Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied BelRiverCafe geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 18 von 18)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.10 10:20
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Neue Kräutermischungen

Moin zusammen,

ich hab in letzter Zeit diverse Mischungen verräuchert, und hier mein Fazit.

Amazonas Vanilla: ist eigentlich ganz nett, recht chilliges Feeling, Wirkung ungefähr 'ne Stunde

Bloom: Wie der Name schon sagt ziemlich blumig *g* ziemlich gut um gute 60-90min zu chillen

LAVA: Die bisher stärkste Mischung die ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.07.10 14:25
Forum: Research Chemicals
Thema: Nachweisbarkeit Badesalz

Hallo alle miteinander!

Hat jemand von euch schonmal getestet ob Badesalze (Charge+) im Urin nachweisbar sind?
In einem anderen Forum hab ich gelesen das die Teststreifen die bei einer normalen Drogenkontrolle (Bullen, Arbeitgeber) genutzt werden möglicherweise bei Amphetaminen ausschlagen...


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.04.10 14:16
Forum: Research Chemicals
Thema: Gutes Badesalz

Welche Charge-Variante hattest du denn?
Gibt derzeit 2 auf dem Markt das eine ist in nem durchsichtigen Zip und ne neue Variante.
Die neue ist wirklich für den Arsch die alte kommt aber laut Aussage vom nem Kumpel an Kokain nahe ran.
(Nie gezogen kann ich deshalb nicht bestätigen)
Wenn dir die alte Variante nicht gefallen hat brauchste…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.03.10 08:15
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Neue Kräutermischungen

Moin alle zusammen,

mal wieder zwei neue Mischungen ausprobiert und mein Fazit:

Smoke 2 Joosey White: Der letzte Dreck, absolut keine Wirkung und es killt die Lunge, mega unangenehm zu rauchen egal ob Joint oder Bong könnt mich selber dafür Ohrfeigen das ich mir 4 g davon besorgt habe, 3g sind auch gleich in den Müll gewandert.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.01.10 15:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Neue Kräutermischungen

Hab am Wochenende mal K2 Summit versucht. Ist nicht wirklich toll man wird zwar stoned aber maximal 5min dann isses auch schon fast wieder vorbei, kann ich also nich wirklich empfehlen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.09 09:00
Forum: Politik & Justiz
Thema: Hilfe Polizeibesuch!

in nem anderen Forum gefunden hört sich plausibel an...

Verdünnen des Urins durch trinken von viel Wasser:
Der menschliche Urin lässt sich durch trinken von großen Mengen Wasser verdünnen. Trinkt man ca. 5-6 Liter Wasser ab 5 Stunden vor dem Test, ist der Urin so verdünnt, dass sich THC und andere Drogen nicht mehr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.09 09:42
Forum: Politik & Justiz
Thema: Hilfe Polizeibesuch!

GreenMagic schrieb: Du hast die ganze Nacht nicht davor geschlafen?
Ich muss die nächste Woche leider auch so einen Test abgeben und überleg mir auch das mit dem Cleaner mal zu probieren, nämlich schaden kann es ja eigentlich nicht. Hast du den im Internet gekauft oder in nem Headshop?

Hab das Zeug aus nem Headshop. Hat mich glau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.09 12:50
Forum: Politik & Justiz
Thema: Hilfe Polizeibesuch!

Ich hab das mit dem Cleaner mal gemacht.

Habe Sonntag das letzte mal gekifft gehabt und musste Dienstag zum Test. (vom Arbeitgeber nich Bullen)
Habe mir Montag dann nen Cleaner besorgt, da Zeitspanne eigentlich zu kurz war riet mir der nette Shopbesitzer die Nacht durch zu machen und soviel zu saufen wie möglich.
Also hab ich mir den Cl&eac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.10.09 13:56
Forum: Research Chemicals
Thema: Party Powder Erfahrung

Ich hatte mir letztens charge+ bestellt und hab es Dienstag bekommen.
Short Tripbericht:

