Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied KotAufsBrot geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.07.18 19:05
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein Trip mit Anna


Fly2Night schrieb:
Liebe Kraeuterhexe,

wieder einmal hast du es geschafft, mich mit einem Tripbericht mit in deine Welt zu nehmen. Faszinierend, wie du mit Worten Bilder malst und Welten erschaffst. Ich habe mich am Anfang mit dir auf den Trip gefreut und im Verlauf mit gelitten und mit geweint. Danke, dass du uns auch die weniger schönen Seiten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.12.11 16:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hat hier jemand schonmal probiert, nen Vaporizer zu bauen?

genau so einen hab ich mal gebastelt
Funktioniert, aber ich steh mehr auf *gg*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.11 15:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tinitus und Schlafstörungen

geht mir genauso , mit dem in den hintergrund geraten des tinnitus'

also ich kiffe jetzt seit bisschen mehr als einem jahr regelmäßig und es ist meiner meinung nach wirklich besser geworden!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.11 03:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Vom Rausch geträumt. Drogenerfahrungen im Traum.

au ja , das mit der größe... das kenn ich :D
ich hatte es schon längst vergessen, bis ich es grad gelesen habe.
Ich kenne das, dass ich als kind beim einschlafen oder aufwachen (also in soner art halbschlaf) war und vor meinen augen irgendwie von irgendwelchen dingen eine total merkwürdige wahrnehmung der größenverhältnisse hatte.
total strange

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.11 01:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Vom Rausch geträumt. Drogenerfahrungen im Traum.

heut nacht im traum wieder völlig stoned gewesen, aber irgendwie als unangenehm empfunden, weil ich mit leuten zu tun hatte, die diese seite von mir nicht kennen :D *gg*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.03.11 12:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: aussergewöhnliche Cannabis-Rauch-Methoden

ich rauche sehr gerne pur und bin auch nichtraucher.
stehe allgemein nicht so auf tabak.
Naja wenn ich mal keine Papes, Bong etc. zur Hand hab, schnorr ich mir irgendwo ne einzelne Ziese , roll sie zwischen den fingern bis der ganze tabak raus ist, ziehe mit den zähnen den filter raus(ersetz ihn durch nen tip),mach die mische rein , bisschen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.11 20:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Deine lustigste Halluzination?

mh
mein erster dxm trip:
konnte zusehen wie im raum bäume und pflanzen wuchsen. wollte diese anfassen , ging dann leider nicht :(
:D

dann auf pilzen neulich, hab ich (is mir erst im nachhinein aufgefallen) auf meinen händen augen gesehen, hat mich aber nciht beeindruckt(in dem moment jedenfalls)

n kumpel von mir wollte(gleicher aben…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)