your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied pilzkillz geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.01.17 20:19
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: Vorstellung "kratom-24.de

Hey Leute, hat jemand von euch schon das Stem and Vein von Helmuth probiert ?
Wirkt es eher sedierend oder eher aktivierend ? Klappt das mit dem Toleranz reduzieren ?
Schon jemand Erfahrungen damit gemacht ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.05.09 13:25
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der kleine Pilzführer Version 3.0

Neue Version des Zauberpilzführers ist da!

Seit ein paar Tagen gibt es nun die neuste Version des Pilzführers (nun: Shro0med Zauberpilz Reiseführer).

Neuerungen in 3.1:
-Rechtschreibfehler entfernt.
-Druckfreundlicheres PDF Format.
-größere Schrift, daher nun auf 4 Seiten.
-Schneller Downloadserver.
-Teil eine...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.04.09 21:25
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der kleine Pilzführer Version 3.0

Danke ;)
Wieso kannst du es nicht downloaden ? Was passiert denn ?
Ansonsten warte einfach werd die Version 3.1 dann woanders hosten...

Grüße

pilzkillz

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.04.09 19:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der kleine Pilzführer Version 3.0

danke euch ! ich warte aber noch mit einer Aktualisierung vll findet jemand noch was...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.04.09 21:16
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der kleine Pilzführer Version 3.0

The Specialist schrieb: coole sache.
wenn du noch die paar schreibfehler verbesserst (ein pilzführer sollte schon ohne sein), kann sich es echt sehenlassen M-)



ahói

Wäre cool von dir, wenn du mir die kurz schreiben könntest. Hab nähmlich schon einmal Korrektur gelesen. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.04.09 12:11
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der kleine Pilzführer Version 3.0

JETZT! VERSION 3.1 DES PILZFÜHRERS

Neue Version des Zauberpilzführers ist da!
Dieser kleine Flyer gibt allen die an Magic Mushrooms interessiert sind alle wichtigen Informationen an die Hand.
Seit ein paar Tagen gibt es nun die neuste Version des Pilzführers (nun: Shro0med Zauberpilz Reiseführer).

Neuerungen in 3.1:
-...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.12.07 18:18
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom - Wirkung O.o????

Ich kann nur die ganz normalen Bali Blätter empfehlen wichtig: Gemahlen !!
Ich kenn nur die die von dr*g*nh**s.de und die haben echt eine total gemütliche Wirkung.
Besser kann mans nicht beschreiben. Einfach angenehm.
Perfekt für einen gediegenen Abend mit Kumpels. Zum Film schauen etc.
Macht nicht süchtig (auch wegen der...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.12.07 17:13
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Plastiklöslichkeit

klaaa wenn ich nicht alles auf einmal zu ghb gemacht hätte... ^^


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.12.07 14:52
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Plastiklöslichkeit

ok hab jetzt paar sachen gefunden: Scheint ungefährlich zu sein:

Unter anderem das:

Gesundheitsverträglichkeit
Um jeden denkbaren Einwand zu entkräften, wurde in einem englischem Institut die Nahrung von Versuchstieren über einen Zeitraum von zwei Jahren mit 5% reinem Polystyrol angereichert. Ergebnis: Das Polystyrol w...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.12.07 14:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Plastiklöslichkeit

jepp ist hart... ich denke auch das es Polystyrol ist, hab aber nichts über die Gefährlichkeit bei Konsum gefunden....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.12.07 14:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Plastiklöslichkeit

ok, hab mal auf der rückseite des messbechers geschaut da steht folgendes drauf:

Fackelmann (R) und PS in einem Recyclingdreieck.... Es handelt sich also um PS Plastik...
hmm ich werd ma bisschen googlen weiss jemand was zu PS Plastik ?
Ich will nur auf Nummer sicher gehn das ich mir da nicht dden totalen toxischen scheiss reinzieh......

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.12.07 04:29
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Plastiklöslichkeit

Hallo,

Habe vorhin etwas GBL in einem Messbecher aus Plastik abgemessen, das ganze dauerte vielleicht 30 Sekunden.
Dann hab ich es umgeleert... Doch nach etwa 2 weiteren Minuten schau ich den Messbecher an und er ist total weiss dort wo das GBL den Messbecher berührt hat. Ist in dem GBL jetzt Plastik gelöst ? Ist das jetzt sehr gef&...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen