Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied budhi geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 36) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.04.10 20:47
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

juhu an alle,

heute ist der mein 5. Tag ohne Gbl. Körperlich und auch psychisch bin ich wieder einigermaßen Fit. In den letzten Tagen, hatte ich von mir ungewohnt, ein gesteigertes Verlangen, irgendetwas zu nehmen, um nicht komplett nüchtern durch den Tag zu rennen. Daher gönnte ich mir zwei Stunden vorm Schlafen legen, ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.04.10 13:52
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

thixzero schrieb:
Aha...und du hattest dank solche Kapseln nie Probs. mit dem Magen oO
Habe mir selbst irgendwann solche Teile zusammengeschustert, aber auch gleich wieder sein gelassen.
Sowas kam bei mir definitiv nicht gut im Magen an, und das obwohl meiner 'ne Menge verträgt ^^

Hi thixzero,
du verstehst mich ein wenig miss.
Schau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.04.10 13:29
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

LucyFagott stellte diese Frage in einem anderen, nicht zum Thema passenden thread:

LucyFagott schrieb: klingt alles irgendwie langweilig mit mdpv
kann mir jemand nen tip geben
mdpv=peppersatz, was währe Murmelersatz?
pepp war für mich schon immer irgendwie langweilig

-------

dies is so gemeint dass ich von der eigenschaft upper pers&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.04.10 13:17
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

LucyFagott schrieb: offtopic.... klingt alles irgendwie langweilig mit mdpv
kann mir jemand auf die schnelle nen tip geben
mdpv=peppersatz, was der murmelersatz wäre?
pepp war für mich schon immer irgendwie langweilig

Hi Lucy,
es schweift ein hier wenig aus..

Daher habe ich mir mal die Freiheit genommen, deine Frage in einen anderen T…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.04.10 21:59
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

unknown name schrieb:
Meine leere GBL Flasche steht neben meinem Waschbecken und ich lasse ab und an etwas warmes Wasser rein, schüttle kräftig und ex das dann aus, es muss nur ein Hauch GBL Geschmack dabei sein und ich fühle mich besser. GBL Pausen hatte ich ja immer zwischen den Flaschen, meist so vier Wochen - dieses mal ist es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.04.10 20:05
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

Hi die letzten zwei Tage waren für mich nicht so einfach.
Durch den vielen Mdpv Konsum vom letzten Wochenende, taten mir am Montag meine Beine und Arme stark weh (so wie bei Muskelkater), andauernd musste ich was trinken, andauernd nen shit trockenen Mund.. mir ging nicht so gut. Psychisch war ich leicht depressiv.. ich und auch niemand son…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.04.10 16:45
Forum: Drogen & Konsum
Thema: trockener mund

rox schrieb: so der Thread kann geschlossen werden denn ich habe die lösung:

KAMISTAD GEL :)

(das meintest du warscheinlich sogar keks)
erstens betäubt das total gut die aufgebissenen stellen/bläschen/brennende lippen und diese ekelhafte mundtrockenheit wird auch quasi irgendwie betäubt.
eine tube kostet ca 6euro und es ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.04.10 11:14
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

@ unknown name: D Find ich lustig seit gestern nehmen wir beide kein Gbl mehr.
Gestern ging es mir nicht sehr gut.. meine Beine und Arme taten weh und ich hatte null Motivation irgendetwas zu machen. Es kam aber nicht vom Gbl Konsum, sondern eher, weil ich am Week Mdpv konsumierte und das nicht wenig.
Heute habe ich leichtes Zittern ab und an (i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.04.10 19:40
Forum: Tripberichte
Thema: TB: my voyage of discovery with mdpv

@ TuDios: danke für dein nettes Feedback..


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.04.10 05:44
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

LucyFagott schrieb: vielleicht habs ich ja übersehen
aber wie siehts eigentlich mit pupillen aus..
teller oder nadelöhr? zahndisko?


Hi Lucy,
meine Pupillen hatte keine Veränderung gehabt zu vorher.
Zahndisco nein auch nicht..


Von Samstag zu Sonntag habe ich Mdpv mal ein wenig ausgereizt..
Insgesamt hui ca. 100mg..
Gestern Mitt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.04.10 11:23
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

coole Rechnung..^^
für mich ist der heutige Tag vorerst der letzte Tag, wo ich Mdpv konsumiere..
denn der Rest des schönen geht zu meinen besten, der wollte auch einmal probieren.

Ich bin mir bewusst, das dies nicht umsonst RC Droge genannt wird..
ich wollte es nur einmal probieren.. rrr..
ich könnte mir vorstellen, wenn ich mei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.04.10 10:51
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

hui noch stärker als ich es jetzt schon hatte.. dann aber auf keinen Fall mit 20mg, eine niedrigere Dosis währe dann schon angebracht.. hmm, währe wirklich sparsamer, wenn man bedenkt, das der Konsum von Mdpv ja eh schon ziemlich günstig ist, wenn man ihn mit anderen Dingen vergleicht..


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.04.10 10:25
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

unknown name schrieb:
Achja, habt ihr auf MDPV auch dieses leichte Gefühl in den Beinen? So zeigt es sich bei mir körperlich, ich fühle mich leichter aber nicht unbedingt antriebsgesteigert, dafür rede ich ohne Punkt und Komma. Psychisch wirkt es halt RATTERRATTERRATTERRATTER - Brainstorming. Die Wirkung ist, wie Ava schon sa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.04.10 05:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

asdasd schrieb: habe ma ne frage zu den gbl langzeitfolgen nen kollege hat meiner meinung durchs gbl nen aufgequollenen gesicht und sehr fettige haare bekommen gibt es user dennen es ähnlich geht?
mfg


hi asdasd,
ohja das mit dem auf gequollenen Gesicht, ja das kenne ich nur zur gut.
Ich hatte mal eine Phase, da nahm ich Gbl überm&aum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.04.10 23:20
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

@ albertrum: Glück für dich, das du ne jute Quali hast. Meines ist anscheinend gestreckt, aber Mdpv denke ich mal.
Wegen Oral leider keine Ahnung. Teste dich lieber normal ran, würde ich sagen, also wie beim Ziehen gleiche Menge und nicht wie zb. bei 2-cb die doppelte Menge. Du weißt auch nicht wie dein Magen darauf reagiert.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.04.10 15:29
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

dopaminschaukel schrieb:
und noch was allgemeines: "mir hat ein ldt user empfohlen mich ranzutasten..." ich musst echt hart schmunzeln... :D is doch iwo logisch, dass man sich an ne unbekannte substanz rantastet und nich einfach mal auf teufel komm raus ne x-beliebige dosis einwirft... *rolleyes


hi klar taste ich mich langsam ran.. i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.04.10 05:59
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

die Nacht ist um.
4 Stunden konnte ich schlafen, zwar sehr schlecht, mit gruseligen Träumen, aber egal ich konnte pennen.
Um einigermaßen fit zu werden, musste ich aber erst einmal einen Gabeln.

Gestern hatte ich mir geplant, am Wochenende Mdpv (kp ob es das auch ist) weiter zu testen.
Nun am nächsten morgen. Naja ich bin mir nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.04.10 19:26
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

halli hallo

16 Uhr hab ich 5mg probiert. Nasal.
Mein Schatzi der Depp gleich 30mg.. wollte einen auf Macker tun..

Leichtes sanftes Brennen beim ziehen.

Schatzi geht es blendend und sagt, naja er merke nicht wirklich etwas, er hätte nur schwitzige Hände. (18Uhr habe ich ihn das letzte mal gesehen, rufe ihn später an)

Nach ner h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.04.10 14:47
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

hi danke für die schnellen Antworten.
Ich werde es nasal konsumieren, dennoch mein bester will es Rauchen. Deswegen meine Frage.

Ich werde 3mg probieren. Habe mir extra eine Feinwaage besorgt, die 0,000g lesen kann..

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.04.10 14:05
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

so Briefchen ist angekommen.
Frage: Kann man MDPV rauchen?

lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.04.10 16:11
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

@ d3votion : Klar werde ich klein anfangen. Ich werde beim ersten mal 3mg probieren und dann mal schaun.

Seit 2005 bin ich nun schon Gbl Konsumentin und mag eigentlich nicht wirklich nur wegen Mdpv darauf verzichten, sondern eher es dazu nehmen.

Danke für den schnellen Rat von euch.
Sobald es da ist und ich es probiert habe, werde ich eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.04.10 12:59
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

halli hallo,
ich habe mir kürzlich MDPV bestellt und in den nächsten Tagen wird es dann auch bei mir eintreffen.

Hat denn jemand MDPV mit Gbl probiert?
Sollte ich vielleicht dabei auf irgendetwas achten oder kann ich es halbwegs bedenkenlos dazu konsumieren?

lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.03.10 21:56
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Entzug in Berlin

hi Berlinerin, erst einmal wünsche ich dir alles gute und das du die Kraft hast alles durch zu stehen. Klar wird es nicht einfach, versuche immer nach vorne zu schauen und das es dir bald auch wieder besser gehen wird!

Ich habe die Tage von meinen Hausarzt Tramadol verschrieben bekommen, wegen Schmerzen, da ich mir mein Fuß zweimal ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.03.10 12:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Seltsames GBL aus China

david231086 schrieb: Das ist ja schon ziemlich heftig? Immer 4 Wochen 24/7 am Stück ? Hast danach Entzugerscheinungen? bzw fällt es dir leicht nach 4 Wochen Konsum einfach 2 Wochen auszusetzen? Also ich könnt das nicht , deshalb fass ich das Zeug gar nicht mehr an.

Mein Tageskonsum schwankt immer, in der Woche maximal 10ml am Tag.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.03.10 08:01
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Seltsames GBL aus China

EpicFailGuy schrieb: Also ist keinem eine Gewichtszunahme aufgefallen?

Hi, ja ich kenne das.
Andauernd hatte ich ein richtiges Hungergefühl, wenn ich Gbl trank. Ich aß und aß, ohne darüber nach zu denken.
Als es mir dann bewusst wurde, das ich durch Gbl richtige heißhungerattacken bekam, überlegte ich, was kan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 36) »