Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Ghostface geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 75 von 92) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.06 15:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mirtazapin

Vymaanika schrieb: schließlich verbringen wir ein Drittel unseres Lebens im Bett,um uns von den Strapazen des Lebens zu erholen,Schlaf ist so wichtig.

LG

Garnicht wahr *protestier* !!!!1111111!1111

Es sind 2/4 vom Leben!!11!1

1/4 Schlafen
2/4 vögeln
3/4 arbeiten
4/4 Spaß haben im Leben

;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.06 14:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mirtazapin

Ephedrina schrieb: Hab jetzt Zopiclon bekommen.
Mann, meine Ärztin verschreibt mir immer nur ganz niedrige Dosen, weil ich nicht so viel wieg.... gemein.....

Nein das ist nicht gemein sondern da biste an den besten Doc gekommen den es gibt (ausser es eght um druffidrogenbesorgen ;) ;) )

Immer bei der kleinsten Dosis anfangen bevor es eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.06 15:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

what kind of madness schrieb: Ghostface schrieb: denni schrieb: ... heute nach 300mg tramadol bin ich ziemlich unruhig.
manchmal leicht am zittern. vielleicht liegt's daran, dass
ich die letzten drei nächte nur wenig geschlafen habe
oder es sind leicht entzugserscheinungen?

Sieh zu das du vor dem Turn ordentlich gegessen hast, also gen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.06 17:21
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

GelbesGummibär schrieb: lbe ist, du kannst sogar GBL IV nehmen wenn du Spaß dran hast.

es fühlt sich zumindest so an als würd es ordentlich ätzen wenn man nen tropfen pur im und hat.. gesund isses sicher nicht, deshalb lieber mit etwas mehr flüssigkeit trinken als zu wenig find ich..

Richtig, udn ich weiss nicht w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.06 17:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

GelbesGummibär schrieb: also ich kann sprite zum mischen empfehlen! ich mag den bitteren geschmack von gbl gar nicht aber damit gings immer super! traubensaft war auch nicht schlecht!
bei eistee hats mich schon paar mal gut angewiedert *g*

Zitat: Nimm soviel Wasser das du es in "einem Schluck" runterkriegst, und spül direkt w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.06 16:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

denni schrieb: ... heute nach 300mg tramadol bin ich ziemlich unruhig.
manchmal leicht am zittern. vielleicht liegt's daran, dass
ich die letzten drei nächte nur wenig geschlafen habe
oder es sind leicht entzugserscheinungen?

Sieh zu das du vor dem Turn ordentlich gegessen hast, also genug Vitamine, Zucker etc. im Körper hast.

Ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.06 02:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Mischgi schrieb: boahr ach du heilige scheiße alter...
ghostface des hört sich ja mal nur übelst an!
und ich hab grad meine 250ml gbl bekommen und werds am WE das erste mal testen.
ich trau mich ja schon fast net mehr nachdem ich des mit dem körperlichen entzug nach schon so kurzer konsumphase gelesen habe!!!

GBL birgt ein E…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.06 02:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Anschaffungsprobleme

Bash schrieb: Probiert doch einfach mal die "Chance" zu nutzen und hört eine Weile auf mit eurem Drogenkonsum, oder machst es nur am WE. Da habt ihr einfach mehr von und die Enttäuschung ist nicht zu hart, wenn es nix gibt. Ist doch total öde den ganzen tag ständig auf der Suche nach Stoff zu sein und sich mit irgend…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.06 18:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

what kind of madness schrieb: Ghostface schrieb: ....Hab heut wieder vom Doc 50 x 100mg Tramalong (Tramadol retadiert) gekriegt....


...hach gott damit ist mein 6-12 Monatsvorrat Tramadol schonmal gesichert. *grins*
Ich hatte vor kurzem noch 300x 100mg Trama ;)
Und hat grad mal 6 Wochen gereicht ^^

Ja.... bei DIR, ich bin aber die WE's mei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.06 15:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

denni schrieb: uff. das ist 'ne ganze menge. an was für schmerzen leidest du denn?

Ich knirsche nachts mit den Zähnen, habe also Starke Kieferschmerzen morgens.

Das tritt bei mir in Unregelmäßigen Abständen auf.

Das Stimmt sogar und ist nochnichtmal gelogen, aber ich wollte hauptsöchlich das Zeug natürl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.06 15:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Anschaffungsprobleme

DerWanderer schrieb: Ist leider generell so, in den Niederlanden haben sie einige Großbauern hochgenommen.

