Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Q geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 61) »

Q
Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.11 22:44
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Heaven and Hell - 2CE, 4-HO-MET, JWH073 und 018

Auwei, dieser Tripbericht gruselt doch schon mächtig.

Hatte schon drei dieser Panikatacken: Krankenhaus - zu schnell gespritztes Dolantin (Erstickungsanfälle über Stunden; dann übelste Marihuanaüberdosierung; und schließlich sehr, sehr starke (völlig unerwartete) Höhenangst auf 3700m Höhe in der Lu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Q
Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.11 20:10
Forum: Tripberichte
Thema: TB: "Ich habe ´ne Katze im Kopf!" Zeit-Unendlichkeit-Liebe u

Na das war doch mal ein ABSOLUT authentischer Tripbericht - mit Höhen und wohl auch vielen Tiefen.

Mich würde interessieren, nachdem Du etwas reflektiert hast, ob Du Dich wieder auf den gleichen Trip einlassen würdest, um DIESE Gesamterfahrung zu machen. Die Antwort darauf würde ich als eine Art Trip-Bewertung Deinerseits emp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Q
Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.11 19:08
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Landung verpasst, mein Leben auf dem Trip

Auch mir hat Dein Bericht wegen seiner Offenheit und Ehrlichkeit sehr gefallen.
Als Du jetzt zum Schluß nochmal Deine geistigen Symptome geschildert hast, also Deine typischen Gedanken, dachte ich mir, Mensch, so denke ich doch auch immer, aber ich bin nirgendwo hängen geblieben... So geht es in meinem Kopf zu, seit ich mir meiner eige…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Q
Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.05.11 19:20
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Sediert und glücklich

Gut geschriebener TB. Gibt dem unerfahrenen User auf jeden Fall einen kleinen Einblick. Aus meiner Erfahrung kann man das Gefühl des totalen Friedens in dem Zusammenhang gar nicht plastisch genug beschreiben. Es ist so verführerisch!!!

Dennoch hebt sich gerade mein mahnender Finger. Und ich schreibe aus bitterer Erfahrung. Wenn die Dos…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Q
Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.11 14:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis Nebenwirkungen?

Seit drei Jahren allabendlicher Konsum mit Vaporizador.
Ich habe es vor kurzem abgesetzt, da ich das Kraut im Verdacht hatte, meine stark depressiven Stimmungen zu verursachen. Es gibt rein äußerlich keine typischen Gründe für diese Stimmungen. Mein Leben ist alles in allem ziemlich gut. Der Konsum war nie exzessiv, d.h. ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Q
Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.11 15:55
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Perfektes Wochenende in Mailand :)

d3votion schrieb: und was hat das mit dem bericht zu tun? klar ist das alles nicht ungefährlich. aber das sollte man sowieso wissen, wenn man konsumiert - keine ahnung warum du mich hier als dumm hinstellen willst...

Mach Dir doch jetzt wirklich mal die Mühe und liess in Drogenwiki oder sonstwo genau nach, wie hoch gefährlich die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Q
Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.11 15:32
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ayahuasca - Zwischen Drachen und Euphorie

Ein hervorragender TB! Von mir 9/10 Punkten.

Persönlich würde ich nicht diesen Aufwand betreiben wollen. Aber für Dich hat es sich ja wohl absolut ausgezahlt. Ich habe diese Reptilienklaue auch mal selbst auf meinem ersten Pilztrip erlebt - so wie Du es beschrieben hast.

Nach dem Lesen Deines TB zeigt sich mal wieder, dass die ri…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Q
Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.11 22:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Perfektes Wochenende in Mailand :)

Lesen bildet, Freunde.
Einfach mal mit etwas Selbstverantwortung in Drogenwiki zu den potentiell tödlichen Gefahren bei der Kombi Benzos + Opiate nachlesen.


(Beitrag anzeigen)

Q
Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.04.11 19:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Perfektes Wochenende in Mailand :)

Den TB selbst fand ich mäßig. War doch nur eine Beschreibungen der Oberflächlichkeiten, die Ihr unternommen habt. Von einem TB erwarte ich zumindest und um wesentlichhen eine bemüht nachvollziehbare, möglichst detaillreiche Beschreibung der Wirkung der Drogen auf alle Facetten Eurer Wahrnehmung.
Das Andere ist die total…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Q
Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.11 20:09
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Eine Entdeckungsreise zur Wahrheit

Vielen Dank für diesen TB!!!

Schön, dass es Leute mit diesem Ansatz zu Drogen gibt. Ich halte es genau so; ich benutze dabei aber ausschließlich Pilze.
Alles Gute für Deinen weiteren Weg!

(Beitrag anzeigen)

Q
Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.10 00:18
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Kampf den Hetzmedien

Hallo Tropf,
ich will ganz ehrlich und unverblümt ausdrücken, was ich nach dem Lesen Deines TB gedacht habe. "So ein Bullshit!" Mit so einem Mist verplemperst Du meine Zeit. Okay, ich habe es ja freiwillig gelesen. Aber so wie Du die SAT1-Leute beschissen hast, so war schon Deine TB-Überschrift teils gefaked.
Warum gesell…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Q
Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.07.10 23:34
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Nahtoderfahrung durch Serotonin-Syndrom

Danke, dass Du diese Erfahrung mit uns geteilt hast!

Natürlich ist sie für Dich und für die meisten von den Lesern hier sehr extrem. Nicht viele werden den Tiefgang, den Du hier auch nur andeuten konntest, auch nur ansatzweise nachvollziehen können. Für meinen Teil ist das eingeschränkt möglich. ...hatte mal ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Q
Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.06.10 19:56
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Impressive Impressions (Miprocin)

Also mir hat dieser TB nicht besonders gefallen. Grund sind die ständigen Wechsel der Handlungsstränge. Wozu?
Dadurch wirkt der TB streckenweise doch recht konstruiert. Abgesehen davon vermisse ich eine tieferschürfende Beschreibung des Trips hinsichtlich der inneren Empfindungen. Aber das ist leider ohnehin nur relativ selten zu l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Q
Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.03.10 15:27
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Es existiert einfach! (LSA)

Du bist recht bemüht, einen vernünftigen TB zu verfassen. Das allein ist schon ein Lob hier wert. Im Vergleich zu den ganz großen, allseits honorierten TB´s ist Dir das dann, trotz Deiner Bemühungen, nicht soo gut gelungen. Will man eine Bewertung geben, sollte man das dann schon im Zusammenhang mit der Masse und damit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Q
Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.03.10 17:21
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Opioide Pilze Wechselwirkung???

Hallo Freunde,

ich bin in der Situation, seit zwei Jahren Opioide zu mir nehmen zu MÜSSEN. Schmerzen sind mein Hintergrund dazu. Z.B. Tramal, Tillidin, inzwischen auch Hydromorphon. Ich bin noch immer auf der Suche, nach dem für mich am besten geeigneten Schmerzmittel. Leider haben alle Opioide Nebenwirkungen für mich. Ich nehme,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Q
Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.02.10 17:36
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Salvia oral - 2 Stunden in Wonderland - SUPER ERFAHRUNG

Schönes - vor allem aber interessantes Erlebnis!

Ich muss Dir aber bezüglich Tripsitter widersprechen. Den halte ich für sehr angeraten. Ich hatte in meinen 5-Salvia-Minuten fast gar keinen Realitätsbezug mehr und bin dabei durch die Wohnung gelaufen. Ich habe eine andere Realität wahrgenommen und bin daher praktisch bl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Q
Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.02.10 17:31
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Salvia oral - 2 Stunden in Wonderland - SUPER ERFAHRUNG

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Salvia oral - 2 Stunden in Wonderland - SUPER ERFAHRUNG, welcher von SalviaFreak geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 03.01.2005.

Diese Diskussion wurde am 26.02.2010 von Q gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Q
Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.10 14:54
Forum: Tripberichte
Thema: TB: (Mit) Pilze(n) im Paradise

Also von mir gabs 8 von 10 Punkten. Hat mir schon ziemlich gut gefallen, Deine Eindrücke zu lesen. Tatsächlich kann man das sicherlich sehr viel detaillierter beschreiben. Denn das was Du beschreibst, ließt sich sehr interessant. Wie manch anderer vielleicht auch frage ich mich neugierigerweise, was wohl Dein Beruf sein mag. Mein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Q
Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.12.09 00:02
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Shine On You Crazy Diamond

Schreibstil gut. Thema etwas verfehlt.
Vielleicht reichst Du den Tripbericht ja noch nach. Ehrlich, es gibt Literaturforen, wo man gute kleine Geschichten veröffentlicht. Deine Eindrücke auf die Pilze lassen sich auf doch recht wenige Zeilen netto reduzieren. Deshalb fand ich Deinen langen "Tripbericht" enttäuschend. Nich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Q
Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.09.09 12:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Alles fließt - mit Salvia!

Schöner TB. 8 von 10 Punkten. Wäre noch mehr geworden, wenn Du ausführlicher auf den Trip hättest eingehen können. Aber ich weiß selbst, dass das sehr schwierig ist. Ich würde nach eigenen Erfahrungen niemals ohne Tripsitter auf Salvia trippen!!!

(Beitrag anzeigen)

Q
Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.09 23:01
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Geist ist empfindlich!

Schöner Tripbericht. Von mir gab es 8 von 10 Punkten.
Es freut mich sehr, dass in den Tripberichten des LdT in letzter Zeit wieder viel mehr Niveau zu bemerken ist. Danke für die Schilderung!

(Beitrag anzeigen)

Q
Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.09 16:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Todesmarsch der Wolken (Philosopher’s Stones)

Sehr gelungener Tripbericht. Von mir gibt es 9 verdiente Punkte.

Ich habe meinen eigenen letzten Pilz-Trip sehr, sehr gut wieder aufleben lassen können. Die Empfindungen waren recht ähnlich. Und dabei habe ich nicht mal im Freien getrippt. Auch all Deine Fragen kamen mir bekannt vor. Was da erst für Fragen aufkommen, wenn Du Erfah…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Q
Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.09 16:28
Forum: Tripberichte
Thema: TB: in just one word: Beautiful !

Freut mich, dass Du ein so schönes Erlebnis hattest!

Mir hat Dein Tb allerdings überhaupt nicht gefallen. Trotzdem angenehm, dass Du Dir zumindest mit Rechtschreibung, Ausdruck und Absätzen für die Gliederung die Mühe gemacht hast. Das ist sehr oft nicht mehr üblich hier. Leider!

Persönlich mag ich Deinen Tb b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Q
Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.01.09 19:58
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Amphetaminpsychose

Also ich hasse es auch, wenn jemand bei einem Tb darum bittet, Rücksicht zu nehmen. Also wenn der Person etwas an der Bewertung liegt, was ich generell für übertrieben halte, sollte er/sie sich dann auch bitte echt ins Zeug legen.

Es ist doch so: wenn ich für diesen Tb jetzt 8, 9 oder 10 Punkte gebe, dann würde ich manch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Q
Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.01.09 22:17
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Amphetaminpsychose

5 / 10 Punkte
Hätten wir hier nicht schon viel Schlimmeres gelesen, dann wären es auch keine fünf Punkte geworden.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 61) »