her?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
211 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.05 15:33

Tripper05 schrieb:
seit wann kriegt man von dxm und lachgas hallus?
und wo kriegt man eigentlich sone lachgas kapseln her?



Zum Ersten: Kein Unding kommt oft vor vorallen Dingen in Combe mit Nitrous hängt aber von der Verträglichkeit eines Jeden einzelnen ab (Konstitution)

Zum Zweiten: Im gutsortierten Fachhandel (Wenn du Schlagsahne schoen und gut portionieren willst)


greetz
"Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."
->Polytoxikoman oO
Girl on Guy on Girl Action \o/
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
68 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.05 00:12
wo ist denn Rene nun? freak
Fliegt n Reh rückwärts durch den Wald. Kommt der Förster:"Ey, im Wald darf man nicht rauchen." "Wieso? Hab doch ne Badekappe auf."
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2005
48 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 28.10.05 05:47
zuletzt geändert: 28.10.05 05:48 durch Alakbar (insgesamt 1 mal geändert)
ihr müsst auch schon richtig lesen ich hab dort reingeschrieben das wir auch DHM genommen haben...^^
ach ja rene haben wir dann ja bei roland gefunden...
Sure there's no "I" in team, but there's an "M" and an "E" xD
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.13 15:34
haha,
der bericht ist eigentlich nicht wirklich witzig, aber vom sehr ironisch geschrieben.
hat mir sehr sehr viel spaß bei gelesen gemacht. habe noch nie einen tripbericht mit ienem so verschicktem schreibstil!

10/10
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)