Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied pure happiness geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 105) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.09.13 21:24
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum


Ajrkulgu schrieb:

mojoflix schrieb:

Zitat:
Was das MDMA anbelangt, finde ich sollte jeder für sich selber seine Lieblingsdosis finden. Also die Dosis, wenn man MDMA alleine nehmen würde... und genau diese Dosis finde ich auch perfekt auf ACID....


das hört sich ja mal nach was an... beim letzten mal habe ich über den abends verteilt insgesamt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.09.13 17:06
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Trier

Komme nicht direkt aus Trier, aber ist auch nicht so weit weg von mir^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.09.13 16:50
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

Hab mir sagen lassen, dass zu viel MDMA auf Acid nicht mehr so viel vom Acid übrig lässt...
Also hab ich auch selber lieber weniger als zu viel dazugelegt...

@W3edstar
Also ich hatte die besten Gespräche ever gehabt, dann hab ich mir gedacht: "komm, mach ich direkt nen Candyflip draus" 90mg eingebaut und dann hab ich mich nicht mehr kon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.09.13 17:12
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

Hab bei meinem nach ca. 3-4 Stunden so 90mg MDMA dazu genommen... hat mir allerdings nicht so gefallen wie ichs mir vorgestellt hatte^^ ich wollte aber auch nicht viel MDMA nehmen, hab da mittlerweile ne andere Einstellung zu ;)

Aber vielleicht mach ich das irgendwann nochmal, mit meiner normalen Dosis kurz vor Ende der LSD-Wirkung^^

LG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.09.13 13:00
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Hey, habe paar "Flammen" bekommen, Raum Mannheim. Jemand ne Ahnung?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.09.13 12:59
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

Haha^^ hab auch als ich ne verlässliche Quelle hatte 3 Wochen hintereinander Acid eingebaut, einmal davon war dann ein Candyflip ;)
Allerdings hab ich dann mal so bis jetzt 2-3 Wochen Pause gehabt, und das erste Wochenende, wo ich dann nichts gemacht hatte, hatte ich auch gar nicht mehr die Notwendigkeit gehabt^^ ich hab ne Phase gehabt, da konnte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.09.13 19:56
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Mischkonsum Beenden / Tipps für den Entzug

Ich finde, es ist vor allem wichtig, ziemlich abrupt aufzuhören.
Habe vor 5 Wochen das Rauchen aufgegeben, gönne mir höchstens mal am WE mit guten Freunden ne Zigarette oder ein paar, aber halt nur weil ich mir immer sage, wenn ich bock hab, dann mach ich. aber es sollte halt nicht sein dass ich wieder alle paar stunden da sitze und eine rauche, w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.09.13 19:12
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

Hab mir für dieses Wochenende wieder was vorgenommen. Dieses mal sollen es "Flammen" sein, sollen wohl mittlerer Bereich sein, ich rechne mit ca. 150, hatte allerdings noch nie eine richtige Aussage zur Dosierung.

@W3edstar
Es scheint, wir beide haben zur selben Zeit Acid für uns entdeckt. Jedoch wüsste ich echt gern, ob bei höherer Dos…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.09.13 21:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: ACHTUNG! Eine LÜGE der Psychiater zum Thema Antidepressiva!

seh ich auch so, ist so ne art zu sagen "oh ich hab keinen plan wie ich das behandeln soll nimm einfach das hier und dann ist gut" und deswegen wirds dadurch dann nur schlimmer

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.09.13 11:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Das Leben vermissen

@Marx du hast wohl einfach das Thema nicht verstanden, deswegen gehe ich da nicht weiter drauf ein, du hast ja nicht mal den Kernsatz mit der Message interpretiert.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.09.13 09:10
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Das Leben vermissen


pmaeuschen schrieb:
Das ist schon klar (wenn man an Entsprechendes glaubt), mir geht es darum, ob es jemanden gäbe, der es schade fände, nicht mehr zu existieren und warum.


Ja, mittlerweile kann ich mich dazu zählen.
Ich habs auch nie leicht gehabt, keinen Weg gesehen, richtige Ziele hab ich auch nicht gehabt... Bis ich gelernt habe, dass ich a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.09.13 21:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Psychoaktive Substanzen mit Familie nehmen

Ich würds auch gerne mal machen, auf meinem ersten LSD-Trip hatte ich auch das Bedürfnis meine Eltern zu sehen, aber ich wollte 1. niemanden wecken und 2. nicht unbedingt gesehen werden xD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.08.13 21:58
Forum: Saarland
Thema: Saarland is sooooo klein

beides^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.08.13 23:09
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Cannabis rauchen um von Amphe/Extasy weg zu kommen ?

