LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.06 15:02
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht hunger auf Speed,doch es kam anders(LSD), welcher von Vymaanika geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 08.02.2006.

Diese Diskussion wurde am 09.02.2006 von bunteBilder gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.06 15:08
Guter Tripbericht den du da geschrieben hast. Hast dir bloß einen blöden Zeitpunkt für den Trip ausgesucht (jaja die Neugier). Ich geh auf LSD auch am liebsten in die Natur, ist einfach wunderschön und faszienierend. Schade nur das du deinen Trip abrechen musstest, hat sich bis dahin einfach nur schön angehört.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.06 15:30
zuletzt geändert: 09.02.06 15:40 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Dankeschön.Frag mal,Tage später dachte ich noch über dieses "Ereignis" nach,ich hätte zu gerne vollendet.Auch wollte ich es wiederholen,dazu kam es aber nie,jedenfalls nicht auf LSD.Die Natur hat jedesmal wieder eine neue Erkenntnis für mich auf Halluzinogenen.Sie ist so nah,die Umstände(Erziehung,Beruf,persönliche Krisen) haben uns schliesslich dazu veranlasst,uns von der Natur zu entfernen.Freu mich schon auf den Sommer wink

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.02.06 20:22
jup toller bericht =)
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
174 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.02.06 04:50
Seufz, so sind doch einfach nur die esten, naiv und wunderschön. Erinnert mich da doch an was! Nimm doch im Sommer deine Freundin einfach mit?!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.02.06 09:51
Mach ich;-)Inzwischen trippen wir auch gemeinsam und nicht nur im Sommer.Meistens konsumieren wir aber die lieben "Waldbewohner" anstelle von LSD:-)

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 08.03.06 23:25
der bericht trift ganz auf den stern25 zu nur leider kenn ich niemanden der die noch auftreiben kann. wüsste sowiso gerne welche blätchen heutzutage am besten sind. krieg nur noch tropfen was auch ganz ok ist

mfg
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)