Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Metaphysiker geschrieben wurden

« Seite (Treffer 376 bis 396 von 396)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.12 18:48
Forum: Politik & Justiz
Thema: Piratenpartei - Drogenpolitik

Meiner Meinung nach muß in der Zukunft ein Paradigmenwechsel her in der Drogenpolitk, denn die restriktive Drogenpolitik der letzten 50 Jahre hat in meinen Augen kaum Erfolge gebracht. Wie dieser Paradigmenwechsel nun konkret auszusehen hat, sei mal dahingestellt. Aber es ist nun mal so, dass Menschen, die sich berauschen wollen, sich auch berausc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.12 12:28
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich habe mir jetzt mal wieder das White Vein von dort bestellt, da die Uni bald wieder los geht und ich es ganz gerne (lowdose) als Lerndoping missbrauche. Ich hatte aber auch noch die alte Charge von dem Green Vein. Die war wirklich sehr potent, ich hatte das erste Mal nach langer Zeit mal wieder sowas wie einen Hangover vom Kratom.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.09.12 13:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Das sind auch meine Erfahrungen. Ein leicht gehäufter Teelöffel sind etwa 5 gr..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.09.12 13:11
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Zum Thema Sedierung: Mich sediert irgendwie fast gar keine Sorte mehr so richtig. Früher habe ich Maeng Da ganz gerne zur Sedierung genommen, aber das "funktionierte" irgendwann auch nicht mehr. Auch Borneo Green Vein sediert mich nicht mehr richtig. Als ich kürzlich unbedingt eine Sedierung forcieren wollte und mal mehr als meine üblich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.09.12 12:09
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Miauz90 schrieb:
Welche Sorten aktivierenden und pushenden Sorten gibt es die stärkere Euphorie als Super Thai auslösen?


Da das Ganze sehr subjektiv ist, kann ich Dir da natürlich nur meine persönlichen Erfahrungen mitteilen. Ich selber bin auch sehr auf diese euphorische Wirkung aus und suche deshalb immer selbst nach Sorten, die eine starke E…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.09.12 20:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin


buba schrieb:
Ja Metaphysiker, einzig die wirkung kann abgeschwächt sein. In ger dürfen die Medis nicht irgendwie giftig oder so werden, wenn sie ablaufen.


Alles klar, danke Dir. Dann wirds ja doch noch ein netter Abend.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.09.12 19:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Ich stelle meine Frage einfach mal in diesem Thread. Und zwar habe ich hier noch Tilidin AL Comp Retard 100mg/8mg Tabletten rumfliegen. Diese sind allerdings seit 6/10 abgelaufen. Kann man die noch bedenkenlos nehmen oder nicht?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.09.12 13:51
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Phoenixxx schrieb:
Ist das BRV von kratometcetera auch so grob wie das von Thaikratom?


Nein, ist es nicht. Meine Bestellung liegt allerdings auch schon knapp zwei Wochen zurück.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.12 16:00
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ich bestelle seit Monaten nur noch dort und hatte noch nie schlechte Ware.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.12 14:08
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich habe vor zwei Wochen bei kratometc bestellt (alle Borneo-Sorten) und kann keine schlechte Qualität ausmachen, alles bestens. Das BGV scheint mir sogar eher besonders stark zu sein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.09.12 16:43
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich glaube, es ging um den Wirkstoff und nicht das Kratom an sich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.12 21:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Bei mir wirkt Kratom auch, wenn ich es auf vollen Magen nehme. Allerdings ist dann der Wirkungseintritt natürlich stark verzögert und es kann schon mal zwei Stunden dauern bis ich die Wirkung spüre.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.12 20:03
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


gurkentier schrieb:
@Methaphysiker: Kannst du ein paar Angaben/Tipps zum Abdosieren geben? Nutze das Kratom nämlich auch schon über 1 Jahr als ethnobotanischen Anschauungsmaterial und sollte mal ein wenig Pause machen. Da ich von 20-30g täglich, also nicht auf einmal, allerdings schon Einzeldosen von 10g+ (Borneo Green Vein, Red/Green Vein USA u.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.12 19:41
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Strukel schrieb:
Das "Nachhilfe" geben betrifft Kratom überhaupt, da ich ein ziemlicher Neuling bin und sehr viel noch in Erfahrung bringen will aber das Board nicht zuspammen möchte.


Naja, dafür ist der Thread hier doch da ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.12 19:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


katha schrieb:
Kapselmaschine

@Metaphysiker:

Hattest du keine Absetzerscheinungen bei deinen Pausen? Und hast du seit den Borneo Strains schon eine Pause gemacht?


Als ich das erste Mal nach mehrmonatigem Konsum Pause gemacht habe, hatte ich ziemlich heftige Entzugssymptome (so muss man es wohl leider nennen). Depressive Verstimmung, totale An…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.12 17:01
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


gurkentier schrieb:
Wielange konsumierst du schon & welche Sorte(n) & Mengen am Tag?


Täglich konsumiere ich seit ca. 1,5 Jahren (mit Pausen von einigen Wochen), davor 3 Jahre unregelmäßig. Seit die Borneo-Strains auf dem Markt sind, konsumiere ich eigentlich nur noch die. Meistens Red Vein und Green Vein. In der Woche versuche ich meine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.12 16:21
Forum: Mischkonsum
Thema: Alkohol + Cannabis


psychoLono schrieb:
Ja zur Kombo Alk+Weed:
Wenn man vorher kifft und dann gemütlich Alkohol trinkt, kann man ein super Gefühl erreichen, das funktioniert eigentlich immer gut.
Ich habe schon sehr viele Erfahrungen mit dem Mischkonsum und eins kann ich dir sagen: Wenn man ordentlich betrunken ist und dann noch einen Raucht geht es immer nach hinte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.12 16:17
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Also ich habe eine ausgesprochen gute Wundheilung und mein Kratomkonsum hat da subjektiv betrachtet auch keinen Einfluss drauf.

Aber mal eine andere Frage:

Wann normalisiert sich bei einer Pause eure Verdauung wieder? Ich habe letzten Monat mal zehn Tage Pause gemacht und trotzdem kamen noch Backsteine raus...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.12 16:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Auf welche Droge sollte man in depressiver Zeit verzichten?

Gerade wenn es einem schlecht geht, finde ich generell Drogen eine schlechte Lösung. Es mag einem kurzzeitig und subjektiv besser gehen, aber sobald die Wirkung nachlässt geht es einem schlechter als zuvor. Gerade bei Alkohol hab ich die Erfahrung gemacht, dass einem während des Rausches super geht, alle Probleme scheinen wie weggeblasen. Aber am…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.12 15:41
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Strukel schrieb:
Hat jemand schon Erfahrung gemacht und es mit Yoghurt gegessen?


Ich hab es früher öfter mit einem Joghurt-Quarkgemisch und einer ordentlichen Portion Honig genommen. Also die Wirkung wird davon nicht beeinträchtigt, allerdings ist der Geschmack äußerst grenzwertig. Und die grüne Pampe sieht aus wie, naja, schon mal gegessen. Mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.09.12 20:20
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hallöchen zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Mischkonsum von Tramadol und Kratom gemacht? Ich habe zwar beides schon genommen, aber noch nie zusammen. Meine letzte Einnahme von Tramadol liegt nun schon einige Jahre zurück. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass sich die beiden gegenseitig ordentlich pushen sollen. Und jetzt bin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 376 bis 396 von 396)