Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Harry_Coin geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 838) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.10 18:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Sativa oder Indika?

TraurigerMensch schrieb:
..., verschickter und aktivierender,...

Sorry, wenn ich hier mal dazwischen bratzen muss, aber die ständig in diesem Forum getätigte Aussage "Sative würde aktivierend wirken" ist absoluter Blödsinn. Es macht nicht so platt wie Indica, aber das war es auch schon.

@ TheCrystalShip: bezü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.09.10 21:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis zu Hash

Clovenhoof schrieb: Ist dann kein hochwertiges Hasch (dafür müsste man es eh noch pressen), aber trotzdem relativ potent und auch ganz angenehm in der Wirkung.


Wieso sollte hochwertiges Hasch gepresst sein müssen???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.09.10 18:22
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Klischee oder Wahrheit - Verdummung durch Drogen?

Knuxler schrieb: Hallöle,

Wie reagiert ihr, wenn euch jemand erzählt, dass "Drogen" dumm machen würden?

würd mich freuen, eure Meinungen zu lesen!

Ich würde ihm erklären, dass man Dummheit nicht mit Ambitionslosigkeit verwechseln sollte.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.09.10 10:55
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Amphetamin Comedown - Aber wie ?

SchnellerTeller schrieb: Dope kannste vergessen. Das jagt deinen Kreislauf nur wieder hoch.

Die Aussage ist zu allgemein. Bezogen auf die meisten Sorten stimmt sie, aber hochwertiges schwarzes Hasch muss man hier ausschließen. Z.B. Tempel Nepal wirkt zum runterkommen sehr entspannend, bei mir löst sich dann immer diese innere Verkram…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.10 11:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: (Wann) wirkt Gras besser?

@ Breakcore:

Man muss beachten, dass der Cannabisrausch unterschiedliche Stufen hat. Besonders bei Hybriden ist es oft so, dass man am Anfang das kreative/psychedelische High genießt was dann später in ein tendenziell dumpferes Stoned übergeht. Ich empfinde es so, dass man bei zusätzlichen Dosen, wenn man einmal schon stone…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.10 11:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kopf nur 1mal rauchen?

strassenapotheker schrieb: ich würde mal sagen in der verbrennungstemperatur....oder noch ne zweite tehorie ^^
ehm bei der pfeife brennt es ja nach und anch ab da glüht ja nich der ganze tabak auf einma sondernr aucht sich ca so durch wie ne zigarette....

sry ich bin grad nich ganz bei mir :D

Also die Verbrennungstemperatur wird es wo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.10 22:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kopf nur 1mal rauchen?


Worin liegt den der Unterschied???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.10 20:47
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Opiate kontra Benzodiazepine?

pilzfreak schrieb: Aber das lohnt überhaupt nicht, da es megateuer ist und außerdem fast immer 80%+ Indica und das finde ich persönlich nicht ganz optimal^^

Für medizinische Zwecke halte ich Indica schon für sinnvoller, da der betäubende und beruhigende Effekt viel stärker ist. Wenn du z.B. mal einen Bandsche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.10 19:32
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Opiate kontra Benzodiazepine?


Was meint ihr mit Dope auf Rezept???

Meines Wissens nach gibt es in Deutschland nur Medikamente, die Cannabinoide enthalten. Diese werden zum Beispiel bei Epilepsie verschrieben. Andere auch bei Krebs oder Aids, wobei hier weniger die schmerzstillende Wirkung im Mittelpunkt steht, sondern die Hunger erzeugende Komponente.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.10 18:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kopf nur 1mal rauchen?

Xtremo schrieb: naja grade bei flutschköpfen würd ich sagen, dass man den in einem zug rauchen sollte, weils sonst echt eklig schmeckt...
ich würd sowieso jedem empfehlen sich dann doch eher nen kleineren kopf zu machen und den ordentlich wegzurauchen als ihn 2 mal anzuzünden.

Sorry, aber das ist wirklich Quatsch. Der zwei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.10 15:32
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Opiate kontra Benzodiazepine?

Hallo Forzaeterna,

ich leide auch unter Problemen im LWS-Bereich, allerdings nicht chronisch. Ich bekomme vom Arzt dann Tetrazepam, was für sich allein ja nicht gegen Schmerzen hilft. Wenn es nötig ist nehme ich noch Codein, welches für mich sehr geeignet ist und auch einen sedierenden Effekt. Kein Vergleich mit Trama z.B.

Zu de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.10 19:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ist man immer gleichlang Stoned?

Valo schrieb: Also, viel THC -> länger stoned

Das stimmt schon, es kommt allerdings auch auf die Sorte an, bzw. wahrscheinlich auf die Zusammensetzung der verschiedenen Cannabinoide. Richtiges Nepalhasch wirkt zum Beispiel deutlich länger als helle Sorten aus Marokko, obwohl der Rausch nicht stärker sein muss.
Teilweise kann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.10 19:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: pilze einahme


Hobbes schrieb:
klar war es ein gut gemeinter ratschlag... keine zweifel


Genau, entspricht der Informationspolitik der CDU (bezogen auf Drogen)! Die meinen es auch nur gut, wenn der größte Scheiß erzählt wird.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.10 16:38
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Unterschied zwischen Psylocybe atlantis und Mushrocks

Deedee schrieb: psilocybin wird im körper zu psilocin oxidiert - zwischen den beiden wirkstoffen gibt es sogesehen also keinen unterschied. baeocystin ist nochmal was anderes, kommt in einigen wilden arten in recht hohen mengen vor. cubensis sind aber nicht davon betroffen und deswegen ist es auch klar, dass alle cubensis sorten gleich wirk…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.10 16:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Betäubt Haschisch den Mundraum?

