Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied stravaganza geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 75 von 191) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.05.07 19:29
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kater vom Alkohol gleich körperlicher Entzug?


Shabu schrieb:
Isondern es ensteht beim abbau von Alk irgend son komisches Gift irgendwas mit AcetylXXX.


Es entsteht Acetaldehyd, das dann weiter abgebaut wird zu Acetat, das dann aktiviert wird zum Acetyl-Coenzym A.
Und ohne Acetaldehyd (Ethanal) würdest du gar nichts vom Alkohol merken, weil das ist nicht irgendsoein Gift, sondern die entsche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.04.07 08:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Konsum beim tätowieren????

Ich kann Roger Wilco nur zustimmen. Hab mich auch tätowieren lassen und man muss es einfach nüchtern machen. Natürlich aus den bereits genannten Gründen wie Kreislaufprobleme, Wundheilungsstörungen usw., aber auch weils einfach Spass macht und man wirklich keine Drogen dazu braucht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.03.07 17:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kontrollen im Zug

*zensur*

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.03.07 08:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Thc-test vor einer Operation?

Vielleicht bekam sie das Geld, weil sie die Ärzte hat reden hören... Und Ärzte sagen viel, wenn sie glauben, der Patient schläft.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.03.07 19:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Thc-test vor einer Operation?

Nein, es kann durchaus normal sein während einer OP zu Bewusstsein zu kommen und daran wäre nicht mal der Anästhesist schuld. Wenn der Patient z.B. schon älter ist oder es sich um eine schwangere Frau handelt, achtet man extra auf nur leichte Narkose. Meist wirken Schmerzmittel und Muskelrelaxans noch, aber wach ist man trotzd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.03.07 08:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Thc-test vor einer Operation?

1. Dürfen Ärzte ohnehin keinen Drogentest ohne deine Unterschrift machen, also wird sies auch vorher noch gesagt bekommen.
2. Gehört sowas nicht zur präoperativen Routine.
3. Ist es immer besser, dem Anästhesisten zu sagen, was man genommen hat, weil er halt die Narkose auf diesen Infos aufbaut.
4. Darf er tatsächlic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.03.07 20:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: unterschied gelbes oder weißes kokain

laborant schrieb:
@Antonio: Für was brauchst du eigentlich bei deiner Koka/Sex- Idee eine Champus-Flasche, wenn du weisst was ich meine?


Ich würde auch gern nochmal auf die Flaschengeschichte zurückkommen. So als Frau hat man da ja jetzt vielleicht mehr Interesse. *g*
Ich dachte immer, das mit den Flaschen wär ungesund im S…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.03.07 16:43
Forum: Ausland
Thema: Vigil in Tschechien

Du gibst echt nicht auf, oder?
Tja, ich kann dir leider auch nicht helfen mit deinem Tschechienplan aber spätestens wenn du an der Grenze zur Kontrolle ausgewählt wirst, bist du es wohl los.
Aber wie gesagt, ob du es überhaupt bekommst, weiß ich nicht. Tut mir leid.
Ist eigentlich schon was rausgekommen mit deinem Zollproblem?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.03.07 16:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Best of Coffein

Count Zero schrieb:
Am liebsten habe ich jedoch Afri-Cola.
Hast du schonmal Premium Cola probiert?
Dann steigst du vielleicht um.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.03.07 16:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed (Geruch,Geschmack,Aussehen)

Ich für meinen Teil finde, dass es wie irgendwas zwischen Wandfarbe und frisch aufgeschnittenem Apfel riecht. Aber naja, 10 Leute, 10 Meinungen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.03.07 08:20
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kleiner Bruder will Koksen

Captain schrieb: guck mit ihm zusammen den film "blow". ich persönlich hab keine erfahrung mit koks, hatte aber mal ne phase, wo ich total scharf drauf war, koks mal zu probieren. aber seitdem ich den film gesehen hab weiß ich, dass ich das zeugs nie und nimmer anrühren werde!

