Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied AirForceII geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 64) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.04.06 17:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal bei SZ

Motzki schrieb: @ topic Der auf den bild Raucht da in seiner Tüte bestimmt Meth...


das hab ich mir auch gedacht...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.04.06 17:53
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal bei SZ

Das Licht schrieb: Ne Syntheseanleitung würde gegen die AGB hier verstoßen, aber schau dich mal auf  http:// www.erowid.org um (:

danke für den linke (coole seite), hab crystal auch gefunden aber stehen keine details über die herstellung....nur, dass sie leicht is.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.04.06 17:41
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: In welchen Pilen ist Ephedrin Enthalten

also ephe wirst nimmer in der apo bekommen. is komplett weg vom markt.
ich hab mir in ner onlineapo mal n paar sachen rausgesucht die ephe enthalten.
hab dann tropfen gefunden die gegen asthma sind (ihr wisst ja, dass ephe die bronchen entspannt) und da ich selber asthma hab bin ich gleich zum arzt und hab ihn nach dem zeug gefragt, er hat dann i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.04.06 17:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal bei SZ

interessant....wie wird denn das zeug genau hergestellt??? hab hier noch n bissl ephe rumliegen. :E

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.04.06 17:06
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: "der Weg" .... nur ne Rechfertigung?


Antonio Peri schrieb:

Zitat:
Er nun mal nicht. Er sagt er is zufrieden mit sich und braucht sich nicht verändern


Das ist HAARGENAU dasselbe was mein Kumpel sagt. Aber wirklich haargenau! Einmal hat er auch gesagt: "Ich mag mein Bewußtsein - so wie es ist!" Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/smile.gif

Mir kommt das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.04.06 19:46
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: "der Weg" .... nur ne Rechfertigung?

cupido schrieb: AirForceII schrieb: Er hat mich sogar mal gebeten Pilze für ihn besorg. Aber irgendwie hat sich seine Meinung schlagartig geändert....
Hmm...ja es gibt ne menge Leute die haben n ziemlich großen Respekt vor Pilzen....würden es gerne mal probieren, haben aber Angst n fiesen Film zu schieben! Wenn man Angst vor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.04.06 17:53
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: "der Weg" .... nur ne Rechfertigung?

Schon klar.
Ich versuch ja auch nicht ihm einzureden Pilze zu fressen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.04.06 17:19
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: "der Weg" .... nur ne Rechfertigung?

Antonio Peri schrieb: Ich habe auch nen guten Kumpel, den ich trotz monatelanger Erklärungen, vorführen der Dokumentation zu Hofmanns 100. etc. nicht dazu bewegen konnte mal mit mir zu trippen.

Das muß man wohl akzeptieren. Wenigstens seine Meinung dazu konnte ich ändern - weg von der Scheiß-Propaganda. Aber für i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.04.06 16:44
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: habt ihr ein drogen problem?

Hoschy schrieb: Ich Weiss net ob ich ein Problem mit Drogen habe aber ich Kiffe jedes Wochenende und wenn ich am we kein Grass habe dann Schlucke ich halt was anderes ist mir eigentlich echt egal was hauptsache es knallt...
Hätte auch kein problemm damit mir Heroin zu geben weil mich die Würkung einfach reizt aber net Spritzen habe ne S…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.04.06 16:02
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Über das Umgehen mit Psychedelica

Dr_Gonzo schrieb: Hmmm!
Repsekt, der Bericht geht runter wie Öl!
Trotz Auslassen von Groß-und Kleinschreibung klingt der Bericht wie ein Gedicht. Ich habe mich voll wiedergefunden in den Zeilen, das ist der Grund warum ich rauche. Bin sehr naturverbunden und kann ewig lange über Sachen diskutieren, bin aber oft anderer Meinung wie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.04.06 15:52
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: "der Weg" .... nur ne Rechfertigung?

Antonio Peri schrieb: Hat Dein Kumpel selber jemals Psychedelika konsumiert?

Nein.
Er hat Angst, dass er sich in eine Richtung verändert die er nicht will. Junkie, blablabla...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.04.06 15:51
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: "der Weg" .... nur ne Rechfertigung?

Also ich nehm auch Drogen um high zu sein.

Aber nicht ausschließlich.

Wenn ich kiffe, dann hilft mir das Gras die Dinge lockerer zu sehen. Ich komm einfach besser mit Dingen klar die mich ärgern aber die ich nicht ändern kann.
Wenn ich mich besaufe, dann meistens um einfach nur wegzutreten. Wenns mir schlecht geht hald und ich m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.04.06 22:19
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: "der Weg" .... nur ne Rechfertigung?

spritzkanister schrieb: Das Buch als solches ist mit Sicherheit keine Rechtfertigung. Für was brauchst Du dich überhaupt zu rechtfertigen? Ich mein, wieso lässt Du dich auf so ne Diskussion überhaupt ein. Steh doch drüber! Klar gibts immer Leute (meist süchtige..) die versuchen ihren Konsum mit allem möglichen z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.04.06 19:27
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: "der Weg" .... nur ne Rechfertigung?


