Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied asdasd geschrieben wurden

« Seite (Treffer 201 bis 225 von 225)

User gesperrt

Geschrieben: 18.05.09 18:37
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Was kann man gegen Schlafstörungen machen?

Hmm..ja, aber will auf Dauer iwas einnehmen ist für mich nicht die Lösung. Gibt's nicht irgendwelche Übungen die man machen kann um den kopf freizubekommen bzw. die einfach beim einschlafen helfen?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 18.05.09 18:18
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Was kann man gegen Schlafstörungen machen?

Hi,
habe seit langer Zeit schon Schlafstörungen..Kann garnicht genau sagen wielange, aber sind mit Sicherheit schon 4-5 Jahre...Mein Problem ist, dass ich einfach nicht abschalten kann nachts. Ich lieg im Bett und entweder gehen mir irgendwelche Dinge durch den Kopf oder ich hab so eine Art innere Unruhe durch die ich einfach nicht schlafen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 18.05.09 18:13
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Mit dem Trinken aufhören

Hmm, nee, also Mannschaftssport ist überhaupt nichts für mich. Ich werde mich mit Joggen,Schwimmen, Krafttraining und Skateboarding beschäftigen :)

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 18.05.09 17:06
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Mit dem Trinken aufhören

Danke für die vielen schnellen Antworten. Hmm..,ja also ich glaub, dass ich grundsätzliche die nächste Zeit Kneipen,Discos,Parties,usw. meiden werde und mich stattdessen mit Dingen wie Sport,usw. beschäftige. Hab schon paar mal auf Partys nix getrunken um einfach zu testen wie ich mich dann fühle und ich fands echt ziemli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 18.05.09 01:26
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Mit dem Trinken aufhören

Hi,
also ich bin 20 jahre alt und trinke seit meinem 14. Lebensjahr eigentlich jedes Wochenende Freitags und Samstag Alkohol. Eigentlich immer ziemlich viel. Also 10-15 Bier sind das schon jedes mal. will jetzt endlich mit dem trinken aufhören. das problem an der sache ist nur, dass das schon ziemlich zur gewohnheit geworden ist über di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 12.05.09 21:45
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Auswirkung auf das Aussehen

Also ich nehm jetzt nicht chronisch Upper, aber seit 2 Jahren jedes Weekend Amphetamin und ich werde immernoch mit meinen 20 1/2 auf 17-18 geschätzt. Bin aber nicht unterentwickelt, also vom Körper allgemeinen her

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 12.05.09 21:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Wie wirkt Methadon?

also ist aufjedenfall flüssig, aber wirkstoffgehalt kann ich nicht angeben, da ich das zeug nicht in händen halte...wollte nur einfach mal opiate ausprobieren und weiß nicht wo ich tramal,codein herbekommen sollte und das mit dem metha hab ich grad zufällig erfahren

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 12.05.09 21:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Wie wirkt Methadon?

Hallo,
nen Kumpel von mir hat zuhause etwas Methadon gefunden und ich wollte mal fragen wie das zeug so wirkt? Hab nirgendwo ne Art Tripbericht gefunden immer nur diese Berichte über Substitution. Habe noch nie Erfahrung mit Opiaten gemacht, also weder Tramadol,Codein oder Heroin. Bekommt man von Methadon auch so eine unbeschreibliche Euphor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 12.05.09 00:48
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Bin ich verrückt gewordne durchs kiffen ?

Also ich bin mir zu 100% sicher, dass du ne Derealisation hast!
Das was du schilderst klingt danach! Hatte dieselbe scheiße nämlich auch.
Ich kann dir nur eins raten...entweder du gehst bei nen psychater (was ich aber nicht gemacht habe, habe die therapie abgebrochen,weil der typ nen wixer war) oder du fängst an täglich zu jo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 12.05.09 00:45
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Wieso is alles so komisch?

Also ich bin mir zu 100% sicher, dass du ne Derealisation hast!
Das was du schilderst klingt danach! Hatte dieselbe scheiße nämlich auch.
Ich kann dir nur eins raten...entweder du gehst bei nen psychater (was ich aber nicht gemacht habe, habe die therapie abgebrochen,weil der typ nen wixer war) oder du fängst an täglich zu jo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 12.05.09 00:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Auswirkung auf das Aussehen

Hmm..da liegt ja das Problem, vor dem ganzen Konsum war ich 12-13...Klar, dass man da jung un frisch aussieht :) Ich seh ganz normal aus..Also eig. gutaussehend, athletische Figur, usw.
ich frag mich nur ob ich nicht ohne die ganzen Drogen wesentlich jünger aussehen würde. Also, dass ich im Gesamtbild vielleicht nicht so schnell gealter…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 12.05.09 00:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Auswirkung auf das Aussehen

Hi,
wollte mal Fragen in wie fern sich der exzessive Wochenendekonsum auf das Aussehen auswirkt, also Haut, allgemein der Alterungsprozess, etc.
Ich zieh ca. 2 Jahre regelmäßig am Wochenende Fr und Sa Speed...Jedes WE ca. 1-2 Gramm insgesamt. Ab und zu auch Ecstasy. Ich persönlich kann das nicht gut einschätzen, da ich von na…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 16.02.08 20:36
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Derealisation....

wär ja auch bei dem psychater geblieben, wenn der nicht so ein vollidiot gewesen wär. der hat mich behandelt als wär ich nen crackjunkie und verrückt...
ich wär ja auch bei nen anderen gegangen, allerdings hab ichs durch selbsttherapie irgendwie geschafft die dr/dp zu verbessern bzw. kurzzeitig wegzuzaubern...


