Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Smua geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 36 von 36)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.08 22:51
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das wird die Zukunft beweisen

echt viele sinnlose tripberichte die letzte zeit.
unter allem niveau!! bitte löscht dieses schmarrn!
danke!
smua

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.08 22:21
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Äther

Bash schrieb: Hab mal so ne Frage... ist das kurz bevor man weit weg ist, so ein komischer Ton im Ohr der langsam ist und immer schneller wird? Oder sind das Hallu's? Mein Hinterkopf sagt mir das ist mein Puls/Herzschlag aber kann es das überhaupt sein? Vorher müsste ich doch im "Koma" liegen oder?


es kann schon sein da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.08 20:33
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Löwen aus dem Ohr mit stimmung im genick

so solls sein! ich frag mich echt wie es jemand schafft soviel stuss zu schreiben.
aber eins muss man dem jungen lassen: er hat phantasie!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.08 18:40
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Äther


Bash schrieb:

Was heißt konzentriert? Wie mach ich das? :)


Kann mir einer genaueres sagen zum Mischkonsum mit N2O, Wechselwirkungen oder was ich zuerst nehmen sollte bzw. ob es ok ist vorher 2-3 Kapseln N2O zu nehmen und später Ether bzw. umgekehrt?


1. ich nehm da immer ein abflussrohr (n ausgewaschenes natürlich ) her, da stopf ich dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.08 14:54
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Äther

@sdh les einfach ein paar beiträge weiter vorne :D solang du kein flüssiges ether einatmest und einmal tief ausatmest sollte nichts passieren

@bash das kommt darauf wie du den ether konsumierst: wenn du dir einfach ein tuch vor den mund hälst kannste ruhig mal 20-30 minuten dran schnüffeln wenn du aber den ether konzentriert einatmest solltes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.01.08 22:27
Forum: Ausland
Thema: Eure Nationalität

Ich bin auch ein Deutscher und ich bin froh in Deutschland zu wohnen. Auch Deutschland hat viele Sachen über die ich mich aufregen kann (Vorratsdatenspeicherung, usw. :D), aber im großen und ganzen gibt es kaum ein Land wie Deutschland, dass sich für frühere Schrecken so oft entschuldigt hat und seine Fehler so offen eingesta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.01.08 21:50
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Äther

ja da hast du recht. das zeug schmeckt verdammt eklig!! aber man gewöhnt sich dran :D
ist schon ein interessantes zeug das ether, aber lachgas ist eindeutig schöner!
besserer geschmack, gesünder, geringeres suchtpotential und kaum feuergefährlich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.01.08 20:24
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Äther

Bash schrieb:

Also kann ich nachher ich ein wenig inhaliert hab ruhigens gewissens eine rauchen oder muss ich Angst haben das gleich die Bude in die Luft geht, oder mein Finger anfängt zu brennen weil da noch nen Tropfen Ether dran ist.

Würde mich eure Erfahrungen interessieren, hab da ein wenig bammel vor..

LG

ether (genauer: dime…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.01.08 16:19
Forum: Tripberichte
Thema: TB: kratom - der wahnsinn und auchnoch legal! + weniger ist

ich hab vor kurzem ein Gemisch wie im Tb beschrieben mit 1.6g Kratom ausprobiert. Jedoch stelte sich darauf nur eine leichte entspannung ein und mir wurde ein bisschen warm.
Dies hielt auch nur etwa 20-30 min an. Jegliche euphorie blieb aus...
Hat einer von euch eine Idee woran das lag?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.01.08 16:10
Forum: Tripberichte
Thema: TB: salve salvia

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht salve salvia, welcher von sezai geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 13.01.2008.

Diese Diskussion wurde am 17.01.2008 von Smua gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.01.08 16:03
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Löwen aus dem Ohr mit stimmung im genick

eindeutig vorpupertärer 13-jähriger!! die sind die aller schlimmsten!

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 36 von 36)