Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Crazy Banana geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.10 13:21
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Morning Glory. wie als Tee zubereiten?

so hier einmal kurz meine gesammelten erfahrungen um das thema abzuschließen
wir haben insgesamt 400 samen auf 3 tassen aufgeteilt. die samen habe ich etwas zerhackt und dann mit warmen wasser übergossen. das ganze nen paar stunden ziehen lassen, ab und zu auch mal umgerührt.
wir haben das gebräu dann inklusive samenbrei getr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.10 16:49
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Morning Glory. wie als Tee zubereiten?

okay danke schonmal für die antwort.
nen kollege hat mich grade angerufen ob wir bock auf kino haben. hat sich schonmal jmd auf LSA ins kino gesetzt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.10 13:40
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Morning Glory. wie als Tee zubereiten?

Hi Leute, irgendwie klappts mit der SuFu nich so richtig, ich entschuldige mich also falls es das Thema schon gibt.

Ich bekomme heute Abend Besuch von nen paar Kollegen und wir wollten uns meine Trichterwinde-Samen als Tee zu Gemüte führen. ca 400Stk für 3 Personen
Würde es Sinn machen wenn ich die Samen jetzt schon in Wasser…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.03.10 18:13
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mulungu Baumrinde

hm sonen ding hab ich net.. aber ich überleg mir mal was, wäre ja lächerlich wenn das holz mich kleinkriegt und nich andersherum

Warum ich hier poste und nicht beim shop hat mehrere gründe... unter anderem glaube ich nicht das es die typen vom shop gut finden wenn ich inner mail schreibe wie zur hölle ich mir die rinde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.03.10 00:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mulungu Baumrinde

Hey Leute
bis jetz hatte ich ganz gute erfahrung mit kratominator aber dieses mal is da wohl etwas durcheinander gekomm...

ich hab mir 100g darmiana bestellt. eigentlich wollte ich das als kraut haben, stattdessen hab ich pulver bekommen. das doofe daran ist, dass ich das ganz gerne als tabak erstatz verwenden wollte
aber naja... trink ich halt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.11.09 13:06
Forum: Research Chemicals
Thema: O-Desmethyltramadol - O-DSMT - RC-Opioid

asow sry wusst ich net...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.09 15:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein

edit: okay danke für die Antworten (:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.11.09 19:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: kann man was mit Talvosilen anfangen?

Hey Leuts...
Mir wurden vor kurzem n paar Zähne gezogen und der Arzt hat mir n paar Schmertabletten gegeben: Talvosilen
10 kapseln warn drin, 9 sind noch übrig... kann ich mit denen noch was anfangen? =D

also eine Kapsel anthält 500mg Paracetamol und grade mal 20mg Codein, also nenv ernünftigen Trip werd ich damit wohl kaum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.10.09 13:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GHB Preise

KingMaggi schrieb: Koste einfach mal die Lösung beim Dealer an (Fingerspitze reinhalten).
Davon hat er auch was gesagt, das man nur seinen finger reinhalten und ablecken muss um schon gut was zu merken.
Von daher passt das schon, bei GHB würde man ja wohl kaum etwas merken.
Naja ich werd mich in den nächsten tagen mal mit dem treff…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.10.09 12:51
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: LSA drin behalten

okay jungs danke für die vielen schnellen antworten =)
bis ich das nächste mal trippe lasse ich mir aber noch etwas zeit... ich werds dann mal mit dem auszug versuchen.
ich schreib dann rein ob es bei mir geholfen hat (:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.10.09 21:00
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: LSA drin behalten

Hey
ich habe bis jetz 2 mal mehr oder weniger versucht mit LSA zu trippen
Ich haben die Samen einfach im Mund zerkaut und runtergeschluckt
Ich hab dann schon ziemlich früh etwas gemerkt, aber gleichzeitig kam auch die Übelkeit. Das ist ja auch normal aber ich merke immer richtig wie die Samen mir im Magen liegen. Mein magen kann da irge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.10.09 20:48
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GHB Preise

Hallo ihr LDTler
Ich hab in letzter Zeit Lust bekommen ein paar erfahrungen mit xtc zu sammeln.. bis jetzt habe ich meistens direkt vor ort, also in der disco, nen paar leute nach teilen angelabert, weil ich mich meistens ziemlich spontan dazu entschieden hab was einzufahren^^
Heute hab ich dann mal den Dealer meines Vertrauens darauf angesproche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.09.09 22:33
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich weiß nicht weiter, Kumpel rutscht ab!

Wie sehen das deine anderen Freunde eigentlich
Du hast ja gesagt, dass viele andere von deinen Kumpels auch ziemlich abrutschen. Gibt es außer dir keinen der sich Sorgen macht? Denn dann wird es wohl wirklich sehr, sehr schwer... Aber vergiss nich: jeder kann die Welt verändern ;D

Macht ihr noch noch viel zusammen? Wenn ja, geht es d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.09.09 16:41
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich weiß nicht weiter, Kumpel rutscht ab!

Nach den Erfahrungen die ich gemacht habe ist das Problem bei solchen sachen, dass man seinem Kumpel zeigen muss, dass es so nicht geht... man ihn auf der anderen seite nicht bedrängen darf.

Er sollte sich aus eigenem Willen entscheiden weniger zu konsumieren und wieder einen geregelten Tagesablauf zu bekommen (ein geregelter Tagesablauf is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.09 20:58
Forum: Tripberichte
Thema: TB: LSD - Faszination Leben

schöner TB... will selbst auch mal LSD probieren, fange aber erstmal mit LSA an :D

ich hoffe das es deinem dad bald wieder besser geht, meine mum hatte auch krebs, war net immer leicht... aber am ende wirds dann wieder (:

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)