Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied pilzgrow geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 60 von 60)

Traumländer



Geschrieben: 18.11.15 12:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Die "Mitteldeutsche Zeitung" schrieb am 17.11.2015:

Marihuana-Plantage im Wert von mehr als einer Million Euro ausgehoben
- Jetzt wird das Zeug schon wieder teurer.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.11.15 15:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hanf Extrakt aus Blättern herstellen


abnormal schrieb:
... Dann absieben und die Wasser-Butter-THC-Mischung in den Kühlschrank geben. Die Butter schwimmt oben und wird fest. ...


Ich bin gerade dabei meine Erntereste auf diese Art zu 'verwerten'. - Hierbei ist entscheidend das Pflanzenmaterial gründlich auszupressen ( Ich nehm dazu eine Kartoffelpresse), sonst geht Dir da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.11.15 19:27
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: LSD-Absturz: mein Kampf, mein Leben


Zitat:
...und habe schon früh angefangen mit dem kiffen und auch ketamin und lsd habe ich schon im Alter von 15 Jahren genommen

Es macht mich immer traurig, wenn sich in meinen Augen 'Kinder' ihre gerade in der Entwicklung/Umbruch befindende Psyche mit so starken Drogen überfordern/schädigen.

Dein körpereigenes Belohnungssystem verküm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.10.15 15:43
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilocybe Azurescens Outdoor-Grow

Azurescens-Ernte - Alle auf einmal oder Einzeln?

Wir haben dieses Frühjahr ein Azurescens-Beet angelegt und seit ein paar Tagen zeigen sich die ersten 'pins' - Jetzt meine Frage: Gehe ich bei der Ernte genau so vor wie bei den Stropharia -> also alle Pilze ernten, egal ob groß oder klein und auf den nächsten flush warten/hoffen? Oder…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.09.15 17:13
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1P-LSD


Shiva2411 schrieb:
@Trinity:
Korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber bisher habe ich auch noch keinen Vendor gesehen, der es als Pulver/Kristall/Liquid verkauft.

Dann such mal noch ein bischen. Bei 'meinem' Vendor gibt's 1P-LSD blotters, Pulver und Liquid.

Gruß pilzgrow

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.09.15 19:34
Forum: Feedback
Thema: Tripbericht - 1p-LSD nicht in Drogenauswahl


Lustig schrieb:
Wie kommst du darauf, dass TBs über RCs nicht erwünscht sind, wenn man doch "Research Chemical" auswählen kann?


Sorry, hatte ich übersehen. TB ist in Arbeit (zum 'Vorschreiben' erstmal mit meinem Schreibprogramm).

Gruß pilzgrow

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.09.15 16:37
Forum: Feedback
Thema: Tripbericht - 1p-LSD nicht in Drogenauswahl


IdreamofJenna schrieb:
... In deinem Fall solltest du einfach LSD wählen. ...

Besten Dank - werde ich so machen und dann im Titel auf 1P-LSD verweisen -> für die Suchfunktion.

Mir geht es ja auch darum die Unterschiede (bzw. Nicht-Unterschiede) von LSD und 1P-LSD zu beleuchten.

Gruß pilzgrow





(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.09.15 15:56
Forum: Feedback
Thema: Tripbericht - 1p-LSD nicht in Drogenauswahl

Hallo liebe Träumer,
Ich habe vor einen Tripbericht über 1p-LSD zu verfassen, aber die Droge ist nicht in der Auswahl aufgeführt.Auch manuell ist hier keine Eingabe möglich (oder ich schnalle es nicht).
Sind Tripberichte zu RC's nicht erwünscht/zulässig?

Liebe Grüße pilzgrow

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.09.14 15:12
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)


Mindblow schrieb:
Hat jmd gute Büchertipps zum Thema Fliegenpilz/Spiritualität, besonders wie er hierzulande vor langer Zeit gebraucht wurde? Würde mich sehr interessieren :)


Wir hatten unsere Infos damals aus dem Buch:
'Ein Männlein steht im Walde- Der Fliegenpilz' aus dem Packpapier-Verlag - steht aber mittlerweile wohl auf dem In…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.08.14 12:31
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

Hallo Leute,
ich geb hier jetzt auch mal meinen Senf dazu:
Meinen ersten Fliegenpilz-Trip hatte ich vor ca 30 Jahren -> und kann mich immer noch gut daran erinnern..!!..Damals (ohne Internet) war das ganze noch mehr ein 'Geheimwissen', das wir uns aus mehr oder wniger seriöser Literatur zusammensuchten -> Wir haben jeder 7 sonnenge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 60 von 60)