Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied hasale geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 93) »

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 18.09.08 18:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Diazepam Überdosis! Wie geht es weiter?

@joker:

die von dir genannten med. sind mir nicht bekannt.

naja,mein freund hats im moment auch nicht so leicht und er hat mich immer gewarnt davor,da er das selbe(halt mit drogen) hinter sicht hat.
andererseits muss man sagen,dass er dadurch auch mehr verständnis zeigen könnte..

danke für eure ratschläge,weiss das echt zu schätzen

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 18.09.08 18:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Diazepam Überdosis! Wie geht es weiter?

ja,richtig..hab den freund eh noch und der hat kaum verständnis..

naja,angefangen hats mit psychopax und dann eine tabl. am tag, am nächsten zwei und das hintereinander..dann halt 4 und mit alk. gemischt..

war nicht absichtlich,wollte mich auch nicht umbringen. es ist jmd aus der familie gestorben und das habe ich nicht verkraftet.

l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 18.09.08 18:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Diazepam Überdosis! Wie geht es weiter?

erstmal DANKE für eure beiträge!

ich hab das ganze,wie gesagt, genommen, um meine probleme nicht mehr zu spüren..aber die waren,selbst als die wirkung voll eingetreten ist,trotzdem noch irgendwie da..

ein bekannter von mir hat vor einiger zeit,denselben "fehler" gemacht,was er mir jedoch jetzt erst erzählt hat: er…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 18.09.08 16:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Diazepam Überdosis! Wie geht es weiter?

hi an alle..

hatte eine diazepam vergiftung,da ich die dumme idee hatte wodka mit tabletten zu mischen.
das ganze endete im spital.

soweit, so "gut":

mein freund,der selbst früher bereits drei üd hatte, versteht mich nicht,wieso ich das gemacht habe usw.

meine mutter und er vertrauen mir kaum noch!

ich weiss echt nicht mehr weiter.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 15.07.08 19:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Erneuter Hasischkosum!

sdh schrieb: Aber psychedelische Betäubungsmittel in so einer Situation sind echt schlechteste Wahl.

da geb ich dir vollkommen recht..

aber er macht das ja nur "gelegentlich"...

wers glaubt..

ich ziehe mit ihm bald in eine wohnung und ich habe angst,dass er sich in dieser gegend wieder andere sachen kauft..

weiss echt nicht m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 12.06.08 14:03
Forum: Österreich
Thema: Erschreckende Entwicklung am Karlsplatz in Wien!


little bud schrieb:
wenn ich fragen darf: was ist extrem wenig??

joa, weiß dass das dumm ist^^ werde auch bald entziehen...

nur mal so nebenbei: siehst du 'normal' aus?
eigentlich müssten die doch einen zielgruppe haben..? (ich weiß warum ich angequatscht
werde^^)

ich finds lustig wenn man so durch die station geht und aus allen rich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 11.06.08 21:34
Forum: Österreich
Thema: Erschreckende Entwicklung am Karlsplatz in Wien!


little bud schrieb:
joa, diese entwicklung habe ich hauch bemerkt,
bin zwar steirer, aber doch recht oft in wien...

hatte letztens, nach einem 'spaziergangn' durch die u-bahn station
2 kapseln substi, 1g koks, 1/2g braunes, 20 valium und 10 flunis in der tasche^^
(für ca. 150€!!!)
echt krass, die preise sind im keller -absolutes überan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 11.06.08 21:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund


Chronik schrieb:
toll, das freut mich für euch beide :D


freut mich auch...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 10.06.08 19:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund

zum glück negativ für uns beide!!!


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 10.06.08 18:48
Forum: Österreich
Thema: Erschreckende Entwicklung am Karlsplatz in Wien!

hi an alle österreicher, v.a. wiener!

findet ihr nicht auch,dass es am karlsplatz immer ärger wird?

die leute werden immer jünger und selbst als "unbeteiligter" wird man immer wieder auf substitol,somnubene,braunes usw angesprochen..

ich weiss nicht,vielleicht kommt mir das nur so extrem vor,aber es wird immer schlimmer..

naja,danke…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 10.06.08 18:39
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund

hi..an alle!

tut mir leid,dass ich mich so lange nicht gemeldet habe..

naja,er raucht halt nach wie vor haschisch,aber er hat es sehr eingeschränkt!!

habe ihn auch dazu gebracht einen test machen zu lassen!!

danke für eure bisherigen beiträge!!!!

