Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied axelios geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 138) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.17 08:11
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Incredere schrieb:
Kann mir jemand zum Thema Langzeitkonsum und Leistungsfähigkeit / Testo irgendeine Studie / eine relative seriöse Quelle geben?

Ich bin wahrer Sportfreak, Kratom gab mir wie du schreibst ungeahnten Biss und Motivation ohne Ende.
Aus meinem tgl. 2 Stunden Programm wurden mindestens 4-5 Stunden, mit Ausdauer ohne Ende.
Selbst in…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.07.17 18:29
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug

Hi agony, schön zu hören das da noch etwas drin ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.07.17 13:09
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug


Zitat:
Also langsam, ganz langsam glaube ich, dass das doch nicht meine blödeste Idee war, mit Opis aufzuhören.

Hi kittster, dass freud mich aber wirklich für dich.
Du hast auch so sehr an der Richtigkeit deines Entschlusses gezweifelt.
Ist doch irre wie einen ein langjähriger K.-Konsum innerlich verdreht
und welch Wege die Psyche geht um einen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.07.17 10:10
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug

Ihr berichtet über die akuten Symptome und den körperlichen Entzug, der den Rest fast vollkommen überdeckt.
Die anschließenden Wochen und Monate sind aber auch durchzustehen, waren für mich der schwerste Part.
Die innere Leere, Interessenlosigkeit, starke Agonie kombiniert mit einer kranken Unruhe.
Es erscheint einem wirklich sehr schwer das Leben…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.07.17 04:25
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug


storno schrieb:
Mit den Entzugssymptomen, die diesmal nur leicht waren, komme ich klar - nur nicht mit dem Schlafentzug.

ganz so leicht können die Entzugssymptome nicht sein, denn Schlaflosigkeit gehört ja dazu.
Aber wenn du wirklich willst, wirst du auch deinen Weg finden.
Deine Reduktion kannst du als Erfolg verbuchen, pass nur auf das es dabe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.07.17 10:22
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug

@ Mindblow, du darfst nicht vergessen, dass du die ganze Zeit gefühlsmäßig wie auch körperlich sehr gedämpft warst.
Während des Konsums, war doch bestimmt auch bei dir die Hautempfinlichkeit sehr herabgesetzt.
Zusätzlich die ganze Gefühlswelt die wieder über dich hereinbricht.
Ich bin mir sicher, dass normalisiert sich alles wieder.
Was du tun kan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.07.17 09:17
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug


drug schrieb:
Was am längsten dauerte waren die Motivationslosigkeit und Störungen mit dem Verdauungstrakt.

Habe nach über 4 Monaten auch noch etwas mit der Motivation zu kämpfen, geht mir micht alleine so, dass weiß ich.
Der Verdauungstrakt macht mir da noch mehr zu schaffen, leider.
Du bist der Erste von dem ich von einem ähnlichen Problem nac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.07.17 17:45
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug


Mindblow schrieb:
So bin in 2 Tagen nen Monat Kratomfrei. Psychisch alles super, körperlich immer noch son bisschen schlapp ...

Was sagt uns das?
Mindblow, du hast eine starke Psyche und ein elend schlaffen Körper. Bei mir wohl umgekehrt. -)
Schön, dass du noch dabei bist. Freut mich sehr für dich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.07.17 09:59
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug


agony schrieb:
..Ist leider so, das der gelegentliche Konsum nach einem Entzug üblicherweise schief läuft.. (Ausnahmen bestätigen die Regel.. )

Ich bin mir nicht sicher, dass es Ausnahmen gibt. Habe immer nur gehört, dass man nach ein paar Tagen wieder bei seinem alten Konsummuster war.
Bei mir war es immer so.
Hast du schon einmal von einem and…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.17 17:11
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug


DonCachillo schrieb:
Das ist einfach nur hart offtopic hier...

findest du?
Ich empfinde das sehr passend.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.17 16:36
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug

Als ich noch Kratom konsumierte, habe ich die Berichte hier interessiert gelesen.
Aber mit Abstand, wie ein Wissenschaftler der etwas seziert, ganz sachlich und neutral.
Jetzt geht es mir anders, ich kann die Leiden spüren und mich emotional hinein versetzen.
Deswegen die vielen Posts, von denen ich glaube dass sie evtl. helfen können.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.17 15:04
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug

@Mixery,
ich glaube ich leide an keinen Phobien, bin eigentlich recht stabil.
Mit einem sonnigen Gemüt, augenscheinlich eine recht einfache Natur.
Aber ich war auch vollkommen unten durch, Depression u. Ängste wie auch irre Gemütszustände, höhlten mich vollkommen aus.
Ich habe die positive Eigenschaft mich dann in den kleinen Tod, den Schlaf zu re…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.07.17 18:58
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug


Mixery schrieb:
Woran kann das liegen das es mir Morgens gut geht und zum Abend hin immer dieses Fiebergefühl kommt?

