Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied sImpleOne geschrieben wurden

« Seite (Treffer 326 bis 327 von 327)

Traumländer

Geschrieben: 22.07.13 00:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Erstes Mal Kratom / Wie richtig konsumieren?

Hallo,

ich habe mir nun vorgenommen das erste Mal Kratom zu konsumieren und da habe ich direkt ein paar Fragen.

Wie bereite ich Kratom richtig zu? Kann Kratom zu Psychosen führen oder einem Bad Trip? Wie sieht es mit der Anfängermenge aus? Hier sehe ich überall die Kratom.eu Werbung. Wenn ich dort bestelle, welche Sorte würdet ihr mir empfehlen?…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 18.03.13 16:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Medikin. Retard Nasal?

Hey,

ich habe eine Frage:

Wenn man Medikinet Retard zerkleinert wird ja die Retadierung aufgehoben. Wie sieht es eigentlich mit nasalem Konsum aus, abgesehn von den Schleimhäuten? Sprich wie verhält es sich bzgl. verschleimung und weiteres aufgrund der Bindemittel?

Ein Kollege hat ADHS und Medkiniet Retard, wir haben eine kleine Menge sehr star…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 326 bis 327 von 327)