Peace Flow

Jop is mir schon bekannt, trozdem danke :)

Da scheints in letzter Zeit wieder härter zuzugehen was THC angeht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.06 15:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Eure Lieblingsopiode

An erster stelle steht für mich Opium (Tinktur), findet man so nichtmehr auf dem Schwarzmarkt, aber ich bin mit sehr viel Glück an ein kleines Flässchen gekommen :)

25 Tropfen davon in Kombi mit 400mg Tramadol sind einfach nur ein endgeiler Turn.....

Meine 3 Lieblinge:

Tramadol
Opium
Morphin


Tramadol:

Leicht verfügbar ud…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.06 14:53
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

pooh schrieb: Bis jetzt hat noch niemand alles über die physische und psychische GBL-Abhängigkei berichtet.
Auf einer Seite wird gesagt, dass GBL nicht physisch abhängig macht, aber auf der anderen, dann noch.
Dann wird gesagt, die psychische Sucht sei nicht so schlimm, aber dann kommen manchmal User und sagen die hatten Halluzinat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.06 14:47
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Toleranz - Wie verschwindet diese???

Also (meiner Erfahrnug nach) reicht es wenn du 1 Monat Pause pro Effe Session machst um wieder ne 0 Toleranz zu haben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.06 14:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Anschaffungsprobleme

Hier in NRW gibs auchurnoch Sandgras....

Selbst meine gute Conni mit der ich seit über 2 Jahren geschäfte mache, kriegt nurnoch diesen Müll :/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.06 14:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mirtazapin

Ephedrina schrieb:
Wie ich mitbekommen habe, hilft es vielen Leuten beim Einschlafen.

Remergil, wirkt Sedierend, ja das ist korrekt.Zitat:
Und da es mir durch die Trennung grad ziemlich schlecht geht und ich deswegen nicht schlafen kann, wollte sie mir bestimmt deswegen ein AD geben, damit es mir dazu noch besser geht.

Bis hierhin auch volls…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.06 14:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

....Hab heut wieder vom Doc 50 x 100mg Tramalong (Tramadol retadiert) gekriegt....


...hach gott damit ist mein 6-12 Monatsvorrat Tramadol schonmal gesichert. *grins*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.06 14:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Mirtazapin

Dein Arzt scheint keine Ahnung von seinem Beruf zu haben..... warum?

Mirtazapin (Handelsname in Deutschland -> Remergil) ist ein AD welches erst bei Langzeiteinnahme Wirkung zeigt, das bedeutet das es über Wochen hin regelmäßig genommen werden muss damit es Wirkung zeigt.

Es bringt also nichts wenn er dir bloß "4 T…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.06 16:01
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Bettdecke aus Stahl

Eienr der besten TB's die ich jemals gelesen habe....

Vielen Dank dafuer Coint!

10 von 10 Punkten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.10.06 14:22
Forum: Mischkonsum
Thema: XTC+GBL

Das is jetz n Post von mir und Quantummeschanik (der ja beimir ist)


Ich(Ghostface) sage : So, der Q. und ich haben das gestern mal ausprobiert....

Dosis warin etwa 120mg MDMA fuer jeden und dazu gabs vorher 12 Flaschen Bier (6 fuer jeden auf den Tag verteilt).

Das l0r haben wir erstmal mit 0,25ml vorsichtig andosiert und dann auf 0,7ml gesamt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.06 01:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: schnelle antworten bitte - zu blöd zum Bauen

wtf? Warum hast du nochmal Papier um den Blunt geklebt?

Brauchste dochnet...


Einfach Bluntpaper bissel anlecken, Material ins Bluntpaper, ordentlich zurollen, Das Ende schön Anlecken, fertigrollen, und mit nem Feuerzeug fix über das ganze Ding gehen damits schön festtrocknet.

Fertig und viel Spaß beim Rauchen.

Papier u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.06 13:39
Forum: Mischkonsum
Thema: bester mischkonsum

dubhead schrieb: ALK und GBL is was für leute die NICHT wissen was sie tun!!!
sorry aber wenn du pilze mit speed und alk mixt hast du wohl noch keinen schönen spirituellen trip gehabt...
kann schon verstehen das man zieht und säuft aber das mit pilzen...
alk und medikamente sind wohl auch eher bescheuert als irgendwas sonst!

....…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.06 00:57
Forum: Mischkonsum
Thema: bester mischkonsum

Speed+GBL
10mg valium+ 50mg tramadol+5-10flaschen bier+Unzählige Joints
DXM+Waldmeister+Kopf Pur
400mg Flupirtinmaleat+3-5Flaschen Bier
Alk+GBL (WARNUNG!!!! Das ist was für Leute die Wissen was sie da tun!!!!)
2C-E+Joints
GBL+2C-E
400mg Tramadol + 15 Tropfen Opium Tinktur (etwa 0,3ml ?)
Cubensis+Speed+Alk
LSD+Kopf pur

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.06 00:53
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Das beste beim Mischkonsum mit Dextromethorphan (DXM)

DXM und dazu Waldmeister, bringt dem ganzen Näher zur Natur.

Dazu 2-3 Dicke Heads Pur und schon hat man noch ne dicke Psychedelische Note drin.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.06 17:22
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Warum nimmst du Drogen?

Generell, nehme ich Drogen zum Spaß, das Leben ist ohne Drogen mehr als nur Arschgeil und ein einziger Trip, aber ab und an sind Drogen als Würze okay.



(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 75 von 92) »