Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied pilzmaschiene89 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 101) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.11 19:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Könnte sein. ;D
Hauptsache bleibt aber die therapeutische Wirkung.:) Werde wohl wieder herumexperimentieren müssen um die richtige Dosis für mich zu finden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.11 18:59
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Hallo,
ich habe heute von meiner Psychiaterin Amphetaminkapseln verschrieben bekommen. Pro Kapsel werden 2 mg enthalten sein.
Das scheint mir doch arg wenig, wenn ich hier von den Dosierungen mit Starßenpepp höre.^^
Nun muss ich dazu sagen, dass ich bei Ritalin, dass ich vorher verschrieben bekommen hab nie mehr als 20 mg auf einmal ne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.11 18:28
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-FMC Ersatz

Da scheint es ja doch noch legal zu sein
Sehr schön.:)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.11 18:52
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-FMC Ersatz

@Psy Wordex:
Danke für die Infos. Is einen Versuch wert. Und ist es bei 4-fmc so, dass es den Alkohol nicht so stark unterdrückt wie Ritalin?

@d3voting:
Mein Vendor, von dem ich schon vor ca. einem Jahr 3-fmc bezog schrieb mir, dass es mittlerweile nicht mehr legal sei. Andererseits hab ich keine weitere Quelle über google gefunde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.11 17:49
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-FMC Ersatz

Hi
Habe ein Problem, dass ich so einfach allein im Netz nich lösen konnte.
Und zwar suche ich wie das Thema schon sagt einen 3-FMC Ersatz, da dieses jetzt ja illegal ist.
3-FMC empfand ich als so perfekt, da es recht schwach ist. Klingt komisch, is aber so.^^
Ich hab es vorwiegend mit Alkohol zusammen auf Partys konsumiert. Das tolle war, da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.10 21:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dexmethylphenidat (Focalin)

Ich hab jetz auch mal ein bisschen recherchiert. Scheint ja wirklich eine wunderbare Sache zu sein.
Eigendlich ist de Meinung geschlossen, dass es besser sein soll als normales Ritalin.
Viele, die Amphetaminpräparate dem Ritalin vorzogen schwören jetzt ebenfalls auf Focalin (Dexmethylphenidat).

Nun ist meine Frage, ob man sich das Dexm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.10 17:14
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: sicht der problematik (ACHTUNG WAHNHAFT!)

„wenn ich morgen aufwachen würde und wäre glücklich......was hätte sich dann verändert?“
@Wizlo:
Netter Satz!
Über Einstellungen und Stimmungen kann das gleiche Leben als ein völlig anderes erscheinen, da kann ich dir nur zustimmen.
Mal was interessantes am Rande. Es ist ja so, dass wenn man positiv denkt oder s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.10 15:29
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: sicht der problematik (ACHTUNG WAHNHAFT!)

@Hirntot:
Da hast du wohl recht.
Dieser Traum wird wohlkaum realisierbar sein. Aber in die Richtung kannman arbeiten.
Dass man es wenigstens schafft die Potientiale von den Menschen zu entdecken und zu fördern. Dann viellt. mit einem differenzierterem Schulsystem.?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.10 14:11
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: sicht der problematik (ACHTUNG WAHNHAFT!)

Also der Idee kann ich nur zustimmen.
Wenn jeder nach seinen Talenten ausgebildet und eingesetzt würde, hielte ich eine durchschnittliche Steigerung der geistigen effizienz, in Form eines Beitrags an die Gesselschaft, von min. 100% für absolut vorstellbar.
Vermutlich würde, sich dieses genuzte Potential auch positiv auf das Wohlbe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.11.10 18:45
Forum: Drogen & Konsum
Thema: abgelaufene Tavor

Danke für die Antworten.
Ich werd sie bei Gelegenheit mal ausprobieren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.11.10 18:34
Forum: Feedback
Thema: TV-Tipps

Klasse Film!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.11.10 18:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: abgelaufene Tavor

Hallo,

wie man schon im Titel erkennen kann wollte ich fragen, ob seit 2 Jahren abgelaufene Tavor noch gebrauchen kann?
Ich habe da nämlich welche bei mir gefunden. Kann man davon ausgehen, dass noch eine Wirkung eintreten wird, diese dann aber abgeschwächt ist?
Wär nur schade das Medikament wegzuwerfen. Wer weisswann man es wof&u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.10.10 19:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ritalinwirkung verstärken bzw verlängern

