Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied menikmati geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 136) »

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 05.06.06 18:01
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: ist reines mdma pulver nur ein mythos?

Hier in London gab es dieses Wo. eine 24h Acid-Techno Party mit Mengen MDMA. Ausserdem die reinen Kristalle- war wirklich wunderschoen...

Hatte 3 dicke Finger voll Mdma.... war super.
Auf dieser Party war aber auch wirklich alles zu haben....

Kostet hier so ca. 20Pfund fuer ien Tuetchen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 23.05.06 21:45
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

salut meine damen und herren...
zu meiner anfrage hier konnte ja leider keiner was schreiben- so habe ich sie einfach ausprobiert.... mehr blieb mir ja nicht uebrig und hier in london kurriert ne menge scheisse...
...und die teile haben auf jeden fall dazugehoert!! hier gibt es so die geilen weghauer pillen und di, die ich hatte haben wohl leider…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 07.05.06 11:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

Salut!
Kennt ihr vielleicht die "DOSA" oder OOSA? Kann es leider nicht mehr genau entziffern. Haben keine Bruchrille und sind flach und ganz weiss. Aus London.
Hatte die schon mal jemand?
Merci

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 07.04.05 20:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Erster Konsum und die heutige Einstellung dazu

Salut.... dann gebe ich hier auch mal mein zeugs in eure sammlung:

-Hm, also so mit 13 angefangen zu rauchen (huiiiiii droge :D ), bin 17 durch ne wette aber wieder aufgehört--> dann aber schon als "normalsüchtige" mit ca. einer schachtel pro Tag

-Mit kiffen habe ich ca. mit 14 angefangen. Aber dann gleich richtig, al…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 07.04.05 20:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hasch und pille?

nö- beeinflusst dich null- sonst wäre ch schon 8490248203mal schwanger :twisted:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 16.03.05 23:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Das Peinlichste beim und nachm Kiffen???

oho... da fällt mir einiges ein...
ganz lustig war eine der ersten stories...
war mit 14 mit 2 freundinen 1 woche in aachen und gleich nach unserer ankunft sind iwr 3 gören mit dem bus nach holland zum shoppen gefahren.
Waren dann nur noch am bong rauchen und das zeug war nat. übelst gut.
Kamen dann irgendwie ( keine ahnung wie---…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 16.03.05 23:45
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Herba Ephedrae

hm... ich liebe es... aber schau mal nach verplant shop

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 06.11.04 17:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: "Die bekiffte Republik" 23:00 Uhr @ ARD

hm.. hab mir das nur teilweise angeschaut.... war grade eh am einen bauen/rauchen

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 14.08.04 21:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Tiere auf THC?

wir haben mal eine Fliege gefangen und in ein kleines, halbvolles Grastütchen gesteckt. Nach ca. 5 min haben wir sie rausgelassen und die Fliege konnte garnicht mehr gerade fliegen und war sooooo langsam, dass wir sie, obwohl wir alles super breit waren, mit der hand beim fliegen einfach aus der luft einfangen konnten. die ist auch gegen die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 14.08.04 21:03
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Extrakte und Extraktion

raucht ihr extrakt oder das "ganz normale" zeug? Würde mich mal interessieren, denn wenn hier Leute von so krassen Hallus,bzw. Filmen sprechen weiß ich oft nicht wieviel und vor allem ob Extrakt oder nicht die geraucht haben.......

bringt bei Euch das ganz normale Zeug was?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 14.08.04 20:54
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: leute ünterschätzt das zeugs mal nich

hast du konzentrat geraucht gehabt oder "normales" zeug?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 14.08.04 20:34
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: supercaps*froi*

hui- Gestern Abend war super cool-
HAbe nur eine genommen, aber ich war einfach auch so gut drauf und wach,etc... und die Caps haben das Ganze noch schön verstärkt. Ca 1h hat meine Haut auf dem Kopf und im Gesicht leicht gekribbelt...... :P war echt ein super Abend und auch die Musik+ Leute im CLub waren geil und gut drauf!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 13.08.04 19:53
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: supercaps*froi*

hm *froi*

Heute ist endlich die Möglichkeit mal wieder auf die guten roten Kapseln zurück zugreifen :twisted:
Bei mir haben die immer super gewirkt!
HAbe jetzt aber auch 6,5 Monate Pause gemacht..... also müsste die Wirkung wohl wieder total reinknallen wie ich es gewöhnt war :lol:

Freue mich schon..... ich muss nicht fahr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 27.07.04 22:10
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: *erstes Mal*

Hui- hm....war fein. 3 kleine pure salviaköpfchen ( kein konzentrat)..... echt sehr easy. Gab schöne Bilder, die Musik war super geil......
Hm ja.... bin zufrieden :lol:

Die Bestellung hat sich soweit gelohnt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 26.07.04 10:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: supercaps*froi*

hehe :lol:
MEin Päckchen ist angekommen!!!!!!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 16.07.04 14:26
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: supercaps*froi*

*weiterwart*

Jetzt bin ich eh erstmal eine woche weg und hoffe einfach mal, dass sie danach da sind!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 14.07.04 23:07
Forum: Der grüne Daumen
Thema: ernte dieses jahr

boah sind deine pflanzen schon groß!!!! meine sind erst so max. 30cm!

Aber hier scheint auch kaum die sonne:-(

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 12.07.04 22:44
Forum: Der grüne Daumen
Thema: beschneiden.

meine eine pflanze ist jetzt ca. 30cm groß, die andere erst ca. 15cm hoch. Der stengel von beiden ist recht dünn. noch sind sie relativ indoor, also in einem großen blumentopf in einem glasgartenhaus, aber da können sie wegen nachbarn und sicht, etc nicht bleiben.... werden wohl auf ne schöne lichtung um wald müsse…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 12.07.04 22:40
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: supercaps*froi*

maaaaaaaaaan- die sind immer noch nicht angekommen :wink: *wart*

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 08.07.04 21:30
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: supercaps*froi*

hm... habe heute erfahren, dass meine bestellung noch garnicht angekommen ist :wink:
Gehe morgen in meinen lieblingsclub und hoffe hoffe hoffe echt nur, dass bis morgen alles da ist!!!!!1

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 05.07.04 22:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: supercaps*froi*

......und das wochenende kommt näher und näher :twisted: :D :D :shock:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 03.07.04 07:26
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: supercaps*froi*

ich war am nächsten tag eigentlich immer so fit wie man eben nach ner party so ist :twisted:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 02.07.04 18:24
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: supercaps*froi*

hm- da ich nach 1-3 Supercaps am Abend nach ner Party dann immer so kribbelig wach bin und null müde, rauche ich danach ganz gerne was.... da bringt angenehm runter und ich kann pennen.

Bei meinem ersten Versuch mit dem Caps haben die bei mir ziemlich krass reingehauen.... meine ganze haut hat gekribbelt, hatte ein absolut verschobenes Zeit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 01.07.04 22:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: supercaps*froi*

willst du mal beschreiben, wie die mit koffein zusammen wirken?
Und wieviele nimmst du dann? Koffein als Tablette, oder einfach Kaffee? :lol: *dichmitfragenlöcher*

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 01.07.04 22:12
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: supercaps*froi*

Boah freu ich mich....... dachte schon, nach dem verbot von denen könnte ich die nirgends mehr shoppen.....
:twisted: :D :D

Hm..... freu mich nächste Woche schon auf ne geile Party mit denen.....
Mag die noch jem. so gerne wie ich?

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 136) »