Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied stravaganza geschrieben wurden

« Seite (Treffer 151 bis 175 von 191) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.06.06 17:38
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Die Konzentration der Salzsäure beträgt im Höchstfall 150mmol/l, ich bin wieder zu blöd das umzurechnen. Da müssen mal die Chemiker hier ran. *g*
Und der pH-Wert kann sogar unter eins betragen, nämlich so um die 0,8.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.06.06 17:28
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

@MrGoogles: Dann hab ich aber in meinem Studium was falsches gelernt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.06.06 16:59
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Ich wollt nur mal kurz anmerken, dass es nicht an der Azidität (also wie sauer das Zeug ist) liegen kann, dass man nen Magendurchbruch bekommt. Was für einen pH-Wert haben wir denn im Magen? Ja, genau. Zwischen 1 und 2. Und das is wirklich super sauer. Wird es doch mal zu sauer, dann produzieren wir weniger HCl um das auszugleichen. Und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.06.06 16:45
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Alkoholsucht einer Bekannten

Ich kann mich Karlox anschließen. Wenn man einem Alkoholiker Opioide geben würde, würde sein Verlangen nach Alkohol nachlassen, weil Alkoholverlangen aus biochemischer Sicht mit zu niedrigen ß-Endorphinspiegeln einhergeht. Ersetzt man es also durch exogene Opioide, wäre der Spiegel ok und man würde weniger trinken.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.06.06 16:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Sammelthread

karlox schrieb:

Ich bin ein überzeugtes Umweltschwein !!



Und diese Einstellung haben leider viel zu viele und dabei ist es wirklich egal, ob es um Medikamente, Batterien, Pestizide, Waschmittel, Autofahren, sonstige Müllbestände oder andere Arten der Umweltverschmutzung geht.
Medikamente zurückzubringen hat nichts mit kle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.06.06 13:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Sammelthread

karlox schrieb: Es ging um Umweltverschutzung durch weggeworfene Medikamente??

Das ist aber ein Klacks mit dem Eierlöffel wenn ich mir die reale Welt so ansehe.
Mein Nachbar z.B. Der hat ne Pestizid Giftspritze, mit der er jedem Grashalm hinterherjagt, der sich auf dem schmalen Streifen Erde unter seiner Hecke zeigt.
Euch beide, bringe ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.06.06 11:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Sammelthread

@Santos:
Ging ja auch nicht an dich, ich hatte halt nur das Gefühl, dass Karlox mich nicht richtig verstanden hat.
Ich bin bestimmt die letzte, die noch konsumierbare Sachen wieder in die Apotheke schafft.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.06.06 10:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Sammelthread

karlox schrieb:
Wir bringen abgelaufene Medikamente deshalb nicht in die Apotheke zurück,
weil wir sie zu konsumieren gedenken.
Wir "entsorgen" solche Sachen auf unsere Weise, Du kannst beruhigt sein.....


Das ist mir schon klar.
Ich meinte aber Medikamente, die sogar zum Konsumieren zu alt sind und Santos hatte ja explizit gesch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.06.06 20:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein - Sammelthread


Santos schrieb:
deswegen hab ich diese auch weggekippt...


Das liest man hier irgendwie häufig. Und ich frage mich, warum ihr eure alten 'Medikamente' nicht wieder in die Apotheke zur ordnungsgemäßen Entsorgung bringt. Bei sowas fängt Umweltschutz schließlich an. Ich weiß, mag etwas 'umweltnazimäßig' rüberkommen, aber es fäl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.06.06 19:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett


Hoschy schrieb:
Wenn du net mehr schreiben würdest dann wäre hier viel weniger scheiss drinne..
Kehre erstmal vor deiner eigenen tür und lass die anderen in ruhe nur weil du Schlechte erfahrung damit gemacht hast musst du jetzt net den pappi raushängen lassen auf eine art und weise die zum kotzen ist..
nicht jeder geht so unvernünftig mit dem zeu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.06.06 21:13
Forum: Tripberichte
Thema: TB: uiui....schon fett!!!!aber mmhhh besser nicht machen


Finanzamt schrieb:

THE DRUG schrieb:

psychedelic doc schrieb:

THE DRUG schrieb:

Finanzamt schrieb:

THE DRUG schrieb:

Groove Frog schrieb:
Zum Glück reden hier nicht alle so, sonst hätten wir wohl bald ein Problem mit gesperrten Usern.
Wenigstens hatte The Drug recht. Trotzdem wäre es schön, wenn du unser schöne deutsche Muttersprache beibe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.06.06 13:19
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Horrortrips vermeiden?

@ Vymaanika: Ok, dann nicht.
Aber trotzdem hätte er durch das simple Lesen der Faq auf jeden Fall rausgefunden, dass es sich dabei nicht nur um verschreibungspflichtige Medikamente handelt. Das war eigentlich alles, was ich sagen wollte.
Und ob es bei Muskatnuss so ist oder nicht, wird ja allgemein diskutiert, da hast du wohl recht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.06.06 12:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Horrortrips vermeiden?

