Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied nikos geschrieben wurden

« Seite (Treffer 201 bis 220 von 220)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.07 23:40
Forum: Hessen
Thema: Von wo aus Hessen kommt ihr?

em ne xD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.07 16:50
Forum: Hessen
Thema: Von wo aus Hessen kommt ihr?

EXZESS schrieb: Ähh,hallo! Wie ihr wohl sehn könnt bin ich neu hier in dem forum..Komme aus hofheim. Kennt das irgend jemand???

kommt mir irgendwie bekannt vor wo isses denn so in der nähe? ich komm aus darmstadt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.07 00:38
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psyche regenerierbar?

ich hatte vor ca 2 jahren einige monate probleme mit ziemlicher paranoir ich hatte auch angst tagsüber das haus zu verlassen bin jeden tag nachts rumgelaufen um an der luft zu sein un angst vor menschen nenn ichs mal so ausgelöst wurde dies durch extremstes kiffen nach einigem entzug sind die psychischen probleme wieder nach und nach ve…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.02.07 12:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Albträume von Drogen?

ich kenn das mit den sehr intensiven albträumen wenn ich ne einige zeit gekifft habe oder intensiver alkohol getrunken habe und dann auf "entzug" bin ich wache praktisch alle 1-2 stunden dann auf
die folge ist natürlich dass ich tagsüber mich fühle wie ausgekotzt

*edit* diese symptome halten durch aus bei mir auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.02.07 02:11
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: kratom kauen

weiß jemand ob es sinn hat mal einen alkoholauszug zu machen ? un wies da mit der übelkeit ist

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.02.07 12:51
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wirkung von extrahiertem LSA?

das mit der übelkeit war bei mir echt extrem wiederlich weiß vielleicht jemand wie des mit emesan funzt ? und nochwas ich hatte am anfang extreme schmerzen in den gelenken also beim laufen hab zu der zeit 4-5 samen genommen (samn verhackt und getrunken mit wasser)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.02.07 17:54
Forum: Sonstige Drogen
Thema: aura-soma öl

ich frag mich warum man nirgendwo sehen kann was da drin ist sieht für mich eher nach ner großen verarsche aus

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.02.07 13:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Unterschied zwischen Trocknen und Nassen shrooms

Shr0oMery schrieb: Ne ich wohne nicht in Holland währe zwar zu schön aber ne leider nicht. Wohne in mitte Hessen. Bei Gießen, jedenfalls gibt es in gießen einen laden wo man sich eigentlich alle legalen drogen kaufen kann, dort gibt es pilze, woodrose, salvia, und aber "tausende" andere sachen die hallozinogen wirk…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.07 23:24
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kalmus

vielleicht kam dein grinsen ganz einfach wegem dem bizzaren sachverhalt, daß du dir gerade ein ekelhaft schmeckendes kraut ohne jegliche wirkung reinziehst? ;)

nene erst war ich abgeturnt wegen dem scheiss geschmack die "wirkung" kam paar minuten nach der beendigung der einnahme

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.07 22:48
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kalmus

ich hatte beim kauen und anschließenden schlucken einer geringen menge (ca. 2 teelöffel der wurzel) ne kleine euphorie und ein dauergrinsen aber nur kurz höhere dosierung gestaltet sich schwierig wenn man es kaut weil es derb eklig ist aber angeblich am effektivsten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.02.07 14:56
Forum: Hessen
Thema: Von wo aus Hessen kommt ihr?


Delaminator schrieb:

nikos schrieb:

Delaminator schrieb:

nikos schrieb:
ich komm aus darmstadt nähe ffm


Bin ganz in der Nähe, Bruder. Ich komme aus Langen.

gut hab dich ma auf freundesliste gemacht


Gut ... Ich bin sogar Klassensprecher!


klassensprecher ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.01.07 18:36
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Wer rückfällig wird stirbt sofort - Heroinentzug auf Russisc

Konsument schrieb: genau, wer soll das bitte bezahlen?! der abhängige?!

und diese methode im absoluten einverständnis mit dem betroffenem gemacht wird, finde ich es OK!
es sollte jedoch NIEMALS zwangsweise mit jemandem gemacht werden!

ich fänd es toll, wenn diese behandlungsmethode auch für nikotinabhängige eingefü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.06 01:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein in der Szene

mal ne dumme frage ich habe paracodin daheim in soner art plastiktüte ich habe keine ahnung wieviel das ist habs von ner freundin bekommen also da aus dieser original flasche kann mir vielleicht jemand sagen wieviel man von dem zeug ungefähr benötigt um drauf zu kommen (bin ca. 1,78 und wiege etwas über 60 kilo )und vielleicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.09.06 03:47
Forum: Hessen
Thema: Von wo aus Hessen kommt ihr?


Delaminator schrieb:

nikos schrieb:
ich komm aus darmstadt nähe ffm


Bin ganz in der Nähe, Bruder. Ich komme aus Langen.

gut hab dich ma auf freundesliste gemacht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.06 18:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Braucht ihr auch JEDEN tag was um euch die sinne zu vernebel

immer sonst kann ich auch net pennen bei mir isses dann so dass ich tagsüber penn weil ich nachts net schlafen kann also rhytmus 5 pennen (morgens) um 3 oder 4 raus

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.06 18:48
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: der Horror und Hängenbleiben thread

Zauberpilz schrieb: Such dir um gottes willen ne freundin oder irgend ein hobby was dir spaß macht und lenk dich ab
freundin hatte ich ja bis vor 2 wochen hab mit allen drogen aufgehört dann naja hatte sie keine zeit mehr für mich und dann schluss gemacht naja dann habsch natürlich erstma wieder abturn geschoben

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.06 15:44
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: der Horror und Hängenbleiben thread

hab ich schon inklusive ärztliche behandlung und medikamente hat nix wirklich gebracht im prinzip eher noch verschlimmert also die medikamante die ich bekommen habe haben meine probleme nur verstärkt also mit probleme mein ich zb dass ich mich wie eine leere hülle fühle und kein antrieb habe estwas zutun das war schon jahre vo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.06 15:31
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: der Horror und Hängenbleiben thread

ich hatte ma auf muskatnuss horror hab 8 nüsse gefressen ziemlich viel aber bei mir wirkt des net so stark naja ich war schon weg halt aber kam eigentlich noch halbwegs klar ich saß auf dem klo und hörte draußen stimmen jetzt weiß ich dass es mein vater war der eine rauchen war und ein nachbar ich weiß net was si…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.06 02:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pep - Wie gefährlich?

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.09.06 01:18
Forum: Hessen
Thema: Von wo aus Hessen kommt ihr?

ich komm aus darmstadt nähe ffm

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 201 bis 220 von 220)