Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Tempelritter geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.05 13:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

In deinem vorherigen Text, auf Seite 2 hast du auch in etwa gesagt, jeder ist für sich selber verantwortlich...
:idea:
aber: Kann dieser Satz, der für aller nur schwer umzusetzen ist, auch beim Kinsum von psychotropen Substanzen gelten, die doch nur den Sinn haben, das denekn erheblich zu verändern, zu beeinflussen. Und Handeln i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.05 13:09
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Blutbild

:P
Is ja nich das Ding: Gehst zum Arzt, investiert um die 70 Eus und kiegst eine Woche später dein Blatt. Wichtig sollte es an dieser Stelle sein, Vergleiche ziehen zu können: Also wie hoch oder niedrig ist der Normalzustand.
Denn ich verfolge die Cannabisdiskussion und Straßenverkehr: das oberste Gericht gibt die Grenze vor, von…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.05 13:01
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Suchtpotential abhängig von der Person?

:shock:
Die Frage des Suchtpotentials einer Person hängt zum einen vom Inneres der Person ab, aber auch von seinem Setting indem er lebt, bzw. lebte.
Die Innere geschichte sind die Fragen, was hat er mitbekommen für's Leben, wie wurde seine festplatte durch seine Eltern formatiert usw. Aber auch die genetische Struktur spielt eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.05 12:52
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Blutbild

:headbanger:
Ein Drogennachweis auf Blutbasis funktioniert immer nur so, daß die Metaboliten nachgewiesen werden. Hierfür bedarf es aber eines besonderen scrennings, das in der Regel von den Kassen auch nicht finanziert wird. Somit steht der Arzt zumeist vor der Frage, wer den bezahlt - und an dieser Stelle kann es ja nicht inoffizie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.05 12:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

:dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen:
Die Frage von Wu will ich trotzdem nochmal aufgreifen, denn es sind zwei Fragen : das erste Mal fixen und körperliche Abhäängigkeit und ist nasal eine Alternative dazu.
Die Frage der psychischen Abhängigkeit stellt WU ja gar nicht, weil ich davon ausgehe, daß er weiß, da&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.04.04 09:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: Ephedrin

:shock: Egal regal legal! Für den grünen Spagel is et voll egal, ob die uns mit legalen Substnazen im Schweiß erwischen - für die is es wichtig, daß man nciht mit irgendwelchen Substanzen am Starßenverkehr teilnehmen sollte und darf.
Denn eigentlich ist doch ooch der Nachweis von illegalisierten Drogen rechtlich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.04.04 09:24
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenpolitik?

:shock:
Mit der kontrollierten Abgabe is ja ooch so'n Ding: Wat soll den die Abgabe ab 18, wenn wir doch alle wissen, dat dat erste Fluten von suibstanzen schon mit 14 oder gar 13 jahren beginnt. Ick gloobe einfach nich, dat die Kiddis mit 14 mal wollen, sich aber sagen, dat sie nu bis 18 warten, weil sie dann ja dürfen. Allet an der r…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.04.04 09:14
Forum: Politik & Justiz
Thema: Gefickt

:lol:
Fakt is aber ooch eens: die Welt is ein Dorf und die Grünen kennen dich nun als BtM-ler. Ick hab'S oft erlebt, dat diese direkt uff'm Kieker von den Grünen sind. Besonders blöde isses natürlich, wenn aus'm Rucksack ooch die Bong rauskiekt....
Und gerade weil du deinen Fleppen machst: Laß nu erstmal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.04.04 17:02
Forum: Politik & Justiz
Thema: Strafen bei besitz von größeren Mengen Cannabis

:shock:
Es kommt auf drei Sachen drauf an:
- besondere Schwere des Vergehens: Also hattest du vor, dies an Kinder oder an Schulen oder öffentlichen Plätzen abzugeben, wie auch immer.
- bist du schon polizeitechnisch aufgefallen (ersttäter)
- wie ist der Staatsanwalt und der Richter(in) drau
- welchen Leumund gibt dir die Jugendge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.04.04 16:58
Forum: Politik & Justiz
Thema: kurze frage

:oops:
Es heißt nicht zwingend MPU. Denn mittlerweile klagen viel dagegen, und sind in Bayern besondern heftig beim Klagen.
Auf jeden Fall solltest du dich aber uff ne behördliche Schiene einrichten, die uuf jeden Fall auch Nachweisreaktionen beinhaltet (Amtsarzt , Führerscheinstelle FeV usw.)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.04.04 16:53
Forum: Politik & Justiz
Thema: Gefickt

:twisted: :twisted:
Deine Rechtslage ist schwierig und hängt auch davon ab, in welchem Bundesland du deinen Hauptwohnsitz hast. Denn es jiebt die Vereinbarung zwischen den Verkehrs- und Gesundheitsministern, dat diejenigen, die mit Drogen im Straßenverkehr aufgegriffen werde, nischt mehr im Verkehr zu suchen haben. Es klingelt also n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.02.04 15:47
Forum: Heilkunde
Thema: Cannabis - verkanntes Heilmittel?

:wink: :roll:
Der Beitrag zeigt wieder einmal deutlich, daß die kollektive Bestrafung der Cannabispflanze 1923 in Gleichsetzung mit dem Opium eigentlich ein Fehlgriff war.
Wat kann denn diese Pflanze, mit diesem Wirkstoff dafür?
Fakt is aber ooch, dat et in Deutschland dazu keene Forschung jibt. Und promt haben die Amercaner ihre Ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.02.04 15:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Zeitpunkt an dem es Genug wird ...

:evil: :evil: Beim Lesen ist mir eigentlich mehr durch den Kopf gegangen, dat da een Weichei irgendwen anmachen will, uff ne janz miese Tour. Über dat Abgammel jammern und haste-nich-jesehen wie kaputt er doch ist. Wer so druff is und sich derart einschätzen kann, der würde nich um 3 Uhr in der Früh am PC hocken und in einem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)