Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Eulenspiegel geschrieben wurden

« Seite (Treffer 401 bis 407 von 407)

Ex-Träumer



Geschrieben: 09.11.07 01:54
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Die Vernichtung der Menschheit und meine Vision

Was mich an deiner "Vision" am ehesten interessieren würde: Wer ist den "wir"? "Wer" ist denn dran wenn der Rest der Menschheit weiter mordet?
Wer ist die auserwählte Gruppe, die mit dir auf einer Insel leben darf?

Auch interessant: Wie viele Menschen-Mörder kennst du denn? Wer aus deinem Freundeskrei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 09.11.07 01:14
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der rote Knopf

Warum sollte ich solch einen Knopf drücken? Selbst wenn ich unheilbar unglücklich wäre, warum sollten andere Menschen ihr Glück nicht auskosten dürfen?

Sorry, is für mich ne Frage der Verantwortung.

Entschuldige Laura, das ist gemein, aber: SchwarzeMagie, ich hab tierisch gelacht! ^^


(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 24.10.07 18:31
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Damiana Likör

Alsooo, die Wirkung ist wirklich ähnlich der Beschreibung die Fenix gepostet hat(jedenfalls bei mir^^). Die sexuell anregende Komponente ist auch nicht von der Hand zu weisen*g*

Alles in Allem wirklich eine sehr interessante Sache, auch für eine intensive Nacht mit der Liebsten...
Über den Mischkonsum mit Katzenminze weiß ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 24.10.07 17:28
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Damiana Likör

mmmhh...Damiana-Likör. Das Ganze ist wirklich ne tolle Sache. Damiana wird oft vollkommen unterschätzt, aber vermutlich nur weils immer irgendwelche Kiddies als Gras-Ersatz im Joint paffen müssen nur um ihre Meinung über diesen "Scheiß" dann möglichst schnell im Netz zu verbreiten...

1. Nen Kaffefilter re…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 24.10.07 16:25
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Zittern...Panik...Horror...

Vielleicht solltest du auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es sich dabei weder um ein Suchtproblem noch um eines der Psyche handelt. Evtl. hast du irgendnen neurologischen Schaden. Läge immerhin im Bereich des Möglichen.
Also solltest du dich vielleicht einfach mal zum NeuroDoc überweisen lassen.

Ich wünsch dir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 28.09.07 16:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Evolutionskrüppel MENSCH

Wenn du von "geschaffen" sprichst implizierst du, dass es einen Schöpfer geben muss. Da funktionierende Körper, Gehirne, Planeten, Ökosysteme usw. zu "erschaffen" sicherlich keine einfache Angelegenheit ist müssen wir diesem Schöpfer wohl nun auch eine gewisse Intelligenz zugestehen. Welches intelligen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 24.09.07 21:19
Forum: Tripberichte
Thema: TB: MCPP + Alkohol in der Disco

Dein Kumpel hat MCPP verschrieben bekommen? Vermutlich meinst du MCP (Metoclopramid). Das Zeug hilft 1A gegen Übelkeit und sorgt unter anderem noch für die schnellere Aufnahme von diversen Wirkstoffen, drauf kommst du davon aber auf keinen Fall.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 401 bis 407 von 407)