Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied MJ4LIVE geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 64 von 64)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.09.14 16:27
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Hat jemand aktuelle Infos zu rosa Granaten im Raum Norddeutschland bekomm die eh in ca. 30min kann dann Bild posten ...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.09.14 22:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva - Info- und Sammelthread

Also vorab ich hatte keine Erfahrung mit AD und wurde deswegen ziemlich überrascht .
Es war so ich hatte ein so eine Tablette von nem Kumpel bekommen und ich blöd wie ich wahr pack sie ins Portmonee weil ich erstmal raus finden wollte was ich da hab.Naja eig wollt ich sie gegen Wochenende nehmen aber es kam anders ich war mit nem paar Kumpels in R…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.09.14 20:28
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Koffein Tabs Nasal

Also was ich zum Thema sagen kann
Mit Koffein in "höheren" Dosen
Nun ja wir haben uns mal am Strand getroffen und haben ein getrunken und geraucht und so
Da hatte ich über denn Abend 3 Tabletten genommen also 600mg und hab bei ein Kumpel bisschen mit gezogen (weil er irgendwie keine Tabletten nehmen kann,)war ganz gut wach dafür
das es i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.08.14 22:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Tabletten schlucken alternative?

Danke ja bei Medikamenten die es als Tropfen gibt nehmen wir Dan extra schon die....was ist mit Unters essen mischen oder Tablette i. Mund auflösen schmeckt aber glaub ich schlecht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.08.14 21:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Tabletten schlucken alternative?

Hallo
Ich hab ne frage und zwar nen freund(ja ich weiß viele sagen immer mein Kumpel aber stimmt wirklich) von mir kann keine Tabletten schlucken, weiß nicht warum, ich kann die klein machen wie ich will und er kriegt es nicht hin ist glaub ich eine kopfsache
Naja bei Teilen die zieht er dann immer was ja noch geht aber zB dieses Wochenende wollen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.08.14 01:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva - Info- und Sammelthread

Hat jemand Erfahrung mit Sormontil ? Habe nämlich noch nichts dazu gefunden danke im vorraus

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.05.14 22:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Out4Fame Festival Bottrop 7-8.juni

Hey wollt mal nach hören wer zum outforfame hingeht
Ist ein bisschen wie splash also ein Festival für rap war da noch nicht doch werd dieses jahr hinfahren
Sorry wusste nich so wirklich wo ich es posten soll verschiebts wenn es nicht passt


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.03.14 14:57
Forum: Mischkonsum
Thema: Kann ich das zusammen konsumieren??

Erstmal Danke dann steh zwar jetzt da wie ein Trottel
Ich frage ja extra ob es geht da könnte und ihr tut so als wäre ich dumm bloß wenn ich dumm wäre hätte ich nicht gefragt


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.03.14 21:19
Forum: Mischkonsum
Thema: Kann ich das zusammen konsumieren??

Naja 1. Danke 2.hab mal gehört ibuprofen verstärkt die Alkohol Wirkung 3. nehme ich ibuprofen ziemlich oft wollt nur wissen ob sich verträgt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.03.14 19:08
Forum: Mischkonsum
Thema: Kann ich das zusammen konsumieren??

Hey hallo
Ich und 2 Kumpels wollen zusammen mal wieder was nehmen
Und wir haben halt jetzt
-Alkohol
-Weed 7g oder so und 8g Hash
-Benzos nur vielleicht 20x5mg Nitrazepam also Radedorm (Ich weis Gefahr mit Alkohol und Filmriss)
-3xIbuprofen 600mg Granulat
-1x fläschen Codein weis nicht welches das ist steht beim Kumpel
-Katzenminze einfach nur we…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.14 13:19
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Katzenminzen "Hash" ??

Und einfach alles durch ein Sieb und dann pressen ? Mit extrahieren da weis ich nich wie man an die Chemikalien rankommt muss da noch ein bisschen forschen danke schonmal


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.14 12:26
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Katzenminzen "Hash" ??

Hallo
Ich und ein Kumpel haben letztens katzenminze geraucht und nicht gemerkt nun kAmmen wir beim kiffen auf die Idee aus katzenminze "Hash" zu machen wir haben ein 20g Beutel aus der Tierhandlung da is ja leider Stroh mit dabei
Meint ihr man kann daraus ein so ein braunen Brocken machen (eigentlich will ich garnicht Hash sagen weil da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.03.14 21:03
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: RÜGEN Umgebung oder USEDOM

Sorry das ich erst jetzt antwortet hatte viel zu tun 7.august bis 10.august is ganz cool und nah an der Grenze zu polen
Hier der Link kannst noch mehr lesen http://www.balticspringbreak.de/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.03.14 19:58
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: RÜGEN Umgebung oder USEDOM

Hey
Kommt jemand aus besagten Gebieten
Oder kommt jemand dieses Jahr zum 3.Baltic Spring Break auf Usedom aber wichtiger
Kommt jemand von Rügen Usedom Stralsund

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 64 von 64)