lg hasale

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 05.06.08 13:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund


Butters schrieb:
Ich glaube du verurteilst das kiffen viel zu sehr. Hallo!? H und Koks i.v.... und sich dann übers Kiffen aufregen... Ich glaube du checkst es einfach nicht



erstens..ja,ich verstehe es und zweitens geht es um die lügerei...

ich habe absolut nichts mit drogen zu tun,toleriere sein verhalten aber..also...soll er mir wenigstens d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 04.06.08 17:38
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund

Irrlicht schrieb: Hey das freut mich aber für dich!!
Haste ja nochma Schwein gehabt :)
Nur wie schon der schwarz meinte, man sollte trotzdem weiter aufpassen und das nicht als Freifahrtschein ansehen ;)



das mache ich nicht!

das problem ist aussderdem,dass er mich wiedermal angelogen hat,was seinen haschischkonsum betrifft

und das macht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 02.06.08 15:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund

hi...

gestern hat mein freund z.b wieder was geraucht und es nicht zugegeben..ich mein,dass merkt man selbst am telefon

naja,was soll ich machen..

ich weiss echt nicht,wovor er angst hat,wenn er mir das beichtet

zu dem test:

bin gesund!!!!!!!!

irgendwie hab ich das eh gespürt..

naja...danke für eure bisherigen antworten!

lg hasale



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 30.05.08 16:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund

noziroeve schrieb: lol man kann auch menschen ehrlich lieben wenn man shore oder koks iv nimmt

das denke ich auch,nur für den anderen wird es schwer,sich damit abzufinden!!

lg hasale

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 29.05.08 20:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund

ja,kann ich ..danke!

lg hasale

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 29.05.08 20:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund

welche drogen konsumierst du,wenn ich fragen darf?

ich weiss halt nicht ob er was nimmt..

bin halt auch ein sehr miistrausicher mensch und gebe das auch zu..

danke für deinen beitrag

hasale

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 29.05.08 19:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund


Greven schrieb:

hasale schrieb:
wie gesagt: ich mache ihn und würde mir auch ratschläge und meinungen zu anderen themen wünschen Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/biggrin.gif

lg hasale


ok sry ich hab jetzt grad keine zeit die ganzen 17 seiten zu lesen, was ist denn dein zweitwichtigstes problem?


das erkennen eines erneute…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 29.05.08 18:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund

wie gesagt: ich mache ihn und würde mir auch ratschläge und meinungen zu anderen themen wünschen

lg hasale

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 29.05.08 18:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund

[
Wie lang geht das ganze schon??Dein Matura bringt dir auch nix wenn du AIDS hast...[/quote]

ich mach ihn doch!!

können wir uns jetzt anderen problematiken wenden?

lg hasale



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 29.05.08 16:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund



mach ich eh nächste woche(bin im moment im extremen lernstress)

lg hasale

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 28.05.08 21:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund

wie gesagt,ich liebe ihn und da ist es schwer zu sagen: du willst keinen aids-test machen,rauchst haschisch und tschüss..

das bin ich nicht

habe auch darüber mit einer sozialarbeiterin darüber gesprochen und die meinte,dass ich allein einen hiv test machen soll,ohne ihn zu testen!

lg hasale

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 28.05.08 19:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund

ich liebe ihn und falls er doch noch konsumiert,verlasse ich ihn auch nicht.
was wäre,das dann für eine beziehung,in der man,wenn es unangenehm wird,einfach gleich geht?

ich verstehe auch eure meinungen,aber versteht mich nicht falsch, ihr seid nicht in meine partnerschaft involviert und so ist schwer,sich in das ganze hinein zu versetzen!

lg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 28.05.08 01:59
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund

@delete:

bin froh,dass mich wenigstens irgendjemand hier versteht.

es ist sauschwer und es wäre ja soo einfach so sagen: ok,wenns schwierig wird,dann gehe ich,aber das ist nicht sinn und zweck einer beziehung

soetwas schweisst zusammen und ich lasse jmd. nicht im stich deswegen

lg hasale

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 28.05.08 01:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: wichtig!!freund

Yohosen schrieb: Also ich hab mir jetzt mal den ganzen Threat durch gelesen und muss sagen du bist ganz schön dämlich,naiv und widersprichst dich...

Und muss den anderen hier recht geben...ich an deiner Stelle würde schluss machen mit dem Kerl....denk eure "Beziehung" wird nur von einer Person geführt und zwar von D…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 93) »