Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DopeWombat geschrieben wurden

« Seite (Treffer 76 bis 87 von 87)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.06.12 05:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ein letztes mal....???

Ich bin echt überrascht, dass so viele DXM nehmen würden..Klar ist das ne intressante Geschichte, doch wenn ich an den Juckreiz und das ekelige Körpergefühl denke.. Das würde ich mir nie wieder antun.

Außerdem fühlt man sich da doch irgendwie.. dumm bei.. also ich zmd^^

Fänd das als letztes Mal irgendw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.06.12 02:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ein letztes mal....???

Cannabis!

Klar wäre ein letzter deftiger Trip irgendwie intressanter und intensiver und ein "starker Abgang" aber..

Trotzdem war Gras irgendwie immer mein Favorit, ich find die das ganze drumherum beim Kiffen schon so.. lustig und vielfältig irgendwie^^
Die ganzen verschiedenen Wörter für Joints und Gras oder das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.12 17:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Internet-Triptoy Sammelthread

 www.mentalfx.com/

 http://darkpsychedelic.ru/FV_23.html
 http://darkpsychedelic.ru/FV_21.html
 http://darkpsychedelic.ru/FV_8.html

 http://libertyinfinity.com/interactive/fractal-dancer-kaleidoscope-flow/

 http:// www.youtube.com/watch?v=xQZAf97990w
http://www.youtube.com/watch?v=tpXe219xhN0&feature=rela…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.12 20:44
Forum: Politik & Justiz
Thema: Warum sind Drogen illegal?

Thompsen schrieb: Sothis schrieb:

das war auch mein erster gedanke, als ich darüber nachdachte. für einige Drogen Bedarf es einer gewissen Grundintelligenz, sonst kann das schnell nach hinten los gehen. vor allem bei halluzinogenen bin ich der Meinung...

Ist auf jeden Fall was dran, finde auch, dass es einer wesentlich besseren Aufkl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.12 20:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 2C-D, Rum und ein kleiner Kopf Azteken-Salbei

@ Günter

Danke. Ja man muss vielleicht dazu sagen, dass ich am Vortag viel geschlafen habe und deshalb um die Uhrzeit praktisch meinen Nachmittag hatte. Richtig psychedelisch fand ich die Wirkung nicht, weil mir halt dieses
tiefe Gefühl, das Einwirken auf die Psyche eben fehlt. Bei Mischkonsum find ich das schon angenehm, aber als psyc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.12 19:04
Forum: Politik & Justiz
Thema: BtMG - Veränderungsverordnungen

iter animae schrieb: Doch, darf es. Zitat:

Zitat: 3.
- 3 -
In Anlage III wird innerhalb der Position "Tilidin" die Ausnahme wie folgt gefasst:
"- ausgenommen in festen Zubereitungen mit verzögerter Wirkstofffreigabe, die ohne einen weiteren Stoff der Anlagen I bis III je abgeteilte Form bis zu 300 mg Tilidin, berechnet als Ba…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.12 18:48
Forum: Politik & Justiz
Thema: BtMG - Veränderungsverordnungen

sehe ich das richtig, dass tilidin zur schmerztherapie jetzt nicht mehr angewendet werden darf?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.12 22:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Übergeben wegen Cannabis

mh, finde ich schon seltsam.. ist gras nich ein antiemetikum?

wie schon vorgeschlagen: oralen konsum probiern, vielleicht bhang oder bekommt dir das auch nicht?

vapo schon ausprobiert?

würde mich ja verdammt angekackt fühlen wenn mir.. vom kiffen übel werden würde, man..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.12 21:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gestrecktes Gras- eine Analyse (von Orgy69)

am arsch sind die leute, die nicht die mittel haben so ohne weiteres zu grown.. indoor isses n teurer spaß, klar lohnt sich schon irgendwo, aber von irgendwas muss man ja auch leben.. und outdoor geht ja auch nich unbedingt überall. ich hab glück, mein gras, dass ich kaufe, wirkt sehr vertrauenswürdig. das einzige was mal is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.12 13:40
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 2C-D, Rum und ein kleiner Kopf Azteken-Salbei

(uhr)zeit is relativ, man =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.12 13:05
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 2C-D, Rum und ein kleiner Kopf Azteken-Salbei

"Als ich die Hälfte davon getrunken hatte und schon etwas angetrunken war, kam mir plötzlich die Idee meine letzen 50mg 2C-D zu schlucken."

hatte oralen konsum angegeben =)

danke fürs feedback, man^^



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.12 00:31
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Theodizee

laxor schrieb:

( kennt ihr das gefühl das ihr unbedingt eine frage beantwortet haben wollt und euch einfach nicht zufrieden geben könnt) so ist das grad bei mir ich werde nie erfahren WAS DA IST und das macht mich sehr fuchsig

nö, ehrlich gesagt nicht, bin da sehr sicher, dass es da nix gibt^^

wie hier viele schon sagten, kann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 76 bis 87 von 87)