Nach so mancher durchgemachten Nacht auf Amphetaminen und Ähnlichem hab ich auch immer gern mit nem dicken Johnny nen Schlussstrich gezogen. Aber nicht jeden Abend. Hab in meinem Urlaub gern nach dem Aufstehen, mittags und abends gekifft, allerdings ist dann schnell das Verlangen da, nicht mehr aus dem Film gerissen zu werden.

Lass es.

so far
pu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.08.13 20:44
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Cannabis rauchen um von Amphe/Extasy weg zu kommen ?

Du hast den Nagel im letzten Satz auf den Kopf getroffen.

Du kannst das Problem mit viel Disziplin und kreativer Beschäftigung angehen, oder du überlegst warum du überhaupt die genannten Substanzen zu dir genommen hast, warum du das nicht mehr willst und was du selber dagegen machen kannst/willst.

more or less,

pure happiness

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.08.13 20:31
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ich sollte echt mal meinen Job kündigen, und machen, was mir liegt und Spaß macht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.08.13 19:37
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum


mojoflix schrieb:
Hallo,
ich habe vor Kurzem das erste Mal eine Pappe mit 120µg konsumiert und muss sagen, dass ich zu Beginn einen schönen Trip hatte, doch im Laufe der Zeit immer wieder das Gefühl hatte "rausgeworfen" zu werden. Es hat sich in etwa so angefühlt wie oben beschrieben, als hänge man zwischen 2 Welten fest. Gegen Mitte de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.08.13 16:58
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Goa, Vollmond und 500µg

Super TB, vor Allem die Art und Weise des Berichtens.

Hatte bisher nur Erfahrungen mit geschätzt 100-150µg, kannst du mir sagen, was danach noch kommt?
Hab echt gute Erkenntnisse gehabt bisher, nur find ich es schwer sie umzusetzen... Vielleicht kommt ja noch der springende Punkt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.08.13 16:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Steigt Neurotoxizität exponentiell zur Dosis?

@Skunk Fu
Hab ich ja auch nicht behauptet
Ist nur genau das, was auf Alkohol zutrifft, sprich in dieser Doku wird nicht viel schön geredet.

===================
Generell kann ich mir vorstellen, dass, je mehr einer Substanz sich im Blut befindet, desto weniger "reines" Blut im Gehirn ankommt, und dadurch dann ein größerer Schaden anger…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.08.13 07:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Steigt Neurotoxizität exponentiell zur Dosis?


dein Gehirn schrieb:
Kann ich mir durchaus gut vorstellen. Die meisten psychophysischen Vorgänge im Körper laufen nicht linear ab. Zwar ist meist (Hören, Sehen) ein logarithmischer Verlauf zu verzeichnen. Dies bedeutet aber nicht, dass keine exponentiell verlaufenden Vorgänge existieren, sondern legt vielmehr nahe, dass eben lineare Zusammenhänge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.08.13 06:25
Forum: Saarland
Thema: Saarland is sooooo klein

Hab mal paar Kontaktanfragen versendet, der Großteil der Leute hier müsste auch mal etwas aktiver sein

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.08.13 17:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nur alleine trippen möglich - wem geht es ähnlich?

Also ich nehme gerne alleine LSD, aber zu zweit ist einfach wunderbar, wenn man genau im selben Film unterwegs ist...
Auch sehr gut ist mit mehreren Leuten, wenn alle anderen nur auf Weed o.ä. sind^^ konnte mich z.B. trotz teilweisem Verlust der Sprachfähigkeit sehr gut und tiefsinnig unterhalten, ich musste nicht alles sagen was mir so in den Sin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.08.13 16:52
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Das selbe Motiv bekomm ich mittlerweile auch immer^^
Hast du dabei auch gekifft? Intensiviert den Trip jedenfalls beachtlich...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.08.13 00:26
Forum: Politik & Justiz
Thema: MPU-Urintests

Gibts eigentlich eine Substanz, die tatsächlich nicht oder nur wenige Stunden nachweisbar ist? Reine Interessensfrage.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.08.13 17:12
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

Danke, aber irgendwie sind die Threads alle ausgeartet und veraltet :(

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 105) »