Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Greven geschrieben wurden

« Seite (Treffer 201 bis 218 von 218)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.01.08 17:44
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein Scheißtag mit Wende

ich fand den bericht nicht schlecht und ich mach keine abzüge weil dein verhalten vllt. nicht so vorbildlich war- bei der bewertung geht es um den bericht und nicht darum deine aktion zu bewerten.Ausserdem hast du dich ja davon distanziert.

der bericht zeigt die wichtigkeit von einem gutem setting und einem tripsitter! 7/10 punkte von mir.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.01.08 14:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nach welchen Substanzen seid ihr Süchtig

Nikotin aufjedenfall, 1 Schachtel oder mehr am Tag.

Bei Alk und Gras ist es so an der Grenze, hab die zwei Woche vor Silvester jeden Abend Hasch und/oder Alk konsumiert, dann am 1.1.08 nichts, und am zweiten dann der Absturz auf Hasch und Alk( hab ja n TB dazu geschrieben).

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.01.08 19:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mir gefällt kein shit mehr...

Es ist bei vielen Leuten so das unterschwellige/verdrängte Probleme wiederhochkommen wenn sie kiffen, ist bei mir zumindest manchmal so.Wenn ich aber mit Vorfreude rauche gibts das nicht :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.12.07 16:22
Forum: Ausland
Thema: das drogen exil USA

Ohne die pösen kapitalistischen Amerikaner könnte der Threadstarter uns nicht per Internet von seinem tollen Anti-Materialismus erzählen :D

Trotzdem sind seine Berichte ganz unterhaltsam..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.12.07 13:52
Forum: Tripberichte
Thema: TB: GBL Koma über 5 Tage

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht GBL Koma über 5 Tage, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.12.2007.

Diese Diskussion wurde am 28.12.2007 von Greven gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.12.07 23:29
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze rauchen

Synvior schrieb: Ja, Fliegenpilze sind rauchbar. Genaueres lässt sich mit der SuFu finden.

Vielen Dank!Die Suchfunktion hätte ich nutzten können, nur geht es in diesem Thread ja darüber ob man Pilze rauchen kann, deshalb hielt ich das für den passenden Thread..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.12.07 23:18
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze rauchen

Doktor Columbus schrieb: Greven schrieb: ich hab gehört man kann fliegenpilze rauchen, stimmt das?

jo, stimmt... kannste alles ganz genau nachlesen und zwar unter  www.gidf.de

viel spaß

HAHAHA ich lach mich tot...

Naja ich bin ja auch dumm, ich stelle eine drogenbezogene Frage in einem Drogen-Informations-Forum!!! Oo wie konnte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.12.07 23:06
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze rauchen

ich hab gehört man kann fliegenpilze rauchen, stimmt das?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.12.07 22:46
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die (bisher) schönste Party

gefühle gut beschrieben, auch die gefahren hervorgehoben, alles in allem echt sehr gelungen! 9/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.12.07 17:52
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Auf Coca Auf Sendung

ich fands ganz nett, aber das mit den satzzeichen hat schon leicht genervt ;-)

die sache mit dem auto finde ich hingegen nicht so schlimm, hab selber mal vom beifahrer sitz aus und besoffen ein auto gelenkt, kann dir also eig. keinen vorwurf machen.

gruß

achja hab 6 punkte gegeben

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.12.07 15:01
Forum: Sonstige Drogen
Thema: rote pille-was war das

vllt laber sie auch nur...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.12.07 16:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Geist des heiligen Salvias

Fand den Bericht interessant und schön zu lesen, schade das es bei mir noch nie zu so richtig ausgeprägen OEVs kam^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.12.07 16:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Geist des heiligen Salvias

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Der Geist des heiligen Salvias, welcher von Mertos geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 14.12.2007.

Diese Diskussion wurde am 14.12.2007 von Greven gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.12.07 17:53
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia kauen - orale Aufnahme von Salvia

Ich find kauen besser als Rauchen.Erstmal ist es praktischer und der flash kommt nicht so plötzlich das einem die bong runterfällt und so.Der Geschmack ist auch ok wenn man sich dran gewöhnt, ich leg es meistens noch kurz in Cola oder Alk damits besser schmeckt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.12.07 16:46
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia mit schlechter Laune

Hi

Ich hab immer gelesen man soll keine Halluzinogene nehmen wenn man nicht gut drauf ist, aber ich habe bist jetzt zweimal mit seeehr schlechter Laune Salvia gekaut( beide male nicht viel und auch nur Level 1 oder 2 Tripps) und es hat mir geholfen.Danach war ich immer den ganzen Tag viel besser gelaunt.

Was haltet ihr davon?Was habt ihr fü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.12.07 11:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Auf welchen Stoffen seid ihr gerade drauf?

Kater^^

Gestern Alk und Salvia.Ich bin der Meinung mit den richtigen Leuten ist schwaches Salvia als chillige "Party-Droge" geeignet, also nur mit einem Level 1 oder 2 Trip..



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.12.07 17:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

Zigaretten: Seit 2 Jahren, momentan 1-2 Schachteln am Tag

Alkohol: Seit 4 Jahren jedes Wochenende, seit 2 harten.Also immer so eine Flasche Schnaps Freitags und Samstags.Manchmal Bier unter der Woche, in den Ferien und manchmal auch so harten unter der Woche.

Cannabis: Seit 4 Jahren unregelmäßig, im letzten Jahr ist es zu 1-4 mal im…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.12.07 15:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Selbstbewußtsein

Der Schlüssel zu Selbstbewusstsein ist erstmal das du auf die Meinung anderer scheisst, musst dich halt selbst mögen.Ich weiss das ist leichter gesagt als getan, aber ich weiss nicht wie dus trainieren kannst, bei mir hats einfach irgendwann mal "klick" gemacht.

Überleg dir was deine Qualitäten und Talente sind und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 201 bis 218 von 218)