Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied gries geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.07 21:50
Forum: Österreich
Thema: Woher aus Österreich seid ihr?

17/m/wien 23

im herzen wohn ich aber im wald ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.07 09:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Evolutionskrüppel MENSCH

dieses video gehört in jeder klasse gezeigt ^^...

sagte ein weiterer affe *g

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.07 22:39
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Ich denke also bin ich - manche sind einfach.... oder?


sommon schrieb:
Liebe ist overrated, im prinzip gibt es nicht so viel was man wirklich lieben muss, was negative Gefühle angeht, auch die kann man lieben, ich würde das nicht gleich immer dem Masochismus oder sowas anrechnen. Solang man es nicht übertreibt koennen psychische Abstürze durchaus reizhaft sein, ich führe die ab und zu bewusst herbei,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.07 15:41
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Ich denke also bin ich - manche sind einfach.... oder?

awdfdf schrieb: Es ist nicht ganz so einfach, alles zu lieben, weil der Körper einem zu nem gewissen Grad vorgibt, was wir gut und was wir schlecht finden. Oder erwartest du dass man bei der Beerdigung seines Bruders fröhlich rumhüpft und schreit "Ich finde seinen Tod supi!", nein, natürlich wird man sich beschissen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.09.07 22:02
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Ich denke also bin ich - manche sind einfach.... oder?

Beherrschung braucht man einfach um die über die Jahre stattfindenden Kleinigkeiten wegstecken zu können ohne das es irgendwie zum plötzlichen Ausbruch der Wut, Trauer und Deppresion kommt...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.09.07 23:00
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Ich denke also bin ich - manche sind einfach.... oder?

ich hab das lieben verlernt.. wie du... und versuche mich jeden tag auf neue hochzupuschen... und es klappt ganz gut.. ich bin atm. noch jung eigentlich zu jung um mir solche gedanken zumachen...

mehr als ein paar jahre kann man sich nicht hochpuschen wenn bis dahin nix passiert..
--> klub 27 ich komme..


back 2 topic:

glück ist imm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.09.07 21:38
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Ich denke also bin ich - manche sind einfach.... oder?

"Ich denke also bin ich"
Manche sind einfach.

Stellt euch diese 2 Fragen,

Liebe ich?

Nicht den Beruf, nicht die Freundin, nicht einmal die Frau dieses Lieben ist leicht.
Liebe ich jeden Tag der beginnt, liebe ich jeden Menschen der mir mit der selben Liebe begegnet?
Liebe ich alles was mir passiert die guten und schlechten Dinge? Die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.09.07 11:24
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Evolutionskrüppel MENSCH

Zitat: gries, es handelte sich keinesfalls um ironie.
dass wir das extremste lebewesen sind liegt auf der hand: welches andere bewegt sich mit 350km/h auf dem boden fort? welches andere fliegt mit doppelter schallgeschwindigkeit durch die luft, setzt sich dabei kräften aus welche ohne technische hilfsmittel direkt zur ohnmacht führten?…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.09.07 07:12
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Evolutionskrüppel MENSCH


Zitat:
_wir_ sind der am meisten bewusste und in jeglicher hinsicht extremste teil des universums - darauf hat es die evolution ganz klar abgesehen.


Das find ich toll dass DU weist dass WIR der extremste Teil des Universums sind.. vorallem frage ich mich woher du das zu Wissen glaubst?

Und was bringen uns all diese Errungenschafften wenn wir e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.07 22:29
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Evolutionskrüppel MENSCH

Zitat: Der Affe kann nicht ohne Außenreiz an sein Selbst denken - und WAS er eigentlich denkt, wissen wir auch nicht.

aha.. wir wissen zwar net was er denkt.. aber wir wissen was er nicht denkt oder wie?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.07 21:41
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Evolutionskrüppel MENSCH

Kainskind schrieb:
3. Schön, dass du Nietzsches Willen zur Macht etwas relativierst, denn populär wird das grundsätzlich (und vorsätzlich, wenn ich das mal unterstellen darf) missverstanden. Die brutale Machtdefinition als "Gewalt" ist nur eine, und nicht unbedingt Nietzsches bevorzugte Spielart.



*g unterstellen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.07 20:34
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Evolutionskrüppel MENSCH

korregiere mich bitte wenn ich falsch liege.. aber ist es nicht so das wir nur glauben zu wissen das kein anderes Tier ein Selbstbewusstsein hat?
Oder was sagt uns das ein Affe oder anderes Säugetier mit Hirn nicht auch ein Selbstbewusstsein hat?

Und Vernunftbegabung ist ja schön und gut aber ich würde das nicht unbedingt als Toll…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.07 19:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Evolutionskrüppel MENSCH

um die Diskussion bissl aufzufrischen werf ich mal eine Frage in die Runde:

Die Leute die davon überzeugt sind das der Mensch die höchste aller Entwicklungen der Erde ist sollen mir ihre Gründe dafür nennen.


Zu Aussagen wie: "Und gerade weil wir die hächste Form der Entwicklung sind" hätte ich gerne eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.07 22:16
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat das Leben einen Sinn?

hmmm sinn oder nicht sinn das ist hier die Frage.
Ich meine wenn es einen Sinn gibt, dann vielleicht einen den ein Mensch nicht versteht.
Wenn es keinen Sinn gibt naja.. sterben wir halt...
Manchmal denke ich mir das ich den Sinn im Leben gefunden habe, weil es sein könnte das die Suche nach dem Sinn, der eigentliche Sinn ist...
Das wär…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.09.07 22:00
Forum: Österreich
Thema: Herbal E in Wien

jop kann auch nur das queerbeet empfehlen nette leute dort .. der verkäufer beratet dich auch gerne auf diesem gebiet.. und ja das herbal-e hat mich dann doch positiv überrascht ...

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)