Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied raggamuffin geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 61 von 61)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.05 08:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Anti Fress Flash mitelchen

früher war es extrem, da hatte ich nach jedem kiffen fressflash, ich habe sogar apfelkuchen gegessen, obwohl ich den nüchtern auf den tod ausstehen kann (ist bei mir auch ein prima abführmittel).
heute verspür ich, nach dem kiffen, überhaupt keinen hunger mehr. ich finde das seltsam. hab vor 2 wochen nochmal den apfelkuch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.05.05 18:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: feuerzeuggas??

hallo??? es scheint mir so als könnten die meisten unter euch nicht richtig lesen ://

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.05.05 19:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: feuerzeuggas??

skorpi4 schrieb: sorry, aber WUAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA



wenn dus versuchen solltest, bitte halte beim ausatmen eine brennende flamme vor deinem mund/ deine nase und schick mir anchher ein paar bilder!














(</sarkasmus>)

nur weil ich mich informiere, heisst das noch lange nicht, dass ich es konsumiere...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.05.05 18:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: feuerzeuggas??

hiho
wollte mal fragen wie die wirkung von feuerzeuggas so ist...
hab mich nämlich gestern mitm kumpel darüber unterhalten, der hatte das schon 2mal genommen (er hatte nur krasse optics, das meinte er zumindest).
jetzt wollte ich hiermal nachfragen wie das so ist mit dem feuerzeuggas, wie gefährlich ist das so?

kann mal jemand n p…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.04.05 12:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Bist du noch du selbst?

thc macht mich bei kleinen mengen gesprächiger, bei großen mengen werde ich selbsbewusster und wie oben schon erwähnt verändern sich gewisse grundzüge.

bei salvia tick ich sowieso ab ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.05 13:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: der was-esst-ihr-wenn-ihr-dicht-seid-thread =)

also ich hab mitm kumpel nen rezept erfunden, das einfach gourmet ist

zutaten:
-vanillie-eis
-weisse schoki

geräte:
-mixer
-große schüssel
-käsereibe

eis nach belieben dosieren, in die große schüssel geben und ersteinmal ordentlich mixen, bis es eine weiche masse ergibt, dann die weisse schokolade raspeln (wievi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.05 12:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: der- welche-kippen-raucht-ihr-thread

meist john player special ausm automaten
asonsten lucky strike

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.05 12:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wieviele Jahre konsumiert ihr schon? (Umfrage)

mit 15 hab ich jeden tag geraucht (hanf) 2002
mit 16 hab ich ein jahr pause gemacht 2003
mit 17 bin ich wieder angefangen 2004

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.05 11:53
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gründe für den Drogenkonsum

eindeutig langeweile, dass musste ich desöfteren festellen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.04.05 12:42
Forum: Politik & Justiz
Thema: bullen da, bong weg :(

mh mal ne frage, die nicht zum thema passt, bist du der riddim, der auch quake 3 spielt? smack that ass?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.04.05 16:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Muskatpulver mit joghurt

high
sitz grad hier am pc und bin voll fertig :/
hab mir um ca. 14 Uhr nen müller joghurt (mit dieser knick ecke) mit muskat-pulver gemacht, dann bin ich ne runde boarden gegangen. hab dann um 3 Uhr ne tüte geraucht, hatte beim boarden vor der tüte seltsame gleichgewichtsstörungen und war voll schlapp, nach der tüte war ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 61 von 61)