Das würde ich nicht tun, bei mir hatte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.02.07 22:08
Forum: Politik & Justiz
Thema: Ritalin - Zoll

Ich denke nicht, dass man das Rezept benutzen kann. Ich mein, sicher kannst du in die Apo gehen und dein Glück versuchen, aber wenn das daneben geht, ist es vielleicht nicht das Beste, bei dem was da jetzt auf dich zukommt.
Da bleibt halt nur warten und hoffen, dass es auch noch für andere Therapien zugelassen wird und du es dir dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.02.07 21:43
Forum: Politik & Justiz
Thema: Ritalin - Zoll

Naja, er kann es schon verschreiben, nur halt nicht gegen ADHS. Allerdings weiß ich nicht, wie genau er die Diagnose nachweisen muss. Haben die das Rezept einkassiert?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.02.07 19:11
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was war euer krassester Effekt auf Pilzen?

Ganz klar das Gefühl im Erdboden zu versickern. Wie Wasser. Und der Gedanke, den Pflanzen um mich rum dann als 'Nahrung' zu dienen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.02.07 19:08
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Abgelaufene Medis?

Mhm, ich erinnere mich aber auch an so ne Anleitung... Aber ich hab keine Ahnung mehr, wo das war.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.02.07 19:04
Forum: Politik & Justiz
Thema: Ritalin - Zoll

Ritalin verschreiben zu lassen, bringt nichts. Vigil (Modafinil) ist noch nicht zugelassen gegen ADHS, weil man es noch nicht ausreichend getestet hat. Es wird eigentlich gegen Narkolepsie und extreme Tagesmüdigkeit bei Schlaf-Apnoe-Syndrom (trotz Überdrucktherapie bei Nacht) verschrieben. Es handelt sich auch nicht um den gleichen Wirkstoff.
Also…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.02.07 14:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Tüten anfeuchten?


spirit schrieb:
langziehen ist nicht ganz richtig.
eher die tüte "antupfen".
weil fürs bauen benötigt man ja feuchtigkeit. und wenns mal zuviel war brennt der joint einseitig ab. an der stelle an der das paper zusammengeklebt wurde brennts nicht richtig. um diesem effekt entgegenzuwirken wird auf der gut brennenden seite eben etwas spei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.02.07 14:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Tüten anfeuchten?

Ich hab das früher gemacht, wenn ne Tüte mal ungleichmäßig abgebrannt ist. Also quasi am brennenden Ende der Rand und zwar an der Stelle, wo sie zu schnell brannte. Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.02.07 17:25
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: bisoprolol

Danke Vymaanika, ich wollts nich so drastisch sagen. Unmöglich sowas.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.02.07 17:21
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gemeinschaftsspiele

Wir haben immer 'Der große Dalmuti' gespielt. Ist ein sehr einfaches, aber unterhaltsames Kartenspiel für 4-8 Spieler und man rafft es selbst im verpeiltesten Zustand. :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.02.07 17:54
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was man auf Pilzen unbedingt tun sollte

- einen Rummel oder Vergnügungspark besuchen
Und das am besten abends mit all den bunten Lichtern.

Oh, und durch eine nasse Wiese rennen, wenn sie hoch genug ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.02.07 17:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Eure Meinung...!?!


crUs schrieb:
aber der damiana geschmack ist ekelhaft find ich und tropfen gehen schnell runter ;))


Wer drauf sein will, muss leiden.

@johnnygirl: Heute zumindest hab ich nix vor. Morgen muss ich meine Nachbarskinder babysitten. Wo in Leipzig bist du denn?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.02.07 17:45
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Eure Meinung...!?!

Damiana kann man doch, wenn man möchte, auch in anderen Formen haben. Da muss man sich doch nicht Tropfen in der Apotheke kaufen, wenn man sich unsicher ist bezüglich der zusätzlichen Inhaltsstoffe.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.02.07 17:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Eure Meinung...!?!


crUs schrieb:
Wick MediNait interessiert mich besonders *das wärs*


Zuviel Paracetamol für zuwenig Ephedrin.
Deine Leber wird nicht grade dankbar sein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.02.07 17:24
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: bisoprolol

politox schrieb: wieso missbrauchen?

Weil du geschrieben hast, einen ganzen Haufen genommen zu haben und das klingt nicht nach einer therapeutischen Dosis.
Wie wirken sie denn bei dir?
Eigentlich senken sie die Herzfrequenz und den Blutdruck, indem sie die Rezeptoren für Adrenalin und Noradrenalin blockieren und dienen somit der Therapie v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 75 von 191) »