Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Moeb geschrieben wurden

« Seite (Treffer 101 bis 108 von 108)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.04 18:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: psychose trotz nichtvorhandener genetischer veranlagung

ot: kenn n haufen leute die so alt sin wie ich und trotzdem alle kiffen.. fast 50% meiner kumpels kiffen... regelmäßig.. machen oft sessiosn zusammen.. und so... n paar die jeden tag rauchen haben sich verändert und denen is mehr egal aber sonst sindse alle noch normal ^^ naja... aber ich denke das kommt ganz auf deinen körpe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.04 18:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schule + Weed

also mein kumpel kifft schon fast täglich und kann sich bestimmte dinge die er beim breit sein lernt einfach besser mekren. weil man nicht mehr so auf die zeit achtet und einfach lernt und einem etwaige interessantere dinge egal sin im moment dann ^^
naja mein kurzeitgedächtnis is durchs kiffen ends im arsch.. kann mir manche kleinen di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.04 18:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: eure erste blub

er hat gesagt er hat ne bong aus n eimer gebaut --> eimer=bong
aber du meinst das is falsch ^^
wie raucht man na "eimer"... also hab ich echt noch nie gehört

moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.11.04 19:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: eure erste blub

ich weißnich pb ich das jetz nich peil aber wie willste na ausen eimer ne bong bauen? wie willste an da anziehen????
keine ahnung.. keiner meiner kumpels hat je ne eimerbong gebaut und ich finds lustig aus allen möglichen dingen ne bong zu bauen ^^
aber ne richtige glas is halt einfach geil

btw: ne kleine frage: haut ne doppelchillum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.11.04 14:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: die natürliche rotation von kiffern:D

wenn ich bekifft bin denk ich immer die anderen machen ends den müll...

z.b. waren wir bei einer und dann ham 2 mädchen die nichts geraucht hatten da und die ham dann zu nem typen mit auto gesagt dass mit nem anderen typen dem sein auto zu schrott gefahren haben ^^

lol hat sich als fake rausgestellt

und letztens ham sich mehrere voll…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.11.04 22:18
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: bekifft wichsen ^^

ne also bekifft wichsen fänd ich krank ^^

es is mir nur mal fast passiert bekifft zu vögeln aber dann hatten wir keine gummi am start --- möp

moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.11.04 22:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: eure erste blub

mein kumpel hat auch mal versucht aus ner pringels dose ne bong zu bauen aber hat die idee dann wieder verworfen.. der typ will sowieso aus allem und jedme ne bong bauen ^^

moeb

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.11.04 15:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: eure erste blub

das erste ma bong geraucht?

puh das war in so nem park bei uns mit kumpels und der allgemein bong.. einer aus ner plastikflasche..

dann ham wir mal ausn tetrapack eine gebaut wo bei ner freundin stumrfrei war... ziemlich krass.. die hat ends reingehauen

dann hab ich jetz ne 40cm glasbong wo son depp mein chillum zerdeppert hat.. *grummel*

ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 101 bis 108 von 108)