Underground schrieb:

AirForceII schrieb:
es sei dumm über derartige Dinge nachzudenken


ist es nicht eher dümmlich nicht nachdenken? - denk mal drüber nach. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif

mfg
underground


Seh ich auch so.....aber es geht mir ja mehr um die Frage ob es wirklich nur eine Rechtfertigung ist?!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.04.06 19:12
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: "der Weg" .... nur ne Rechfertigung?

Ich nehm seit ca. nem Jahr verschiedene Stoffe um mein Bewusstsein zu erweitern und das Leben mit anderen Augen zu sehen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass Drogen mir helfen mein Leben glücklich zu gestallten und die Dinge anders zu sehen. Es macht mir Spaß über die Stellung von Drogen in meinem Leben zu Philosophioeren.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.06 19:56
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: habt ihr ein drogen problem?

ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich ein drogenproblem hab.

aber ich glaub irgendwie schon.

also es gibt bei mir keine droge die ich regelmäßig nehme und nach der ich süchtig bin (abgesehen von den kippen) aber ich bin hald die ganze zeit irgendwie dabei was zu suchen von dem ich drauf bin.

ich probier so ziemlich alles aus.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.03.06 18:29
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: lohnt sich steppenraute?

psychedelic doc schrieb: n paar alkternative Vorschläge:

Kratom
Rauschminze
Giftlattich




kratom kenn ich gut.
is aber n bisschen teue…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.03.06 18:17
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: lohnt sich steppenraute?

ungelesene_bettlekture schrieb: AirForceII schrieb: also das steppenraut n MAO-Hemmer is weiß ich. und was MAO-Hemmer sind weiß ich auch.

aber steppenraute wird ja oft als psychodelica angepriesen.
oder auch als antidepressiva.

ich bin hald auf der suche nach was "leichtem" für abends. einfach was günstiges, weil…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.03.06 16:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: lohnt sich steppenraute?

ok.
dann mal danke.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.06 15:17
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: lohnt sich steppenraute?

psychedelic doc schrieb: Arrrr,nein,ich finde allgemein die "Idee" sich mit MAOs zu berauschen(sofern das möglich wäre) shice,kein rausch,keine euphorie nur gefährlich.
Und warum stehn hier plötzlich alle auf Löwenzahn un son zeug?

also das steppenraut n MAO-Hemmer is weiß ich. und was MAO-Hemmer sind wei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.06 14:10
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: lohnt sich steppenraute?

wollte euch mal fragen was ihr von steppenraute haltet?

lohnt sich das die mal auszutesten???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.06 23:34
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Drogeninformationen, Kratom, Fehler

Nordlicht schrieb: @AirforceII

Ich weiss, dass 10 minuten eine kurze Zeit sind, aber ich merke sehr viele Drogen sehr schnell.

Pilze z.b. wirken bei mir auch schon meist nach 10 minuten.




hm...is ja interessant.

naja wenn das bei dir so ist.
aber dann sollte man den wirkungseintritt zwischen 10min und 1h legen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.06 13:38
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Insidon??

Vymaanika schrieb: Insidon ist der letzte Müll.Das geben Ärzte oft raus,bringt nix,weder für echte Depressionen,noch zur Beruhigung,noch zum Missbrauch.Bonbons lutschen bringt mehr,schmeiss weg den Scheiss.

LG

also das kann ich nich bestätigen.
bei mir hats schon gewirkt.
klar kann sein das es nur ein plazeboeffeckt war aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.06 13:35
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Drogeninformationen, Kratom, Fehler

Nordlicht schrieb: Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es bei mir nach knappen 10 Minuten anfing.

Jeder Körper ist verschieden.

Die Kratom-Info ist sowieso noch nicht ganz fertig, aber danke für deine Aufmerksamkeit :)

nach 10 minuten?
hmm....kann ich mir garnich vorstellen, weil kratom oral eingenommen wird und selbst auf nüc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.06 18:11
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Drogeninformationen, Kratom, Fehler

Hallo,

also ich hab mir mal die Infos über Kratom angeschaut und nen Fehler entdeckt.
Ich wusste nich wie ich das jetzt jemandem sagen soll also mach ich den Thread auf.

Folgendes stimmt (meiner Meinung nach) nicht:

Wirkungseintritt: nach ca. 5-15 min
Wirkungsdauer: je nach Menge 2 - 6 Stunden

Also aus eigener Erfahrung weiß ich, d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 64) »