Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Violator geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 296) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.06 21:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das Tier in mir...Grenz’erfahrung’

lol, hab beim lesen nen Lachkick gekriegt :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.06 19:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wir sind die NRWler

schöne grüße aus Wuppertaaaaaaaaal :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.08.06 12:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Heftiger Teile-Trip : evtl. 2c-b oder 2c-i?

kommt doch mal runter, immer dieses dumme angemache

Micros sind pillen mit ner überdurchschnittlichen Menge an LSD, mehr nicht, bumms aus Nikolaus.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.07.06 22:32
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 1200mg DXM - Tour de Dex Etappentrip

ja, sehr krass

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.07.06 22:08
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 400mg DXM, guter trip bei 3 leuten

sehr nett zu lesen, konnte mich genau in die Lage der Trippenden versetzen, obwohl ich noch nie DXM konsumiert habe.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.07.06 12:14
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wie raucht ihr Salvia? - Inhalation von Salvia

feuer an den kopf halten, dan mit aller kraft ziehen, direkt kicken und dann ca. 20sek den dampf inner lunge halten. Auspusten un abdriften :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.07.06 09:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Synonyme für Mittel und Konsum

nen Kopp zmopfen = Einen Kopf rauchen

Bockmonny = Bock auf nen Joint haben

* tun (Bsp.: ne Supercap tun) = was konumieren

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.07.06 17:27
Forum: Ausland
Thema: Drogenexperimente als Reality-TV in Holland

ich fänds geil und würds mir anschauen, bestimmt lustig :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.06 19:06
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Gefahr bei Theobromin

son mist

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.06 06:07
Forum: Mischkonsum
Thema: Tramadol + DXM - funktioniert diese Kombi?

wie blöd muss man sein

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.06 08:07
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Absturz und totaler Realitätsverlust mit Speed

Shabu schrieb: Was wohl ADS natürlich für andere Indikationen is Amphe nicht verschreibungsfähig.
Vorher hatte ich Ritalin was ich aber wegen übler Nebenwirkungen abgesetzt habe.
Naja die längste Zeit die ich mal mit Speed allerdings mit Crytal durchgemacht habe waren 4 Tage hab auch Leute gesehen die nicht da waren und s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.06 22:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: ETs-Wie dosiern?

manche sagen, kleine Dosen rauchen, um sich an die Wirkung heranzutasten, ist imho besser als oraler Konsum.

Würde dir aber vom Konsum abraten, die Wirkstoffschwankungen von Blüte zu Blüte oder von Blatt zu Blatt, können sehr hoch sein.

Nach Tripberichten zu folge ist der Rausch auch nichts angenehmes, Schmerzen, Fieber/Deli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.06 06:46
Forum: Politik & Justiz
Thema: Post von den Grünen ?

dito

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.06 06:26
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 4 mal muskatnuss

ich kann auch ein Liedchen von Muskatnüssen singen.

Ich sag nur NIE WIEDER!!!

Hallus mit übelsten Paranoiern, 3 Tage krank, 2 Wochen lang down und Flashbacks.....und der Geschmack ist das abartigste.

NEVER AGAIN!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.06 17:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ganja verfeinern(zum rauchen)

hauptsache knallt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.06 21:59
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Wie richtig schnüffeln?

du brauchst hilfe und keine schnüffelstoffe, kein scheiss

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.06 21:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ganja verfeinern(zum rauchen)

boahr, manches weed schmeckt halt komisch, einfach schmokken und fertig.

es soll ja wirken und nicht schmecken, der geschmack ist bei weed doch sowas von sekundär.

ne, ne, manche stellen sich auch an.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.05.06 19:01
Forum: Politik & Justiz
Thema: Warum werden keine Leute bei Goa’s hochgenommen?


SanPedro schrieb:
Im Grunde genommen lohnt es sich nicht (hat irgendwer am Anfang erwähnt) die Mengen sind einfach zu klein als das die Leute großen Ärger für den Besitz kriegen würden. Das selbe gilt für einen bestimmten Reagge/Dancehall/Ska-Club am Wuppertaler HBF (kennt vielleicht wer *g*) wo auch ganz öffentlich gekifft wird ohne Ende (oh Wun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.05.06 11:36
Forum: Politik & Justiz
Thema: Warum werden keine Leute bei Goa’s hochgenommen?


maciej schrieb:
ausweis bitte !!! ;)

hab schon paar zivis auf oa's mitbekommen, aber die werden schnell entlarvt und ausgebooooot !



....und dann haben die sich bestimmt so geschämt und sind weinend nach hause gelaufen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.05.06 19:09
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Atropa Belladonna TABS!

Erulo schrieb:

wozu gibt es sie dann? muss doch nen sinn haben

Das ist wie Religion entweder man glaubt daran oder man tut es nicht.
Homöopathen behaupten das der Wirkstoff auf irgendeine mysteriöse Weise die Schwingungen oder was auch immer an das Verdünnungswasser weitergibt und so noch irgendwie wirkt. Dabei kann es bei entsp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.05.06 17:30
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Atropa Belladonna TABS!

qf schrieb: in deinen pillchen ist so wenig wirkstoff, dass du die moleküle mit einer pinzette auf die rezeptoren stecken könntest, ohne eine wirkung zu verspüren!

der ganze homöopatische schwindel ist unwirksam, da der wirkstoff eben so hochverdünnt ist.
N1 bezieht sich auf die packungsgröße.

wozu gibt es si…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.05.06 16:39
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Von welcher Droge habt ihr den größten Respekt?

Hab auch für LSD gestimmt, hab zwar auch noch keine Pilze gefuttert aber schon mehrere Salviatrips hinter mir.

Sowas wie LSD und Pilze schrecken mich von der langen Wirkungsdauer und von der starken emotionalen Beeinflussung schon ab.

Da ich auch von THC immer sehr emotional auf alles reagiere und schnell mal paranoia kriege, sind solche l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.05.06 16:27
Forum: Ausland
Thema: Todesstrafe

ich bin auch ein Todesstrafengegner, es gibt doch viel grausamere Sachen jemanden zu bestrafen

Nein, Spass beiseite, finde es total widersprüchlich und Feige, einen Mörder auch mit einem Mord zu bestrafen. Da mordet nämlich die Regierung, aber die Amis kommen ja eh nicht klar, was die für eine Verfassung haben, einfach nur unmenschlich und trau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.05.06 16:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen überall

looooooooooool, der musste sein

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.06 06:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: "dreckige" rauchen

Jointstümmel kommen doch ganz cool ;)

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 296) »