Du willst wohl echt nicht auf mich hören...
Lies mal unter Drogen&Konsum die Rubrik MAO-Hemmer, da steht, dass z.B. Muskatnuss dazugehört und das kann man wohl kaufen, oder? Wobei das natürlich keine Empfehlung sein soll.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.06.06 12:12
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Horrortrips vermeiden?


timothy leary schrieb:
sag mal, nur weil ich mich mit diesen Hemmern nicht auskenne heisst es nicht das ich keine ahnung von pilzen habe, baue sogar selber welche an... ))-:

Hey, nicht traurig sein, ich meinte nicht die Infos zu Pilzen sondern die zu MAO-Hemmern. Da gibts hier ja auch einige.
War wohl ein Missverständnis.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.06.06 22:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Horrortrips vermeiden?

Lies dir doch erstmal die Infos durch, die es hier im LdT dazu gibt und überleg dirs dann nochmal.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.06.06 20:53
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: ~DPH~

@Finanzamt:
Es scheint ja echt ein Hobby von dir zu sein, den Leuten hier 'nachzuspionieren'.
Sorry für OT und is nich bös gemeint, du hast ja recht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.06.06 20:07
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: kokain Augentropfen ??


Underground schrieb:
man brauch lediglich einen nebenjob inner arztpraxis.. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/twisted.gif
aber hast schon recht, als konsument ohne doctor titel kommt man da wohl eher nicht ran.


Naja, wenn man einen Apotheker als besten Kumpel hat, kann das schon gehen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.06.06 19:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Horrortrips vermeiden?


timothy leary schrieb:
kleine frage noch, möchte kein thema aufmachen....

Monoaminooxidase-Hemmer sind doch antideprisiva wie "tabor" oder???

mfg


Ja, man kann MAO-Hemmer als Antidepressiva einsetzen.
Und das Zeug, das du meinst, heißt wahrscheinlich Tavor und dessen Wirkstoff ist Lorazepam und ist damit ein Benzodiazepin und eig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.06.06 18:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: kokain Augentropfen ??

Underground schrieb: stravaganza schrieb: 5-10%igen Cocainamphetamintropfen

ist aber nicht Kokainhydrochlorid.

Eigentlich hab ich auch nichts von Cocainamphetamintropfen geschrieben.
Und ich hab auch nicht behauptet, dass Kokainhydrochlorid drin ist. Es ging doch lediglich um Kokainaugentropfen, ob es jetzt die missbrauchbare Form ist oder nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.06.06 18:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: kokain Augentropfen ??

Kannst du mir ruhig glauben
Habs extra nochmal in meinem medizinischen Wörterbuch nachgeschlagen, weil ich mich auch nicht mehr 100%ig sicher war.
Da stand: Diagnose mit 5-10%igen Cocain- und 1%igen Hydroxyamphetamintropfen. Applikation in den Bindehautsack.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.06.06 18:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: kokain Augentropfen ??

So unglaublich das klingt, das gibt es tatsächlich in der augenärztlichen Praxis und zwar wird es afaik zur Diagnose des Horner-Syndroms verwendet.
Man stellt eine Lösung her, tropft sie in beide Augen und die Pupille sollte sich erweitern. Wenn es einen Seitenunterschied gibt, ist das ein Hinweis auf das Horner-Syndrom, das 3 Symptome aufweist: V…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.06.06 22:16
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Reizhusten


tafka schrieb:
Wär aber nicht lustig wenn aspirin so gefährlich ist,sollte das bekannter sein.
Oder muss man schon Vorschäden am Magen haben ?
Ist nämlich das einzige dass ich ohne nachzudenken nehme,dann hätte mich die positive "Propaganda" wohl getäuscht.Dann lass ich die aspirin mal weg.


Aspirin bzw. ASS ist tatsächlich gefährliche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.06.06 20:10
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Ich hör auf...

Hmm...,
eigentlich hab ich erst einmal beschlossen, mit etwas aufzuhören. Und das hab ich dann auch. Ansonsten entscheide ich mich immer bewusst für den Konsum, sogar beim Rauchen. Finde ich auch wichtig, damit man nicht "mal so nebenbei" Drogen nimmt (geht ja manchmal schnell, bei so Sachen wie Speed oder Koks) und es dann G…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.06.06 09:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Müde durch Pep?


bboy1986 schrieb:
sollte paracetamol fettlöslich sein, dann kann er auch gut müde machen !


Und wo ist hier der Zusammenhang?
Unabhängig davon ob PCM fettlöslich ist oder nicht, wirkt es hauptsächlich im Gehirn und Rückenmark indem es dort die COX II (Cyclooxygenase II) hemmt, genau wie Aspirin auch und damit die Produktion von Faktoren, die zur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.06.06 11:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Das Ultimative

Ich hatte mit Schule und kiffen nie Probleme...
Und ich habe wirklich viel geraucht und hab mein Abi trotztdem mit 1 gemacht :o)
@oO: Wenn du allerdings das Gefühl hast, dass es dir schadet, warum lässt du es dann nicht und fragst erst andere Leute, die deine Situation eigentlich gar nicht einschätzen können? Du weißt do…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 151 bis 175 von 191) »