Pushen bzw. aufbessern kannst du die Wirkung durch Koffein schon. Ich nehm zu meinen Ritalin immer noch 2 Kapseln mit Grünteeextrakt.
Das bringt mich gleich zu einem Gedanken,den ich schon lange habe.
Grüntee wirkt in etwa3 mal so lang wie Kaffee.Also ungefähr 6 Std. bewusste Wirkung. Und diese ist auch angenehmer als die von Kaffe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.10 23:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: natürliche Schlafmittel

Schlafmohn?
In wie fern is der legal?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.10 19:50
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: natürliche Schlafmittel

Danke für die vielen Antworten.:)
Viellt.ist eine Kombination aus den versch. Kräutern ja wirklich sehr sinnvoll.
Die meisten homöopathischen Mittel muss man ja über einen gewissen Zeitraum nehmen, bis sie richtig wirken.
Aber ein Versuch ist es sicher Wert. Wäre klasse eine Hilfe zu haben.
Irgendwas gegen die Gedankenfl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.10 16:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: natürliche Schlafmittel

Hallo,
ich habe soweit ich denken kann schon immer Einschlafprobleme gehabt. Auch hat sich diesimmer auf meine schulischen Leistungen ausgewirkt.
Wenn ich nich verschlafe, bin ich dann meist den ganzen Tag ziemlich müde und kann dem Unterricht schwer folgen.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem guten Mittel, welches mich Abends zur Ruhe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.09.10 23:35
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Hallo,
hab mal ne kurze Frage. Ist Ethcathinon in D legal zu erwerben?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.10 22:51
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-Fluormethcathinon / 3-FMC

Lernen geht da auch wirklich nur bei sehr niedriger Dosierung gut.
Klar, dass man beim Lernen nich übelst drauf ist. Man sollte eigentlich garnich merken, dass man was intus hat.
Dann ist es wie 2-3 starke Kaffee ohne diesen, ich nenn es mal 'hibbeleffekt'.

Aber am besten ist es natürlich ohne alles zu lernen. Bei mir ist es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.10 22:10
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-Fluormethcathinon / 3-FMC

MC mg entsteht eine gewisse Klarheit im Kopf. Gerade an Tagen an denen man einen Durchhenger hat kann es einem helfen sich wieder vor den Lernstoff zu setzten.
Bei größeren Dosen wurde ich dann ein wenig hibbelig oder es fing mich an zu drehen..( so um die 100 mg)
Ansonsten sehr subtil. Subtiler als Ritalin, wenn ihr mich fragt.
Ritalin bekomme ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.04.10 20:12
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer einem Kräuterchen, dass mir beim Einschlafen hilft.
Bin ich da bei Kratom an der richtigen Adresse?
Ich hab ja schon viel über sein Seditativpotential gehört.
beste Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.10 20:17
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Danke für die Infos Leute.
Mir ist jezt 3-fmc ins Auge gefallen. Scheint auch eine Alternative zu sein.
Doch werde ich mich noch genauer erkundigen müssen. Der Stoff ist ja doch noch ehr unbekannt.
Viele kennen Charge, aber wer weiss, ob es de einzige Wirkstoff davon ist.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.10 20:18
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Hmmm
Wenn die 2C-Reihe nicht geeignet für eine wenig euphorisierende Stimulation ist.
Welche Substanzen könnte es dann geben? Gibt es überhaupt RC's die in mehr oder weniger alltagstauglich sind?
Ich meine etwas das einen körperlich wach und fit hält, jedoch nicht zu stark aufdreht(Laberfashs und solche Sachen)?




(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.10 18:31
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Oh ok.
Hab da viellt. nicht die korrektesten Infos aufgegriffen. Hab nur gelesen, dass sich bei einer niedrigen Dosierung eine normale uppergleiche Wirkung einstellt.
Kennst du ansonsten eine gute Alternative? Ich hab von Desoxy gelesen. Nur sind 24h dann doch eine Ganze Ecke zu lang.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.10 17:59
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Hallo Leute,
Ich möchte mir jezt einen Stoff aus der 2C-Reihe bestellen um bei viel Stress besser lernen zu können oder im Club auch länger durchzuhalten.
Eben einen Stoff, der stimuliert aber nicht allzu stark euphorisiert (ein wenig ist natürlich immer gern erwünscht.^^). Viellt. der Wirkung von BZP ähnlich.
Was d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.09 13:47
Forum: Politik & Justiz
Thema: Geht es mit unserem Deutschland bergab?

@JustAnotherOne:
Meinst du denn, das die Politik in Deutschland läuft wie sie sollte?
Für mich ist das alles nur Kasperletheater:
Nur noch 3,4 Mio. Arbeitslose... Ich lach mich kaputt- es sind mehr als 8 ohne Festanstellung.


(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 101) »