Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied An3rA geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 189) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.10 21:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

gegen welche schmerzen sollst du denn die tramadol nehmen?

ich mein, 50 mg is ja irgendwie nix .......außerdem mußt du doch bei retard etwas geduld mitbringen, da die wirkung später
einsetzt.....warte mal 1 stunde ab.....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.10 18:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

dragon schrieb: Sind eigentlich Tramadol Retard Tabletten besser geeignet oder unretardiert? Und weshalb?

als ich noch tramadol genommen habe, hab ich immer die retard den "normalen" tabs vorgezogen, weil das gefühl einfach geil is, wenn sie mehrmals am tag anfluten ;) hehhehe

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.10 11:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

ka, wie hart es werden wird,
aber ich wünsche dir viel kraft und erfolg dabei !!!
freue mich für jeden, der es schafft auf dauer von den drecks-medis wegzukommen :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.06.10 17:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

kluge entscheidung *daumenhoch*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.06.10 17:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

@senfeule....
ich denke mal das, das mit der krampfgefahr und atemdepression bei jedem menschen unterschiedlich is.......

ich zb. habe sehr lange jeden tag zwischen 800-1200mg retard eingenommen "ohne" irgendeinen krampf oder einer atemdepression und das, obwohl ich etwas unter asthma leide...... hatte damit nie probleme bei der hohen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.10 21:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

bin ein wenig neidisch, daß du solche frauen kennst..... ;)

und, is nicht schmerzhaft....also ich hatte zumindest keine....hehhe.....
aber irgendwann hatte ich dann keinen bock mehr, da man wirklich nur sehr schwer zum orgasmus kommt...und auf dauer auf den kick verzichten is auch nicht wirklich befriedigend....

das gute ist, wenn man d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.10 20:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

ne ne, da hast du mich mißverstanden......... die schmerzen waren bezogen auf "priapismus".
"Als Priapismus (latinisierte Form des griechischen &#960;&#961;&#953;&#945;&#960;&#953;&#963;&#956;&#972;&#962;-,-< priapismós - die Erektion) wird eine "schmerzhafte" Dauerere…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.10 10:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

sehr kluge entscheidung..... respekt ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.10 19:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

@zweiterfrühling......
hahaha..... du hast probleme :D

wenn du tramadol richtig dosierst, dann haste garkeinen bock auf sex, dann willste lieber chillen und nur streicheln ;)

und wenn du wie ein stier fi..en willst, dann solltest du ca. 2 monate lang fluoxetin nehmen.....dann könnte es sein das du die nebenwirkung "priapismus&quo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.10 20:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Targin 20-10

@ rogersparks...... ....ne, sperren is nich schön....bin doch lüb ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.10 19:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

@ rogersparks...... was? wie? bratkartoffeln am bahnhof? ;)
ähhhhm........tschuldigung :(
bin doch dumm......

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.10 03:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

oha..... war ja schon lange nicht mehr hier.......

*edit*

auserdem hab ich noch ne frage..... hab noch eine etwas ältere fast volle tramadol flasche (ca. 80-90 ml), die allerdings
schon 2007 abgelaufen ist.
weiß einer was passieren kann, wenn man die noch nehmen würde? ? ?

und noch eine frage:
weiß einer was passieren k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.10 03:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: Targin 20-10

also ich muß sagen, daß ich sehr auf targin und auf oxycodon anspreche.
wie schonmal geschrieben bin ich eigendlich "dauerbreit" seit dem ich von tramadol auf targin umgestellt wurde ;)

war letztens wieder bei meinem schmerztheratpeuten und der hat mich jetzt neu eingestellt:

ich nehme medizinisch verordnet morgends ne ta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.09.09 04:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Targin 20-10

Valo schrieb: Sind diese Targin BTM-rezeptpflichtig oder wie bei Tilidin + Naloxon nur normal rezeptpflichtig?

