Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied road trippin geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 17 von 17)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.07.12 15:58
Forum: Research Chemicals
Thema: 2C-E Sammelthread

Warum willst du die Lösung in die Nase träufeln? Ich würds einfach in Wasser auflösen und dann trinken.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.04.12 04:25
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein Abend voller Wahnsinn auf 2C-E

danke danke

@ al0ne
also bei meinen Freunden hat es ähnlich stark oder noch stärker gewirkt. Kommt halt auch auf die Qualität an :)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.11 22:07
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Lost Thoughts

Danke.

Ich muss sagen, dass ich die ersten paar Tage nach dem Trip sehr stark durcheinander war. Die ganze Erfahrung war einfach so mächtig und vor allem so real, dass es irgendwie seltsam war, das ganze von einem rationalen Standpunkt aus zu betrachten. Andererseits jedoch wollte ich genauso wenig das ganze so als real akzeptieren, wie ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.11 21:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: SynapsendiskOo.wAsgehntbitte?? vol1.

den TR hat mir gerade ein Freund geschickt, und ich frag mich echt warum der so ne schlechte Bewertung hat.
Das ist einer der besten Trip'berichte' die ich jemals hier lesen durfte!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.05.11 22:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Perfekter Nachmittag

Interessanter TB, wusste bisher noch nicht dass man ganz normalen Mohn der bei uns wächst auch mit so ner leichten Methode verarbeiten kann 0o.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.03.11 19:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das magische Theater des Lebens

Toller Bericht der mir mal wieder klar gemacht hat dass mein letzter Trip schon VIEL zu lange her ist.
10/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.12.10 23:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Euer Lieblingsdrehtabk, Lieblingszigarette zum Bauen

Orange Javanse oder Hellblaue Drum Tabak nehm ich , kratzt ned so^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.10.10 14:02
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: 1g Mexiko Trüffel wie 1g Mexiko Pilz?

10g getrocknete Trüffel sollten eigentlich überhaupt kein Problem sein, das is auch bei weitem noch nicht mit 1 g normalen Pilzen zu vergleichen. 1,8g getrocknete Mexikaner haben bei mir das hier hervorgerufen. Trüffel sind eher, wie der geläufige Name "Philosophers" schon sagt, eher nur auf der gedanklichen Ebene wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.06.10 16:59
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Lagerung, Aufbewahrung und Haltbarkeit getr. Pilze

hey,

hab letzten Mittwoch ein Päckchen bekommen mit 3 Packungen eingeschweißten Trüffeln. Wollten die eigentlich am Freitag auf einem Festival nehmen, habens aber dann sicherheitshalber doch gelassen. Getrocknet sehen sie nicht aus, aber sind noch eingeschweißt.

Im Moment hab ich sie in meinem Schreibtisch im Dunkeln liege…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.10 15:43
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Impressive Impressions (Miprocin)

wieder ein sehr geiler Tripbericht von dir, die Idee die beiden Tripberichte in einem zu verbinden ist echt stark. Deine Schreibweise find ich persönlich super, und das Geschehene wird auch gut wiedergegeben.

Am besten find ich die Aussage: Zitat: Ich laufe nicht mehr auf einer Straße, ich laufe auf dem Erdball.

wenn ich das ganze so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.10 15:38
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Impressive Impressions (Miprocin)

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Impressive Impressions (Miprocin), welcher von souljacker geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 31.05.2010.

Diese Diskussion wurde am 01.06.2010 von road trippin gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.10 03:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DXM die Dritte

Was genau erwartest du, wenn du DXM nimmst?

Bei dem anderen Tripbericht schreibst du, dass du xbox spielst bzw Hausaufgaben machst. Kommt mir irgendwie so vor, als ob aus Langeweile mal eben paar Kapseln von diesem komischen Zeug nimmst, von dem dir mal n Kollege erzählt hat, und was angeblich ziemlich cool sein soll.

Und naja zum TB selbs…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.05.10 22:19
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Zwischen Musik und Trackmania :D

brainwash schrieb: Schrott, Trip Setting Very Bad ... Solche User sollten mMn nicht DXM konsumieren...Wie alt bist du wenn ich fragen darf???

warum genau findest du das Trip Setting so schlecht?

Allein Trippen würd ich persönlich auch nicht mit so ner hohen Dosis, aber wenn er selbst von sich sagen kann dass er damit Erfahrung hat, is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.04.10 13:10
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erkenntnisse und deren Verdrängung durch das Unterbewuss

Zitat: Das interessanteste sind aber in meinen Augen die Abwehrmechanismen des Gehirns, die bestimmte Gedanken mit aller Macht daran hindern, bewusst wahrgenommen zu werden (und falls das, wie hier beschrieben worden, doch passieren sollte, dadurch unschädlich gemacht wird, dass man sich einfach nicht mehr dran erinnern kann).


sowas ä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.04.10 13:05
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erkenntnisse und deren Verdrängung durch das Unterbewuss

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Erkenntnisse und deren Verdrängung durch das Unterbewusstsein, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.04.2010.

Diese Diskussion wurde am 19.04.2010 von road trippin gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.10 03:41
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Es war einmal in Australien...

ich find ihn gut geschrieben.

Genau so würd ich auch gerne mal trippen, also bei gutem Wetter an nem Strand. Klingt echt geil das ganze.

Warst du da mit work and travel in Australien oder wie?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.09 19:21
Forum: Ausland
Thema: Tips und Tricks - Amsterdam

Motorhorst schrieb: Was ich als "Unterkunft" sehr empfehlen kann, vor allem für Leute die's gerne etwas alternativer und billiger haben ist Camping Zeebourg.
Ist ein recht großer Campingplatz, einigermaßen stadtnah mit U-Bahn Anbindung (ca. 5 - 6 Stationen bis in die Stadtmitte) mit allem, was man zum leben braucht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 17 von 17)