Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Cyanid geschrieben wurden

« Seite (Treffer 126 bis 145 von 145)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.08 18:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 1250mg DPH/DHM.. Unvergesslich

genialer Trippbericht 10/10
deine Mum muss ja echt tollerant sein, meine hätte sofort den Notarzt antanzen lassen^^
man kann sich richtig darein versetzen auch wenn meine dosen im ein viertel von deiner waren

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.04.08 19:16
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Cubensis Zuchtpacket von Aza..., legal oder illegal in Deut

leider weiß ich es nicht aber es würde mich auch mal interessieren ob es illegal ist und ob man mit einer HD rechnet darf.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.04.08 20:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Magic Moments

guter Bericht 8/10
aber nachmachen würde ich es sicher nicht^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.08 14:43
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Johanniskrautöl: Wie konsumieren

6-8 Wochen? lol wie kommste den darauf?
Naja auch egal du musst halt mal gucken wie viel Johanniskraut da drin ist.
Ich merke die Wirkung meist schon nach spätestens nach 1 Stunden nach der Einnahme mit etwas besserer Laune. Man liest auch immer wieder das es erst nach 2-4 Wochen richtig wirken soll, aber dass hab ich noch nicht solange ausp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.08 20:52
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Brauch euch:)

wenn du so welche essen willst, aber auch gleich einen wirkung haben willst dann ess einfach 5 Holzrosensamen und 1 Emesan, die sollte die Übelkeit unterdrücken.
Morgen werde ich auch mal mit Holzrosen anfangen =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.08 17:07
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 3 tage wach mein film auf counterstrike

was ein bisschen schlafentzug doch für wunder in der phantasie bewirkt^^
naja also 3/10 mehr gibts heute nich

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.08 16:58
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dextromethorphanhydrobromid 1 H2O ?

also ich habe beim ersten mal gleich 10 reingezoggen und habe anfangs auch etwas panik kurz bekommen ,weils meine erste erfahrung mit drogen war also sollten 8 in ordnung sein um die Wirkung kennen zu lernen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.03.08 21:22
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Dieses Gefühl.... Hab das nur ich ?

ich würde lüggen wenn ich nicht sagen würde, dass mich Drogen doch selber auch verändern. Hast du den immer Panik oder so wenn das passiert?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.03.08 21:20
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kranke Generation

und als nächstes schlägt noch einer Anarchie vor. Sorry aber die Gesellschaft schuldig zu sprechen , finde ich total übertrieben. Wahrlich das heute vieles nicht so läuft wie es sollte, aber Egoismus(darunter fällt auch der geliebte Kommerz) war doch schon immer ein Problem aller. Das kommt heutzutage bloß mehr zum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.03.08 20:57
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Dieses Gefühl.... Hab das nur ich ?

ne das kenne ich nun nicht so aber war das den bei schon immer so?
Wäre ja möglich das deine Psyche bissel beschädigt (bitte nicht böse nehmen) durch Drogen wurde.
Ansonsten kenne ich dieses Gehirnblockade nur unter Streß

Benzos kannste ausprobieren , sind wohl aber keine echte Lösung


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.03.08 20:01
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Einbruch der Halluzen Art

woah unglaublich was du da für einen Film geschobben haben musst
wundert mich nur das du bei der Mischung nicht einen großen Filmriss hattest.
9/10 für den fesselnden Trip-Bericht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.03.08 00:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: ein Trip auf die Intensivstation

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht ein Trip auf die Intensivstation, welcher von Cheshire geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 31.12.2004.

Diese Diskussion wurde am 25.03.2008 von Cyanid gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.03.08 22:08
Forum: Ausland
Thema: rezeptfreie Medikamente aus Malorca

okay thx für die ausführliche Antwort.
Ich dürfte auch keinen Schwierigkeiten kriegen beim Zurückfliegen mit dem Zoll wenn ich mir 2,3 Packungen mitnehme oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.03.08 21:32
Forum: Ausland
Thema: rezeptfreie Medikamente aus Malorca

sorry für die Falschschreibung dann nenn ich es Mallorca jetzt.
Der Urlaub ist mir eh nicht so wichtig, ist halt so ein Familiending.
Mein schöner Ausbildungsurlaub....
Weiß jetzt aber wer ob es dort in den Apos etwas Interessantes rezeptfrei gibt?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.03.08 20:59
Forum: Ausland
Thema: rezeptfreie Medikamente aus Malorca

Ich werde diesen Sommer 1 Woche nach Malorca fliegen und so würde mich einfach mal interessieren was es da für rezeptfreie Medikamente gibt, die man möglichst auch noch nach Deutschland mitnehmen kann. Gibt schon einen Thread für Spanien, aber der ist ja schon etwas älter.Vielleicht hat da ja schon jemand aus dem Forum Ah…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.03.08 20:17
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erinnerungskiller Nr.1

irgendwie ist das echt lustig aber auch traurig was man da lesen muss.
total auf DXM abzurocken? also mit dex intus durch die gegend zu laufen ist schon ein ziemlich dämlicher gedanke, nach dem motto desto zugedröhnter, desto besser.Und mit deinem "drogenwissen" zu prallen ist ja auch mächtig.
und für das handeln noc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.08 23:45
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Johanniskrautexperiment

Ich werds auch noch die nächsten Wochen weiter nehmen , damit ich auch noch einen Langzeitbericht abgeben kann. Außerdem spricht mich ja auch die Wirkung an.
Und ob es nun richtige Wirkung oder nur Placebo-Effekt ist aus meiner sicht auch egal, es erfüllt seinen Zweck.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.08 20:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Johanniskrautexperiment

1. johanniskraut ist keine zudröhn droge, sondern ein mildes antidepressivum
das habe ich auch nie behauptet und es auch nicht so bezeichnet.
Mag gut sein das es bei den meisten Menschen erst nach 2-4 Wochen wirkt, ich habe aber immer Zwangsgedanken und die machen mir das leben auch nicht unbedingt leichter, aber ich spürte gestern und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.03.08 12:36
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wechselwirkung von DMX

Ich habs selbst heute nochmal durchgelesen und gemerkt das ich es schlecht erklärt habe.^^
Ich selbst denke ziemlich viel nach und nach dem benutzen von DXM hatte ich so ein Gefühl von nichts denken. zB ich hatte mit meiner Freundin Streß und nach 5 min war schon wieder die gute Laune bei mir, ohne DXM hätte ich sicherlich no…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.03.08 21:29
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wechselwirkung von DMX

Hallo bin neu hier im Forum und hatte bis jetzt auf noch kaum Erfahrungen mit Drogen.
Das waren bis jetzt nur DXM und Lachgas und halt das ganz normale wie Alkohol.

So nun zu meiner Frage: Nach meinem DXM-Trip hatte ich noch 2 Tage ein unbeschreibliches und merkwürdiges Gefühl, so das man das Gefühl hat, dass man im HIER UND JETZT…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 126 bis 145 von 145)