Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Hanfy geschrieben wurden

« Seite (Treffer 301 bis 307 von 307)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.09.04 05:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Eurer "erstes Mal" (aufs kiffen bezogen)

Das erste mal war bei nem kumpel hab vorher noch gar net gewusst was das wirklich ist da war ich 13. hat der halt gebaut und wir haben den dann zusammen geraucht. hasch war es glaub ich. gemerkt hab ich nix oder ich hab die schickung zu diesem zeitpunkt noch gar net gerafft. das erste mal wo ich richtig high war , war auch beim nem kumpel der hat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.03.04 19:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen vs. Fruchtbarkeit

Also was ich gehört hab ist das der konsum von nikotin das gleiche bewirkt. Aussedem ist das nur solange du cannabis konsumierst...bei einer längeren pause ist alles wieder so wies vorher war ;-) hab ich gehört quelle weiss ich net mehr hab jetzt auch keine lust zu suchen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.03.04 12:16
Forum: Politik & Justiz
Thema: bullen haben photos

wie alt bist du denn ? wenn du noch keine 18 bist wird der richter die fotos sicherlich zulassen. Wenn du 18 bist wird es denen egal sein. Kann man es beiweisen...ist das auf den fotos zu sehen das es sich um cannabiskonsum handelt ? wenn nicht sagste halt tabakbong und große zigarette für 2 ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.03.04 20:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was zahlt ihr für euer dope?

ich hol mir so gut wie nie dope wenn mir langweilig ist lauf ich durch den park und hol mir en guten joint für 2 euro. Ich steh nicht auf gepresste kuhscheisse oder henna oder gar alte autoreifen :-) manchma sogar putzmittel *gg*
Gras bekomm ich bombem qualität für 10 ¬ 1.3 g. Normal 4-5 ¬ 1g is aber auch net schlecht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.03.04 13:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: an alle kiffenden frauen/mädelz

@ patti

Ich komme aus mainz. gras für 4 € is net so ne dolle quallität und der geschmack ist auch gewöhnungsbedürftigt. Aber wenn ich net viel kohle hab ich mir trozdem kein hasch. Wenn ich höre mit was die alle strecken und dann noch wiesbaden park :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.03.04 21:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was ist das ?!

ihhhh wie könnt ihr nur hasch rauchen :lol: gras is doch viel besser.
Ich hab früher immer hasch geraucht ich würde sagen das das hasch mittel bis weich sein. man sollte es brechen können es solllte nicht biegsam sein

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.03.04 15:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: an alle kiffenden frauen/mädelz

Also ich rauch lieber gras. Ich hab früher immer dope geraucht hab kein bock mehr auf den gestreckten müll :-)
@drogenkind : Du merkst kein unterschied zwichen gras und hasch ? Ich mein der unterschied ist aber gewaltig. dope schickt mich eh nicht so davon muss ich viel mehr rauchen. Ausserdem ist gras net viel teuerer. Es ist mehr und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 301 bis 307 von 307)