Woran das liegen kann, wird dir keiner sagen können, würde ja auch nichts ändern.
Mit ging es auch immer morgens besser, glaube das ist normal.
Merke ich selbst nach über 4 Monaten noch etwas, mal etwas mehr, mal etwas weniger.

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.07.17 10:07
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug

@Mindblow
geht es dir jetzt körperlich besser?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.17 12:46
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug


Peelz schrieb:
Die Gedanken sind Brei..

stimmt...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.07.17 18:19
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug


Mindblow schrieb:
Bei mir isses der Fakt, dass ich mich iwie unwohl in Köln fühle und gerne mehr im Einklang mit der Natur leben wil

Mindblow ich kann mich gut in deine Situation versetzen. In jungen Jahren gibt es die, die angepasst mit dem Strom schwimmen und die, die ihre Ideale verwirklichen wollen.
Ich gehörte auch zu dieser kleineren Grupp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.07.17 12:18
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug


Mindblow schrieb:
Langsam nervts mit den schweren Beinen und dem Dauerdurchfall :D

das körperliche hatte ich schneller durch. Liegt aber, trotz meines Alters, wahrscheinlich daran, dass ich jeden Tag 3-4 Stunden Sport treibe.
Während meines Konsums noch wilder, hatte auch kein RLS oder Schmerzen.
Ganz anders ist es mit dem Durchfall, der ist bei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.17 14:03
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug


Mindblow schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem die körperlichen PAWS viel stärker ausgeprägt sind als die psychischen? ^^

Mit den "PAWS" hat das noch nichts zu tun. Dieses auf und ab, wie der Chart eines Aktienkurses mit Crash-Charakter, ist langwierig u. kommt noch.
Die Banker nennen das glaube ich: sehr volatil. :)
Zu Anfa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.17 06:13
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug


Murmeltiersalbe schrieb:
Erlebst Du tatsächlich nach so langem Dauerkonsum noch einen wirklichen "Turn"

Ich glaube, so lange ist der Kratom-konsum von @aufsuche gar nicht. Habe ich irgendwie in einem seiner Posts gelesen.
Mir geht es da genau so, wenn ich die Beiträge lese, setze ich irgendwie jahrelangen tgl. Konsum voraus.
Möchte abe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.07.17 18:35
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug


Mixery schrieb:
Wielange hat das von hier auf jetzt aufhören denn bei dir so gedauert bis du körperlich durch warst?

Bei mir hat es ca. 10 Tage gedauert dann war körperlich das Gröbste vorbei. ( gute 4 Jahre 25gr. tgl. über den Tag verteilt)
So ab den 2-3ten Tag konnte ich kaum einen Fuß vor den anderen setzen, jede Bewegung war eine Last.
So ab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.07.17 13:45
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug

@Mixery,
good luck commander.
Ich habe über 4 Jahre ordentlich reingehauen.
Habe auch von jetzt auf gleich aufgehört.
Ist jetzt über 4 Monate her, ich kann dir versichern es geht.
Wenn du Probleme bekommst oder Fragen hast, äußere dich.
Dir wird bestimmt geholfen.
LG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.06.17 11:29
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug


Sivert schrieb:
Versuch es mal mit Bananen.

Essen, oder als Stopfen? :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.06.17 17:21
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug

Hi Mindblow,
Lopedium Akut hat mir geholfen.
Wenn du es absetzt gehen aber die Symptome weiter, macht als eigentlich wenig Sinn.
Da musst du jetzt durch, gehört zum Entzug dazu. (leider)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.06.17 20:02
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug

Mindblow, dass was du beschreibst sind in meinem Verständnis doch keine PAWS.
Du sprichst doch mehr von körperlichen Symptomen, also Entzug.
Da kannst du nicht viel dagegen tun, kann ja auch Morgen schon so gut wie vorbei sein.
Bei mir ging das meist von einem Tag auf den anderen.
Die PAWS sind doch mehr psychischer Natur, jedenfalls bei mir ist d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.06.17 19:11
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug

@Mindblow,
mach dich nicht verrückt geht in ein paar Tagen vorbei.
Habe ja jetzt schon ein paar kleinere und jetzt den entgültigen Entzug durchgezogen.
Habe einen schönen, guten Hund, musste als immer mit ihm Gassi, bin hinter ihm hergestopert wie ein kranker Esel.
So nach 14 Tagen ging es wieder besser, nach 3 Wochen war alles wieder top. Ist doc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 138) »