Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Ueb3l Knueb3l geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 153) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.11.10 16:53
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

ich da ichs als tee trinke und die wirkung mit saft bei mir nicht so intensiv ist wie vorher erhitzt aber kurz danach mach ich zur hälfte kaltes wasser drauf dann gehts schneller runter

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.11.10 13:31
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

ja hab auch mal auf irgend ner seite gelesen was kratom alles für positive wirkungen hat also demnach bin ich verflucht gesund ^^

unter anderem soll es auch das immunsystem stärken
zytotoxisch wirken
und ein antioxidanz (hoffendlich richtig geschrieben) sein

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.11.10 14:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

so hab da auch mal was gefunden

 http://nachrichten.t-online.de/gruenen-politikertom-koenigs-nur-legalisierung-verhindert-drogenkriege/id_43371108/index

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.11.10 20:20
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

es war nur eine annahme wegen dem weißen bröckchen das da drinnen war ausßerdem ist enhanced immer sehr bitter gewesen und das dieses mal überhaupt nicht
aber naja sonst ist die qualität immer sehr gut da


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.11.10 18:17
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

manchmal glaub ich das noch irgend ein anderer wirkstoff beigemischt wird zumindest beim pulver
ich hab letztens mal von einem anbieter enhanced indo gekauft als ich es auf die waage geschüttet hab rollte ein mini kleines weißes krümmelchen raus das beim zerreiben sich sofort pulverisiert hat und das enhanced hat auch im gegenteil…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.11.10 23:29
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

aaaaalso
meang da und indo enhanced kratom sind die besten
enhanced macht find ich sedierter und maeng da ist aktivierender

die beste konsumart finde ich ist einfach nen tee machen
4-5 g in eine tasse
wasser kochen
etwas wasser in die tasse etwa bis zur hälfte
und den rest mit kaltem wasser auffüllen dann kann mans schneller trin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.11.10 21:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kanten in Absinth einlegen?

das basint das man heutzutage bekommt verursacht keine halluzinationen mehr
auch nicht bei der höchsten zugelassenen thujonmenge
hab früher oft guten absinth auf einer absinthseite bestellt immer mit dem höchsten thujongehalt natürlich
aber dafür das es so viel alcohol enthält macht es anders besoffen als normaler…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.11.10 21:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: sassafras

hmm naja ungesund scheint er ja nicht zu sein

Wirkung von Sassafras

* Als Bierzusatz ( Root Beer )
* Antirheumatisch
* Arthritis
* Blutreinigend
* Harntreibend
* Insektenstiche
* Läuse
* Magendarmbeschwerden
* Menstruationsschmerzen
* Parfümherstellung
* Rheuma
* Schmerzstillend
* S…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.11.10 20:54
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

hm also eigendlich merkt keiner was wenne das genommen hast
wenn ich aber viel nehme hab ich "steckys" also ganz kleine pupillen aber bis jetzt hat mich noch niemand drauf angesprochen wird auch niemand wirklich was merken

aber pass auf da man es so gut in den alltag einbaun kann gewöhnt man sich schnell dran
ich nehm das jetzt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.11.10 19:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

toitoi schrieb: moin Leute,

kleine Zwischenfrage hat jemand Erfahrung mit pseudo indoxyl mitragynine ?ich hab gerade einige Fläschen bekommen aber leider hab ich keine Ahnung welche Menge ich testen soll.

ich weiß es zwar nicht hab auch noch nie was von gehört
aber das hört sich mal verdammt interessant an wenn dus ausprob…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.10 21:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Aztekisches Traumkraut Beschaffung

genau ich geh morgen mal bei uns zum kiosk und frag mal ob die das haben :D vll verkaufen se da ja auch kratom

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.10 20:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

kannst ja mal schreiben wies war und wie dus dann genommen hast

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.10 19:42
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

naja aber ohne wirkts net

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.10 19:26
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

kein problem und nie vergessen immer den satz mittrinken kann man nicht oft genug sagen ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.10 18:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Technotuete schrieb: Soooo ich hab ma ne Frage zu meinem Kratom das hier vor mir liegt, da ich keine Ahnung davon hab xD
hab ich geschenckt bekommen, darauf steht:

