Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied AirForceII geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 64 von 64)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.06 06:19
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Relaxen???


hispano schrieb:
hey AirForceII

welche kräuter von a****** sind gut zum rauchen???


also mit rauchbarem hab ich noch nich so viel erfahrungen bei *editiert*.
ich kann dir nur sagen, dass die getrockneten salviablätter nich so der hammer sind.
und die auswahl an rauchbarem bei *editiert* hält sich auch in grenzen.

aber ich denk, wenn du was zum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.06 06:14
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Insidon??

wie siehts aus?
keiner da der erfahrungen damit hat?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.06 12:01
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Insidon??

hey leute,

hab heute ne 50er packung insidon von meinem arzt verschrieben bekommen (wieso is ja nich relevant).

wollt mal wissen was ihr für erfahrungen damit habt.
egal ob ihrs missbraucht hab oder nicht.

wäre dankbar für n paar posts.

greez AirForceII

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.06 18:03
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Relaxen???

hispano schrieb: danke

joa außer^^ was sollte man mit kratom nicht kombinieren????

und die ehphidrinkapseln finde ich auf der seite ergenwie net...

war für pilze würdest du mir empfehlen?

Kann man die Holzrose nicht im blumenladen kaufen oder so?^^

sorry hab von so ne drogen keine anhungen... kenn mich nur ein bischen mit de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.02.06 02:29
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Relaxen???

hispano schrieb: Hmm

wie teuer ist es denn???

und wie konsumiert man das zeug???

jo konntest helfen wär aber noch besser wenn du die beiden fragen beantwortest*grins*

MfG
hispano

also bei a******.net bekommst du 10g (also soviel hab ich beim ersten mal genommen) für 13 euro aber du musst den mindesbestellwert von 25 euro erfül…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.02.06 16:28
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: köpereigenes dmt?

sandmann schrieb: ....mhm ja danke......werde es mir bei gelegenheit mal holen, mal sehen ob mir am ende des monats noch genug geld bleibt.......

weiß jemand genaueres?

google???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.02.06 16:12
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Relaxen???

hispano schrieb: Kann man Kratom in der apo bekommen oder wo???

MfG


also soweit ich weiß bekommst des nur in headshops und im internet.

aber was chillen betrifft kann ich kratom wärmstens empfehlen.
ich habs erst einmal ausprobiert (is ja schon recht teuer) und es hat mich positiv überrascht. ich würd sogar sagen es is zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.06 18:43
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM + Asthma???

wAkemEuP schrieb: AirForceII schrieb: dass meine lungenwerte sogar besser sind als bei einem durchschnittlichen jugendlichen der kein asthma hat.

autsch....

was?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.06 01:28
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM + Asthma???

nsnb2005 schrieb: manchmal nee....... ja du das ist wircklich "dumm" und "lächerlich" bei medikamenten, welche man misbrauchen will mal so die packungsbeilage zu lesen.
du weichei.
und die ratschläge sind völlig übertrieben.
wenn sowas auf einer packungbeilage schon steht, kann es ja mal gar nicht stimmen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.01.06 14:25
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM + Asthma???

ja tripsitter auf alle fälle.
werd mich langsam rantasten.
also ertmal eine, am nächsten tag 2 usw. und wenn ich merk, dass was nich stimmt lass ichs.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.01.06 13:30
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM + Asthma???

ich wollte mir heute zum ersten mal DXM reinziehen, also war ich in der apotheke und hab mir die hustenstillenden kapseln von ratiopharm geholt. ich hab dann daheim die packungsbeilage gelesen (ja ich weiß, hört sich irgendwie blöd an) und hab dann gelesen, dass man die kapslen nich nehmen soll wenn man an asthma leided.

so ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.06 22:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Eurer Konsummuster in den Ferien!!

is bei mir nich so.
bei mir entscheidet die kohle übers konsumverhalten. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.06 22:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

find auch, dass sowas unterstützt werden muss und hab unterschrieben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.01.06 18:39
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

also ich hab mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen aber ich weiß nich was ihr da für lsa-samen genommen habt aber bei mir wars alles ganz anders.

ich hab 6 samen im mund zerkaut und dann 15 minuten im mund lassen. ne halbe stunde später nochmal 2 auf die selbe weise und ne weitere stunde später ham se dann gewirkt.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 64 von 64)