Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Paulbal geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 63 von 63)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.03 22:43
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze + Antidepressiva

gibt es denn ein mittel, das man nehmen könnte, wenn man einen schlechten trip bekommt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.03 22:10
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze + Antidepressiva

Hallo,
meine Mutter hat wegen Depressionen Lorazepan, ein Benzodiazepine also ein Antidepressivum verschrieben bekommen.

Jedenfalls wollten ich am Samstag mit Kumpels eine pilzesession machen und ich hab mir gedacht vielleicht mal zu testen wie die wirkung des medikamentes in verbindung mit pilzen ist und fragen ob es ein gefährlicher misch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.03 22:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Wieviel Bier trinkt ihr pro Tag ?

hab mich seit ich 16 bin daran gewöhnt jeden tag so 3-5 bier täglich am pc zu trinken. am wochenende trink ich dann ca. 6 bier und rauch mir ne tüte weil der rausch dann viel geiler ist als nur bier oder kiff. das geht jetzt halt seid 1. jahr und wird glaub ich auch so bleiben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.03 20:36
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Leitungswasser -euphorisierend

so,
ich habe heute nicht einen einzigen schulck wasser getrunken, nur bisschen kakau und cola.

bin ziemlich im arsch nach dem wochenende und schlecht gelaunt.

20.20Uhr: Ich hole mir jetzt 1 Liter Leitungswasser
20.22Uhr: Der erste Schluck
20.26Uhr: Alles weg
20.27Uhr: Ich merk noch keine Euphorie. Geh kacken, mal schauen, ob sich danach was tut…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.03 18:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ab wann wieder volle wirkung?

Drogenkind schrieb: seit 3 was nix mehr genommen?
tagen? Wochen? Monaten? Jahren?

also dein serotonin speicher müsste imho nach etwa 4 wochen wieder auf nem normal-level sein, dann entfaltet es die volle wirkung (gute pillen vorausgesetzt ;) )
hatte es aber auch schon, dass nach einer woche pause, dass teil wieder gescheppert hat...

also m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.03 21:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ab wann wieder volle wirkung?

hallo,

ich wollte mal wissen wie lange man nach dem letztem konsum warten muss, um wieder die volle wirkung zu bekommen. also ich hab jetzt seit 3 nichts geschluckt. reicht das? und wie kann man es verhindern, dass man danach total down ist? bringt es was wenn man obst isst? oder was habt ihr für erfahrungen gemacht?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.03 21:47
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wie gefährlich bei Asthma?

achja, danke für die ausführlichen infos. ich zeig das auf jeden fall meinem kumpel, soll der mal doch besser gewarnt sein

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.03 21:46
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wie gefährlich bei Asthma?

ja und bei mir war das so, dass ich nichts tuen musste.
irgendwie hab ich mich perfekt zur musik bewegt ohne zuzuhören, aber trotzdem hab ich die mitbekommen und sie hat mir 30mal so gut gefallen wie sonst. und beim beatwechsel hat sich der tanzstyle auch irgendwie geändert.

ganz komisch

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.03 21:41
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wie gefährlich bei Asthma?

weiß echt keiner wie das dann so ist?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.11.03 02:24
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wie gefährlich bei Asthma?

Hi,

also ein Freund von mir will mal XTC ausprobieren. Er hat Asthma (oder wie man das schreibt). Ich hab gehört man sollte es dann lieber nicht nehmen.
Er weiß auch nicht, dass man es lieber nicht nehmen sollte. Sein Asthma ist auch nicht besonders schwerwiegend. Mich würds schon freuen, wenn er es mal nehmen würde, und will ihn deshalb auch nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.10.03 02:12
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Euer Konsummuster

ich hab mein erstes teil im sommer im urlaub genommen. dort waren es dann über 10 in 7 tagen und seit dem nicht mehr. ich werd aber demnächst wieder 1 oder 2 nehmen. aber ich werd schätze ich mal so alle 3-6 monate auf teile sein. hab ich irgendwie so für mich entschlossen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.03 13:21
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: nur grass oder auch cigaretten?

ich rauche keinen tabak. 1. schmeckt scheiße 2. ist teuer 3. kein rausch

in joint tu ich immer bisscchen tabak rein, sonst kratzt das voll beim ausatmen. aber das ist ja normal. aber kiffen tu ich auch nur am wochenende.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.08.03 15:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: das erste mal-the best!!

War in der disco und wure alle 20 minuten gefragt ob ich teile verkaufe.
ann hab ich aus spass ein madel gefragt ob die welche verkauft und die hatte zufallig welche und hat mir eine verkauft.....

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 63 von 63)