Kratom Indo
25g Blätter gemahlen

weiß jmd wie stark die Sorte wirkt, es sind noch ca 12g in der Packung :D

hatte vor sie heute Abend zu nehmen, is ein voller Maagen sch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.10.10 20:15
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

stoney schrieb: hab die in der kanne gelassen, also weggeschüttet. Ich weiß nicht das war einfach die erste sorte die bei kratominator rauskam. Da ich net wusste was gut oder net so gut ist, habe ich das einfach bestellt.

hab ich mir schon gedacht
beim kratom immer den satz mittrinken !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.10.10 19:29
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

stoney schrieb: Hallo, habe gestern Golden Mellow Crushed ausprobiert. Hab einfach einiges an Blättern in Teekanne reingelegt und mit etwas Wasser aufgekocht. So ca. 10 bis 14 Minuten. Danach den Tee innerhalb 10 Minuten getrunken. Außer eines leichten kribbelns im Kopf habe ich nichts gespürt. War von dem Zeug sehr enttäusch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.10 19:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Welches Schmerzmittel bei Knochenschmerzen

das kommt immer auf den arzt an entweder er probiert erst alles durch bis was passt oder er gibt sofort tilidin und tilidin ist bei schmerzen ganz gut bekommen viele die gelenk schmerzen haben (rheuma) und bei vielem mehr

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.10 18:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

hey
danke erstmal

also ich nehm mindestens an die 25-30g kratom am tag

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.10 16:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

hallo
habe mal ein paar fragen die hier sicherlich schon beantwortet sind aber wollte jetzt nicht den ganzen thread durchlesen

also ich habe hier tilidin tabletten 50mg tilidin und 4mg naloxon

1. wie viel mg brauch ich so ungefähr ich habe eine toleranz denn ich konsumiere seit über einem jahr täglich kratom

2. ich weiß…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.10 15:20
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

jou das stimmt es werden zur zeit immer neue sorten auf den markt geworfen die besten sind sowieso maeng da und etwa stärker ist enhanced indo
ich würde wirklich gerne mal hinter die "kratom kulissen" gucken können die dies andbaun und hier rüber bringen scheint ja n riesen untergrund markt zu sein
naja ich hoffe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.10 13:08
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

hallo

da hab ich auch mal eine frage
kennt jemand das genetically grown kratom hab mir unter anderm 10 g zum antesten bestellt wäre schön wenn schon jemand seine erfahrung damit posten könnte

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.10.10 23:26
Forum: Politik & Justiz
Thema: Rechtslage Pilzsporen

D4rk schrieb: Huhu

Ich wollte mal Fragen wie es denn derzeit mit der Rechtslage von Pilzsporen aussieht?
Ich hab jetzt schon 2-3 Stunden gegoogelt, und auch im LdT mal nachgeschaut, und leider nichts aktuelles gefunden..

Sind Sporen zur Züchtung von psilocybin haltigen Pilzen illegal? Ich hab irgendwo gelesen das die Sporen nur dann illega…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.10.10 19:53
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

rockdenbob schrieb: Also das die toleranz so schnell steigt hätte ich nicht gedacht.

Das erste Fußbad war mit 2 g eines minderwertigen Thais. War ein sehr schönes intensives Erlebniss. 2 Tage danach musste ich schon 7 - 8 g anwenden um eine ähnliche Wirkung zu erzielen.

oh das ist echt komisch
ich nehm jetzt seit einem jah…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.10.10 19:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

ah alles klar danke
ja toleranz hab ich sehr hohe da ich jeden tag seit einem jahr kratom konsumiere da kommen am tag etliche gramm zusammen bis zu 20 am tag oder mehr
wieviel das extrakt ist weiß ich garnicht habs da privat gekauft und garnicht gesehn wie hoch die konzentration ist sind aber 10 gramm gewesen für 20 euro
ich werd dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 153) »