Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied raggamuffin geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 61) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.07.05 13:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Urlaubsfreuden?

hab gehört das es in holland so ist, dass du offiziell nur im coffeeshop kiffen darfst. die sagen aber wohl nichts, wenn du den coffeeshop mit weed verlässt...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.07.05 13:10
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Sport+Kiffen

ich mach breit sport :shock:


naja breit skaten iss einfach easy...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.05 14:00
Forum: Niedersachsen
Thema: Oldenburg und Umgebung

schon krass, in anderen foren hab ich immer nur höchstens 2 stück aus oldenburg/umgebung gefunden...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.07.05 20:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ist das Weed gestreckt ? (mit bild)

threadersteller, schreib mal zurück, wir wollen aufschluss...
riecht es nun nach ganja oder nicht?
hast du es schon ausprobiert?
oder haben dich die weißen steine umgehaun :shock:

naja whatever, meld dich mal :cry:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.07.05 10:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Back mal wieder! (Pics und Anleitung inside)

Psilocybian schrieb: Wasn das fürn Wiesengras? Ne Sorte gras oder gras das auf der Wiese wächst----also wiesengras?? o_O

T_T kA T_T

natürlich wächst es auf der wiese, du sprichst doch nicht etwa von illegalen drogen, oder? :(





;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.07.05 10:10
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ist das Weed gestreckt ? (mit bild)

das sieht mehr nach kieselsteinchen aus, aber wenn du sagst, dass du es zerbröseln kannst, bin ich überfragt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.05 22:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Die Jugend

Cosmic-N schrieb: Klar, genau meine Zeit. Nibbels und Gorillas waren ja auch qbasic Spiele. Sonst fällt mit da noch an Games Maniac Mansion, Zak Mc Cracken, Monkey Island, Space Quest, Kingsquest und Larry ein. Das war auf jeden Fall die Zeit der Adventures.

ohja monkey island *sabber*
nene meine ersten spiele waren aufm 486er jazz rabbit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.05 18:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wundersame Eigenheiten...

rootz schrieb: raggamuffin schrieb: früher bekam ich immer voll den laberflash beim head rauchen, dass ging folgendermaßen ab:

Kopf stopfen, hochziehen, bong zur seite stellen und drauf los labern. dann konnte es schon mal vorkommen, dass ich für einen kopf 15min gebraucht habe.
naja aber das hat sich irgendwie gelegt. (erziehend…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.05 18:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Die Jugend

mh bei uns fangen die mit 13/14 an sich ne bong zu kaufen und dann wenn die kinder breit sind, fallen sie ständig um... ich mein, ich bin auch schon relativ früh angefangen (find ich zumindest), 10. Klasse halbes jahr gekifft, dann halbes jahr pause, dann wieder angefangen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.07.05 15:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wundersame Eigenheiten...

früher bekam ich immer voll den laberflash beim head rauchen, dass ging folgendermaßen ab:

Kopf stopfen, hochziehen, bong zur seite stellen und drauf los labern. dann konnte es schon mal vorkommen, dass ich für einen kopf 15min gebraucht habe.
naja aber das hat sich irgendwie gelegt. (erziehender freundeskreis :oops: )

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.05 09:15
Forum: Niedersachsen
Thema: Oldenburg und Umgebung

komm auch nähe oldenburg, eher gesagt: hude (wüsting) :p

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.05 14:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Very Strange

 http:// www.netkiffer.de/php/konsumtechniken.php

da gibt es einige...

und zum vaporizer:

 http:// www.hanfburg.de/forum/userforum/ubb/Forum4/HTML/009732.html

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.05 15:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Telefon Gespräche

bei uns wird die währung einfach in minuten ersetzt...

>jo "dealer"! wie iss das wetter bei dir?
<momentan bedeckt (braun) oder es ist sonnnenklar (grün)
>hasste mal 10min zeit für mich?
<jo kein ding, halb 4 da oder da...

oder...


und wenn wir uns zum rauchen treffen wollen...

wollen wir u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.06.05 13:08
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alkoholvergiftung

naja durch mischkonsum mit alk und kiff ballert der alk irgendwie mehr, somit ist die gefahr eine alkoholvergiftung zu erleiden wohl geringer, weil ich kann allgemein auf kiff nicht soviel saufen und bin von der menge alk auf kiff schneller besoffen, als wenn ich die gleiche menge alk ohne kiff trinke. mh ne alkoholvergiftung hatte ich schon, ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.06.05 14:36
Forum: Politik & Justiz
Thema: polizei zerstört bong

also kann ich davon ausgehen, dass sie die bong zerstört hat?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.05 15:16
Forum: Politik & Justiz
Thema: polizei zerstört bong

hi
ne "freundin" von mir hat sich meine bong ausgeliehen und nun waren die grünen engel bei ihr, sie meinte zu mir, dass die bullen die bong zerschlagen haben. dürfen die das? ich mein, für sowas gibt es doch ein reservaten-lager oder so. also ich vermute, das meine freundin die bong zerstört hat, denn aus irgendeine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.05 16:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: * 30 min zum drogen beschaffen *

5min fußweg und ich kann mir mein weed unangemeldet abholen...
pilze bauen wir bald selber an

vom sonstigen rest hab ich kp

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.05 14:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: 7.50 kurs

bekomm freundschaftspreis, hab schonmal 1,5 g für 5 € bekommen :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.05 15:18
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: der oregano-flash

sowas in der art haben wir auch mit nem menschen ;) abgezogen, allerdings war es eine pure tabacktüte und er meinte er wäre voll dicht :tüten:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.05 15:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Erste mal??

hab beim ersten mal nichts gemerkt...
...dann kam das zweite mal und so breit war ich danach nie wieder :(

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.05 15:02
Forum: Ausland
Thema: Niederlande

jo in den niederlanden sind 3kg auch geringe menge :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.06.05 08:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Stiele

voice-of-the-voiceless schrieb: wie bitte? cornflakes in der bong? :doh:
warum nicht einfach gras pur rauchen?

das hab ich mir auch gedacht, pur finde ich es sogar besser. allerdings nur pur, wenn ich gras im überschuss hab.

@thread bei uns werden die stiele wie müll behandelt...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.05 11:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: ADS + Grass

hi
mein kumpel hat mir gestern erzählt, dass er jemanden kennt, der jemanden kennt! der ads hatte und das ziemlich extrem. In der 5ten klasse hat er immer brutal auf mitschüler eingedroschen usw. dann hat er angefangen zu kiffen und die symptome waren weg/haben sich minimiert. ka ich kenn den makker auch nicht, ich hab auch keine infos…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.05 14:51
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die erste Kippe am Morgen :>

ich steh um 6 auf, frühstück dann und geh danach in die garage und rauch meine erste zigarrette.

kippe auf nüchternen magen geht aber klar

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.05 10:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich seh nur noch verschwommen...

das kenn auch, wenn ich n biissl viel geraucht hab, kann ich meine augen nicht mehr richtig aufhalten, dann kann ich auch nichts mehr erkennen. am krassesten ist es, wenn man dann den pc-bildschirm anschaut.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 61) »