Desoxynorephedrin schrieb: Es gibt auch Menschen die beim ersten Kokainkonsum nichts merken.
Warum sollte das auch nicht bei THC so sein...
Mich hat mein erstes mal aber auch umgehauen

Hey, das ist ja interessant. Ich hatte beim ersten Koks auch keine positive Wirkung, allerdings das typische down nach ca. 2 Stunden. Hab das von anderen noch ni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.10 11:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: ice herstellung

Das sowas gegen die Forumsregeln verstößt sollte doch jeder Hirnamputierte wissen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.05.10 19:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Piece zieht Fäden?

DeadHead schrieb:
wenns gut fürs Aroma is... warum nich?!?

Weil selbst minderwertiger Safran teurer ist als gutes Hasch! Obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass es sowas mal gegeben hat, allerdings nicht auf dem europäischen Schwarzmarkt.

Aber ganz unabhängig davon ist Safran nicht dehnbar und somit keine Erklärung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.10 16:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong Rauchen mit oder ohne Kickloch?

Hobbes schrieb:

ich rauch am liebsten ohne kickloch... hab mir auch immer nur bongs ohne gekauft...

das es mit kickloch mehr (oder weniger) "flasht" bezweifle ich ausserdem stark

Das einzige was da mehr flasht ist das Nikotin und die Erfahrung ist jetzt nicht so erstrebenswert.

Diese großvolumigen Bongs unbedingt mit einem Z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.04.10 20:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schwarzes Gras




Ich persönlich schließe mich der "Verbrennungen durch Growlampe"-Theorie an, alles spricht dafür.
Das Weed ist an manchen Stellen trocken und schwarz. Relativ sicheres Indiz für diese Theorie.

Purpleweed ist entweder schwarz oder lila, aber dann komplett und nicht nur an ausgewählten Stellen, die auch noch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.03.10 20:11
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fake??

Kritiklos schrieb: ansonsten würd ich sagen einfrieren!
könnte ja sein das die dann nach ner so langen zeit noch wenigstens etwas
bring...


Perfekt getrocknet, luftdicht verpackt und eingefroren kann ich auch nach ca. zwei Jahren keinen Unterschied feststellen.
Psilocybin ist extrem lange haltbar...natürlich nur richtig gelagert.

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.03.10 17:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)


Ist euch auch aufgefallen, dass Haschkuchen wesentlich stärker wirkt, wenn er richtig durchgezogen ist, also wenn man ihn nach dem Backen mindestens einen Tag stehen läßt?
Meine Schwester hat diesen Verdacht kürzlich geäußert und ich denke es stimmt.

Ich backe schon seit ich backen kann mit der Browniesmischung…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.03.10 16:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Eure lieblings Gras und Hasch-Konsumart,eine Studie

Ich habe für die Bong gestimmt, obwohl ich (seitdem ich unregelmäßiger kiffe) eher eine Pfeife rauche, bei der der Rauch nochmal durch einen Schluck Wasser gezogen wird. Eine Wasserpfeife halt, also nicht diese harte Vergewaltigung der Lunge, die die Bong im klassischen Sinne mit sich bringt.

Ich denke, dass die individuellen Vo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.01.10 16:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Alter der LdT-ler

Ich bin 28 und werde im März 29.
Mit 13 die ersten Kippen, haben mir allerdings nicht geschmeckt. zum Glück.
Mit 13 auch das erste Hasch, hat allerdings nicht gewirkt. Das erstemal eine Wirkung hatte ich mit 15.
Mit 14 fing dann der wochenendliche Alkoholkonsum an.
Mit 17 kamen die Pilze. Zur Zeit ist es nicht so aber retroperspektiv…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.12.09 09:53
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Schnaps!

Mein Trinkverhalten hat sich in den letzten Jahren extrem verändert, da ich irgendwann feststellen musste, dass ich den Zustand der Volltrunkenheit wirklich unangenehm finde. Wenn man auf einer Party oder im Stadion ein paar Bier trinkt finde ich die Effekte vom Alkohol sehr angenehm und die leichte Enthemmung etc. halte ich auch für ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.12.09 09:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: lieblings cannabissorte!

Hallo, habt ihr mal Guadaloupe geraucht??? Ich habs vorgestern das erstemal geholt und bin sehr begeistert, allerdings konnte ich im Netz keine Infos zu dem Strain finden.

Die Genetik wird karibische Wurzeln haben, ansonsten macht der Name jedenfalls keinen Sinn. Das Aussehen lässt auf einen hohen Sativaanteil schließen, also lockere…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 838) »