Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied levo geschrieben wurden

« Seite (Treffer 76 bis 80 von 80)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.08 09:38
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Wild Dagga - Wieviele Bluetenblaetter

Hallo,

das kann man so pauschal nicht sagen, kommt auf das Produkt an, was Du gekauft hast. Einige Shops bieten zum Beispiel nur die Blütenblätter oder aber auch das gesamte Kraut (d.h. noch andere Teile der Pflanze enthalten), was natürlich billiger ist.
Wirkungsvoll sind aber tatsächlich nur die Blütenblätter, sow…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.08 15:57
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Übelkeit war bei mir leider auch vorhanden. Obwohl ich die weiße Haut so gut es ging entfernt habe. Hab mal gelesen, dass Zitronensaft gegen Übelkeit helfen soll, aber das hat bei mir leider nicht geklappt.

Diese innere Unruhe gab es bei mir auch. Man kann das so ungefähr mit Fieber vergleichen. Bis ich nach dem "Trip&q…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.08 13:50
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Die Samen hab ich bei D*spice gekauft. Sollte ja kein Problem sein, wenn ich das hier schreibe oder? Für den Shop wird ja auch auf LdT geworben. Die bieten dort jedenfalls eine kleine Packung mit 12 Stück an. Die hatte ich gekauft. Die restlichen 9 Stück hab ich immernoch.

(Offtopic: Mein erstes Kratom hatte ich auch von diesem Sh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.08 10:02
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Mal eine etwas andere Frage: Geht es euch auch so, dass das "Nachlegen" bei Kratom vollkommen wirkungslos und eher kontraproduktiv ist?

Bei mir verläuft der "Rausch" so, dass ich zunächst dieses sehr entspannte Körpergefühl habe und danach bleibt einfach nur noch eine Mattigkeit (auch nicht unangenehm). We…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.08 09:54
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

Ich hatte mir mal Samen in einem Onlineshop bestellt und erstmal ungefähr einen Monat nicht angerührt. Ich dachte schon, dass da die Qualität stark leiden könnte, wenn sie lange lagern.
Habe dann erstmal nur drei Samen mit etwas Wasser und Zitronensaft genommen (vorher ein paar Stunden einweichen lassen) und die Wirkung begann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 76 bis 80 von 80)