(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 14.02.08 16:39
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Derealisation....

keiner ne idee?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 11.02.08 18:43
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Derealisation....

hmm..ja kann sein.
hab die dr auch mittlerweile sehr gut im griff, seit den letzten 3 tagen...war nie beim psychologen oder sonstwas un sie ist "fast" weg seit 3 tagen ;)
allerdings hab ich immernoch so ein taubheitsgefühl in beinen,usw. und es fühlt sich immernoch an, als würd ich über dem boden schweben, aber die o…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 08.02.08 15:33
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Derealisation....

mir ist noch was aufgefallen und zwar ist das bei euch auch so, dass ihr oftmals so ne art reizüberflutung habt? also wenn ich zb. in der klasse sitz, hör ich irgendwie 10 gesprächen gleichzeitig zu, weil ihc mich nicht auf eines fixieren kann....und nachts kann ich irgendwie den kopf nicht abschalten, also mir gehen ständig g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 30.01.08 15:37
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Derealisation....

ja, ich glaub hängt irgendwie mit meinem selbstbewusstsein zusammen...
drogenkonsum hab ich ja eingestellt, bis aufs rauchen un am wochenende alkohol.
durch alkoholkonsum wird die dr/dp etwas besser, find ich auch irgendwie komisch.
die optik is zwar alles andere als normal, aber ich fühl mich nicht mehr wie als wär ich komplett is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 29.01.08 22:32
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Derealisation....

kann ich dir leider nicht genau sagen, wie sie gekommen ist....
hab eig. erst vor paar monaten realisiert, dass ich das überhaupt habe..
also es war letztes jahr weg, aber wenn ich mich dann in die lage zurückversetze, was davor war, is mir aufgefallen, dass ich damals schon so ne art dp/dr hatte...
aber durch ne panikattacke wurde es g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 28.01.08 21:49
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Derealisation....

lol...ihr weicht stark vom thema ab ;)
denkt ihr es is auch möglich dr/dp ohne irgendwelche pillen bzw. besucht beim pyschologen/psychater wieder in den griff zu bekommen? war nämlich beim psychatr un der wollte mich erstmal in nen entzug schicken...dadrauf hab ich echt kein bock, bin ja mittlerweile absolut clean.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 27.01.08 20:58
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Derealisation....

hast du die dr/dp 24 stunden am tag gehabt oder ist die nur ab und zu eingetreten?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 26.01.08 17:46
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Derealisation....

schon klar, aber ich denk bzw. bin mir sicher, dass es bei mir durch cannabiskonsum ausgelöst wurde. deswegen frag ich ob das nach dem entzug auch wieder weggehen kann wenn's dadurch ausgelöst werden kann. hab das irgendwo gelesen, dass leute das auch hatten un nach 3 monaten ohne kiffen wars weg

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 26.01.08 12:59
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Derealisation....

das krasse bei mir ist ja, dass ich das 24 stunden am tag habe....ganz selten ist es mal für ein paar sekunden weg und dann kommt es wieder...wüsste aber nicht was der auslöser ist...
hab vor ca. 1 1/2 monaten das letzte mal gekifft.
kann das viell. sein, dass sich das thc langsam abbaut und es damit zusammenhängt? weil die mo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 22.01.08 18:24
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Derealisation....

okay,danke.
wie stehts denn mit alkohol?
und denkst du das kurze verschwinden ist nen anzeichen, dass ich auf dem weg der besserung bin?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 21.01.08 21:49
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Derealisation....

Ja, war schon bei nem Psychater...Allerdings bin ich mit dem Psychater nicht klar gekommen..Der hat mich behandelt als wär ich nen Fall für die Psychatrie und wollte mit mir erstmal nen paar Monate Entzug machen , usw. Dadrauf wollt ich mich nicht einlassen, da ich den Drogenkonsum auch so gestoppt habe, bis halt auf die legalen Genussm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 21.01.08 21:23
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Derealisation....

Hi,
habe seit ein paar Jahren Derealisation.
Bin 19 Jahre alt und haben in meiner Vergangenheit einiges an Drogen konsumiert.. d.h speed, ecstasy,marijuana,pilze,usw.
Das komische allerdings ist, dass es über das letzte Jahr ziemlich gut war, also fast weg. Und zu der Zeit hab ich regelmäßig Amphetamin genommen, also jedes Wochene…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 201 bis 225 von 225)