Hab mir ne kleine Line gemacht und gezogen...
Verdammt hat das die Nase gefickt Zeug brennt echt übel
nach ner halben Stunde hab ich aber nich wirklich was gemerkt, naja dachte mir vielleicht zuwenig gewesen (hab keine Erfahrungen mit K oder Speed) als…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.09 13:02
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Neue Kräutermischungen

Aloha Träumer,

hab mal wieder 'ne Testreihe durchgeführt, das sind meine Erkenntnisse:

King B: nich so der Bringer, man merkt zwar was aber man kann es nich wirklich Rausch nennen.
Clover Summer Breeze: hat mir richtig gut gefallen nich ganz so stark wie Forrest Humus, dafür aber längerer Rausch (über 'ne Stun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.09 12:14
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Neue Kräutermischungen

Hab nun 2 weitere Mischungen ausprobiert, bin aber von beiden nich wirklich begeistert:

Chillout Second Edition: Geldverschwendung, törnt garnicht.
Sence Second Edition: ein bisschen was merkt man schon, aber wirklich empfehlen kann ich es nicht.

Wenn ihr wirklich was vernünftiges rauchen wollt besorgt euch Forest Humus, hat mir sehr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.09.09 10:50
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Neue Kräutermischungen

Aloha alle miteinander,

hab mal wieder ein weiter Kräutermischungen getestet und nun zu meinen Erfahrungen:

Highdi's Almdröhner (heißt tatsächlich so...): total flop 0 Wirkung also Finger wech

Scope Vanille: war ganz nett man war chillig drauf, aber zu teuer

Blend: kann man eigentlich ganz gut rauchen so für ne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.06.09 14:57
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Neue Kräutermischungen

Mal 2 neue Erfahrungen von mir, hab mir letztens Dream (London Underground) u. SenCation Vanilla geholt. Dream hat mich nich wirklich breit gemacht war, war nur gechillt drauf hab aber einmal üble Paranoia geschoben. Außerdem total Abzug 3g für 28,50 von dem man aber 1,5g für das Tütchen abziehen musste...
SenCation war schon ne ganz geile Sache d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.01.09 11:47
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Neue Kräutermischungen

Da Spice ja nun seit dem heutigen Tag verboten ist hab ich mich im I-Net mal auf die Suche nach weiteren Kräutermischungen gemacht.
Da ich mich aufgrund meiner Arbeit mit dem kiffen zurückhalten muss (Drogentests) such ich immer nach "Alternativen" (jaja ich weiß es gibt keine Alternativen zum Gras, blablabla...)
Habe b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.08 14:46
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Von der großen Liebe zur widerlichen alten Hexe - Die Fo

1 sec. zu spät verdammt :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.08 14:45
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Von der großen Liebe zur widerlichen alten Hexe - Die Fo

Schmand ist die schwarze klebrige Kacke die sich an ne Bong festsetzt. Bei mir kriegt man auch immer extrem viel raus da ich ein recht langes Chillum hab. Nach einer Woche durchrauchen kriegt man da locker 2 g Schmant raus. Geh da mit nem Bleistift durch und schon hat man das "Schwarze Gold" :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.03.08 14:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Kratom - eine bittere Enttäuschung

Das will ich nicht so stehen lassen meine Recherchen sind immer sehr ausführlich. Wenn ich Drogen nehme informiere ich mich immer vorher drüber. Hab mich wohl anscheinend auf die falsche Quelle verlassen so steht es bei drogenwiki.de:

Kratom wird entweder gekaut, getrunken oder geraucht. Beim kauen der bloßen Blätter wird de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.03.08 12:45
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Kratom - eine bittere Enttäuschung

Okay werd ich mir mal Blätter bzw. Pulver besorgen ich hoffe dass das bei mir dann funkt bei den anderen Berichten hört sich Kratom immer so toll an... :-(
habe übrigens folgenden Beitrag in einem anderen Forum gelesen was haltet ihr davon und hat dies mal jemand versucht?

eine sehr sparsame und wirkungsvolle Variante des Kratomk…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 18 von 18)