Also ich finde pulverisierte oder sogar nur zerkaute Tilidin-Retardtabletten (100 mg) sehr angenehm. Wie ist das Feeling von Targin im Vergleich dazu? (habe keine Toleranz)


ja, sind btm-rezeptpflichtig......

bekomme die von meinem sc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.09 17:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

mein arzt hat mir jetzt statt tramadol das mittel "targin" verschrieben.
er meinte die umstellung von trama auf targin sei völlig problemlos, dh. ich brauche keine entzugserscheinungen von tramadol fürchten.....hmmm....
es soll zwar erheblich stärker als tramadol sein, aber mit weniger nebenwirkungen.....

is zwar jetzt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.09 12:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

huhu froinde der träume :)

hab mich erstmal wieder hier durch den thread durchgelesen.....
sind ja wieder ein paar krasse sachen dabei, die aber recht gut zum nachdenken anregen....find ich jedenfalls ;)

hatte letzte woche erstmal einen 4 tage langen kalten "zwangs-entzug" von tramadol und anderen schmerz u. beruhigungsmitteln m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.03.09 00:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

wißt ihr , was ich gut finde?
das man wiedereinmal nix zuzahlen muß, wenn man tramadol verschrieben bekommt :)
jetzt wo ich durch meine behinderung arbeitslos geworden bin, muß man doch sehr sparen..... ;)

mal ne frage...... wie kann das sein, daß tramadol tropfen bei mir wesendlich schlechter wirken, als meine geliebten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.02.09 10:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

moin moin :)

oha, von 900 auf 0 wäre wirklich ein bißchen krass........ wenn du jetzt aus BS kommen würdest, dann wüßte ich eine lösung, little bud ;)

zum richtigschlafen gönn ich mir alle 1-2 wochen mal 1 kleine zopiclon-tabl. , aber nicht mehr, da ich nicht auch noch davon abhängig werden möcht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.02.09 02:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

oha....war ja schon ne halbe ewigkeit nich'mer hier ;)

wollte mal ein freundliches "hallo" hier einwerfen..... :)

@ little bud, ....find das gut, daß du dich jetzt auch an die therapeutische dosis halten willst...... mach ich auch schon seit vielen monaten.....allerdings hat mir mein schmerztherapeut eine tägliche do…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.09.08 04:40
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

huhu,

ich ja ende letzte woche ne selsame erfahrung gemacht.

ihr wißt ja, daß ich von tramadol auf tilidin umsteigen mußt...*schluchtz*, mit dem abends einpennen klappt das
ja irgendwie auch noch nicht, daß ich mich weigere die " amitriptylin" zu nehmen.

ein kumpel hat das mitbekommen und hat mir "zopi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.08 16:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

da meine dosierungen (wegen der wachsenden toleranz) immer höher wurden, wollte mich mein schmerztherapeut, von der
tramadol-abhängigkeit wegbekommen..... ich werde ihn mal nächsten montag viele dinge fragen.

also, von tillidin wird man nicht depressiv?
könnte ich denn nicht solange zusätzlich fluoxetin nehmen? so als…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.08 02:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

moin,

ich hab auch mal ne frage......

seid dem ich tillidin nehmen muß, is mir einiges an nebenwirkungen aufgefallen, die mir überhaupt nicht gefallen! :

- ok, antriebslos , lustlos, müde sind ja sehr bekannt,

aber ich habe außerdem noch sehr starke gefühlsschwankungen ...sprich ich bin viel schneller reizbar bzw.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.08.08 02:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

huhu, bin auch mal wieder hier :)

mein schmerztherapeut meinte ja zu mir ich müsse unbedingt mein tramado-konsum runterdosieren....entweder im krankenhaus oder zuhause....

ok, ich hab dann über mehrere wochen mein liebgewonnendes tramadol zu hause runterdosiert....aber die schmerzen von meinen bandscheiben wurden logischerweise heftig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.08.08 13:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

joh,...... wenn man einmal sein "sucht-zentrum" im hirn "aktiviert" oder "gefüllt" hat, dann isses dort eigendlich nichtmehr
rauszubekommen :(

das geht schon mit ganz "einfachen" dingen los, wie zb. kippen...... ich kenne echt soviele leute, die es geschafft haben über mehrere jahre nicht mehr z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.08.08 03:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

also, ich liebe retard kapseln oder tabl. ;)

wenn man es "richtig" dosiert.....( mit vorsichtigem nachlegen) , dann kann man 6- 12 std. richtig gut "drauf" sein !

ich will keinem dazu raten, da tramadol echt gefährlich werden kann !!!

wie bei allen dingen reagieren alle menschen höchst unterschiedlich auf die d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 189) »