Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Spechti geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 57 von 57)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.07 21:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Horrortrip, Tripabbruch und die negativen Seiten ...

Also ich hatte bis jetzt 2 mal so einen richtig krassen horrortrip.Die erste stunde war alles schön und gut aber nach dieser stunde ist ein kolege von mir einfach umgefallen und hat da erstmal gelegen für 10 min kp .danach ist er nach hause geganngen. ein guter freund von mir ist bei mir geblieben er hatte nichts genommen .Ich dachte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.07 13:10
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze selber züchten?

hi also als erstes würde ich dir ein buch empfelen.Zb Das pilz zucht buch. da sthet alles drinn was du wissen must. Anstatt dir eine Growbox zu kaufen kanst du das ganze auch selbst machen, entweder Mycel-anzucht auf agar oder anzucht von mycel aus sporen ohne stamm kulturen vom agar Zb.grdreide mischungen oder kompost vom pferd .Einen separ…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.04.07 18:42
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: wirkung der pilze erst nach guten 3,5 stunden oder mehr und

ja ihr habt natürlich völlig recht es solte was besonders bleiben. da ich ehe nur noch was für einen tripp habe werde ich sie noch aufbrauchen und dann mal wie gesagt eine lange lange pause machen. ich bin sowieso gerade dabei medizin pilze zu züchten mal sehen obs was wirt (erste mal )thx specht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.04.07 17:45
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: wirkung der pilze erst nach guten 3,5 stunden oder mehr und

Würde gerne eine kleine pause machen, aber hab noch jede menge von denen . (andere sorten) alles eigen anbau. die dinnger müssen weg. ich versuchs mal nochmal mit anderen am samstag. vieleicht lags ja auch am wetter weils so hell gewesen war. hab was gehört das man
mehr optiks hatt wenns dunkel ist.Aber so schlimm ist das ja auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.04.07 15:11
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: wirkung der pilze erst nach guten 3,5 stunden oder mehr und

Hi leute
Hab da mal ne frage ob jemand die selben erfahrungen schon gemacht hatt.Ich trippe fast alle 2 wochen um einfach abzuschalten zu mir selbst zu finden das lezte mal wars nicht wie sonst. normalerweise wirken die pilze bei mir immer nach 30 min . wie immer ein en tag voher abens nichts mehr gegessen bis zum tripp mittags nach ungefäh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.07 08:43
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: NaturTrip in Planung TIPS?

Hi leute ich gehe grundsätzlich immer alleine trippen
(ab in den wald leise sein und tiere beobachten ) und ich mus sagen es ist einfach traumhaft war bis jetzt 3 mal
mit richtig guten freunden trippen und 2 mal nen Horror gehabt weis echt nicht ob es an meinen freunden gelegen hatt oderan mir selbst. aber wenn ich alleine tripp kann mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.04.07 18:55
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Mainz

Hi komme aus Kh Kreuznach was geht so bei eich ist ja auch in der nähe von Mainz
hab da vor kurzem noch nachschulung gehabt

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 57 von 57)