Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ElectronicFairy geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 16 von 16)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 28.01.08 16:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: 0,2 G Crystal

Jaja, das böse böse Crystal. Wird immer voll verharmlost, find ich.
Ich bin der Meinung, dass man soetwas NIIIIIIIE machen sollte, wenn man nicht Party macht (2 Tage..^^). Da dreht man doch durch. Vorallem, wenn man keine Ahnung hat und noch dazu eigentlich vor hatte, Etwas zu rauchen zu holen.

Naja, jetz weißt du es. Näch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 26.11.07 21:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Feierkind schrieb: Könnte es sein das in den Blauen Mitsus der wirkstoff m-cpp enthalten ist?
Weiß jemand mehr?

Also es KANN schon sein, aber ich glaube es nicht. Ich hab auch blaue Mitsus und irgendwie sind die schon seltsam. Die sind ziemlich hart und nach ner halben is man schon megafertig (ich zumindest)... Haben die letzte Woche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 26.11.07 21:11
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Höllentrip auf 9g(trocken) Mexikaner

Warum nimmt man denn dann so viel?! Das is doch zu krass!!! 9 g trockene Mexikaner..ey hallo....... is doch klar dass man da am Ende is.

Aktion = Reaktion.

Selber Schuld ....

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 26.11.07 21:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Was ist das, vielleicht könnt Ihr mir helfen?

Oh man... Leute gibts... :D Mädchen pass das nächste Mal lieber auf.. Vorsicht ist besser als Nachsicht.....

Ich würde niemals irgendetwas nehmen, dass man mir einfach zusteckt. Da ist für mich keinerlei Logik da, auch nicht wenn ich ein Typ wäre.. ich würde NIEMALS mein GUTES PEP oder Sonstiges einfach jemanden zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 18.11.07 21:22
Forum: Tripberichte
Thema: TB: I took Ecstasy

Na, dich hats wohl gleich erwischt. Ich bin ja der gleichen Meinung, und kann das alles voll nachvollziehen. Mir gings am Anfang auch genauso - von wegen "scheiß Raverdroge"..hehe. Nun ja... :)

Aber tus mal nich so verherrlichen ("jeder sollte das mal probieren")..... Ich weiß, es ist das geilste, meine Gedanken d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 15.11.07 21:01
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Rosa Pep

Naja.. könnt ja auch Ahoi-Brause sein.. lol ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 15.11.07 17:12
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Rosa Pep

Also ich denke auch, dass es was mit Vermarktung zu tun hat. Teile bräuchte man ja auch nicht bunt färben oder ;) Trotzdem sind sie blau, rosa, gelb, hellblau, lila......regenbogenfarbig, mit sternchen drauf, mit herzen drauf, herzförmig........Und was hat DAS für nen Grund, hm? Explaination please?! Hat auch keinen Grund :)…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 15.11.07 14:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Smile schrieb: leider hat die größe der tab nix mit der menge des inhaltes zu tun =(

Ja, is kla, aber ich hab die aus der selben.. ich nenne es mal Packung :D Also selber Hersteller, das ist halt ein bisschen zu dick geraten, also der Wirkstoff ist ja der selbe...nur noch n bissl mehr. Also so ist's gemeint..gedacht..aber wer wei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 15.11.07 14:01
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich hab alles satt

Oh man.. schlecht. Scheinst ja noch recht jung zu sein, aber solche Trotzphasen hatte ich auch schon und die sind eigentlich auch "normal". Trotzdem, bei manchen mehr, bei manchen weniger. Bei dir ist sie schon recht ausgeprägt, weil du schon keine Lust hast auf Menschen, etc. Ich kenne das, aber das ist wie so eine Art "Vorur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 15.11.07 13:41
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Derrick schrieb: Hallo Allerseits!
Habe letzte Woche von nem Bekannten 4 Teile weiss blau gespränkelte Mitsubishis(Logo einseitig, eingedrückt, keine Bruchkante) für 5teuros pro Teil bekommen. Die stammen aus dem Raum Wegberg NRW, sollen aber ursprünglich aus den Niederlanden stammen(wie abwegig^^).
Habe noch nie E konsumiert…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 15.11.07 13:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Gar nicht so ungefährlich wie ich dachte ;-)

Danke. Schön dass ihr den Bericht gut findet. *g*
Das nächste Mal mache ich mehr Absätze.
Ich hoffe allerdings, dass es ein nächstes Mal nicht gibt. Positive Tripberichte möcht ich nämlich nicht posten, die wären ja Drogenverherrlichend. ;) Und auf schlechte Trips hab ich kein Bock..hehe.

Aber mit den Teile…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 14.11.07 17:48
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Heroin, alle sagten shore!...will die Zeit zurück drehen

Oh mein Gott..! Das is zwar wirklich SCHLIMM aber ich kann es nicht nachvollziehen. Grade wenn ich etwas nicht kenne, dann nimm ich es doch nicht?!

Das könnte ja alles sein... man man man

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 06.11.07 22:20
Forum: Drogen & Konsum
Thema: antriebslosigkeit

white schrieb: jetzt seit mal ehrlich, die müdigkeit und antriebslosigkeit kommt nicht einfach aus dem nichts. es ist ganz einfach. kifft weniger und ihr werdet sehen, dass es euch wieder besser geht. ich selber kiffe zwar auch, jedoch nur am wochenende.

und bachblüten helfen da auch nicht viel. das sind beruhigungstropfen, wobei eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 06.11.07 22:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: antriebslosigkeit

hi..
ach dein problem kenn ich nur zu gut, ich hab das selbe, wirklich.
und manchmal bin ich motiviert...und ehe ich mit meinen vorhaben anfangen will, hab ich gleich wieder nulll bocke..

ich langweile mich dann dauernd, anstatt was sinnvolles zu machen....


naja, mit dem pepp is natürlich keine gute idee ;-))

Aber ich denke Guarana, Kaf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 06.11.07 22:13
Forum: Mischkonsum
Thema: Dxm+Pepp ! Tödliche Kombinationen!

Oooohh Mann!!!
Ich kann Menschen sowieso nicht nachvollziehen, die immer solch seltsame, wiedersprüchliche Kombinationen austesten...

Ey Hallo, da is mir mein gutes Pepp zu schade, um des mit DXM (wirkt ja beruhigend, oder irre ich mich?!) zu versaun....

Geschieht ihm schon irgendwie recht deinem Kumpel, stimmt schon ;-))))

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 20.08.07 17:41
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC - Liebestöter?

Kann ich mir sehr gut vorstellen, das XTC ein "Liebestöter" ist.
Musste das am Samstag auch mal wieder feststellen.
Ich weiß nicht woran es liegt aber man hat halt grade ganz andere Dinge im Kopf als Sex und mit einer Person alleine zu sein oder so. Man will unter Menschen rein, reden, tanzen, Spaß haben. Also mir geh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 16 von 16)