LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.05 21:14
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Schweißgebadet, welcher von Hightower geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.12.2005.

Diese Diskussion wurde am 13.12.2005 von Doktor_Columbus gestartet.


Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.05 21:16
hm, hört sich sehr real und lustig an, ich finde das Träumen auch immer wieder geil... Ich denke, ich teste das Traumkraut auch bald mal.

Zur Deutung deiner Träume kann ich leider nix sagen, aber es gibt bestimmt irgendeinen Grund, warum du GENAU DAS geträumt hast - finde es heraus ;-)
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 13.12.05 21:41
jo ok, danke
und wenn dus ausprobiert hast musst dus auf jedenfall ins ldt schreiben, freu mich scho und viel Spass!
Hört ihr was ich denke???
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.05 22:29
also, ich kiffe jetzt so seit zwei wochen nix mehr und seitdem träume ich sehr intensiv und finde es teilweise recht anstrengend, in den ersten morgenstunden .

aber es hat mich neugierig gemacht, dieses traumkraut; aber findest dus nicht anstrengend, so krass intensiv zu träumen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.05 02:02
Dieses traumkraut ist interessant, aber leider krieg ich das zeug einfach nicht runter. eine tasse ging mal, und es war schon interessant, ich war sehr schreckhaft und binn leicht in gedanken gerutscht.

Aber hört sich sehr sehr interessant an, scheint ein mächtiger traumbooster zu sein. Aber, weil ich das zeug nicht trinken kann, es aber ne wirkung hatt, werd ich mir mal 10Xextrackt besorgen und das mal testen. Dann werd ich auch reinschreiben wie es war.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 14.12.05 16:29
zuletzt geändert: 14.12.05 16:36 durch Hightower (insgesamt 1 mal geändert)

Caveman schrieb:

aber es hat mich neugierig gemacht, dieses traumkraut; aber findest dus nicht anstrengend, so krass intensiv zu träumen?



Hi also ich habe Traumkraut jetzt schon 6mal ausprobiert und nie (ausser das einemal) habe ich intensiv geträumt, aber letztens war es soweit und ich sage dir es ist sau anstrengend, vor allem waren es ja keine schöne Träume!
Sehr intressant waren sie trotzdem und vor allem kannst du sehr viel von dir selber erfahren.
Ich habe nachgeforscht und meine Träume sagen das ich Existenzangst habe z.B gefeuert zu werden usw.
Wenn dus ausprobiert hast, stellst du es ins ldt? Wäre lieb, hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Hightower
Hört ihr was ich denke???
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 14.12.05 16:34

The one schrieb:
Dieses traumkraut ist interessant, aber leider krieg ich das zeug einfach nicht runter. eine tasse ging mal, und es war schon interessant, ich war sehr schreckhaft und binn leicht in gedanken gerutscht.

Aber hört sich sehr sehr interessant an, scheint ein mächtiger traumbooster zu sein.



Also ich persönlich finde das es nicht schlimm schmeckt, mich stört eher das brennende stechen im Hals, das komischerweiße nur bei mir ist!
Wie gesagt 6mal konsumiert und nur einmal intensiv geträumt, dafür hatte sich , bei den andermale im wachen Zustand Wirkung gezeigt!
Deswegen sei nicht enttäuscht wenn es manchmal nicht zu träumen kommt
Hört ihr was ich denke???
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.05 13:42
ja, klar, bin doch immer lieb *gg*

ich finds schon auch sehr schön, mal wieder zu träumen, nach einer langen traumlosen zeit, welche ich auf übermäßigen cannabiskonsum schiebe; ich bild mir ein, immer dann nicht zu träumen, wenn ich was geraucht hab....

ja, aber bei mir warens auch eher weniger schöne träume, mit tod und unfall und solche sachen; is aber nicht immer so, letztens wars ne exkursion ins gebirge mit traumhafter aussicht auf dem gipfel, alles immer total real und greifbar; sehr faszinierend, aber halt auch anstrengend.

werde das kraut irgendwann testen, meine liste zu testender natürlicher subsatnzen wird irgendwie immer länger eek
nächste woche ist erstmal salvia dran, dann muss ich mich mal um die reihenfolge kümmern, sind ja bald ferien
 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.11.13 03:43
Kranker Bericht, gefällt mir :D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)